SILVER
Seite 5290 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.746.233 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5288 | 5289 | | 5291 | 5292 | ... 6064 > |
Und dann noch das ganze Gesülze der Schorttschabrackn. Da ist dann der ganze Tag im A.
Und dann noch der ganze Sülz von den Rot Parteien wegen dem Tag der (Un)arbeit. Wie ich all das hasze.
Alles Müllgesülze!!!
Eufi, kannst man da nicht mal was manipulieren?
http://didthesystemcollapse.com/
Nicht erstaunlich wegen dem Optimismus, der jetzt bricht.
Long-Squeeze!
Bitcoin heute +8%, das spielt wahrlich die große Blasmusik auf. Da wird gefeiert.
Es ist vermutlich eine Blase, daher gefährlich. Aber Silber ist auch nicht so ganz ungefährlich.
@stsat: Ja, wie bei jedem Pyramidenspiel oder bei neuen großen Entwicklungen (ich weiß noch nicht was es ist?), sind die early adopter die großen Gewinner...
Für mich gibt es ja keine objektive Bewertung dieser Coins.
Mich wundert aber, dass die so lange gehalten haben. Meist ist man versucht irgendwann zumindest nach ein paar hundert Prozent Gewinne mitzunehmen. Aber vielleicht waren sie clever und haben doch einen Teil drinnen gelassen.
Ist es doch eine Blase, bleiben dann viele zu lange drinnen...
Memo an mich: Hr. Erpel freut sich irgendwie stets mit mir, was ich ihm recht hoch anrechne.
Außerdem hat auch 47Protons erkannt, dass Silber nur hochgepusht wurde, um an Fallhöhe zu gewinnen. Ganz umnachtet ist er also nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.17 20:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.05.17 20:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Hypergewinne... (-:
Kein Alk mehr!!! Ni mehr. Nur noch metRx. Ehrlich jetzt.
Also da geht seit Sommer 2016 nichts mehr.
Ich hatte letztes Jahr im Q2 ausreichend gewarnt und wurde kritisiert ...das musste jetzt wieder einmal sein.
Aber nach dem Downswing kommt immer der Upswing. Das ist das Gute an den Börsen.
Nur relativ wenige erleben auch diesen nicht mehr.
Es ist vermutlich jetzt eine Gegenbewegung gestartet, so viel ist sichtbar.
In der Nacht ging es bis $16,3 runter. Könnte also ein false-break sein.
ABER, die $15,x (Test des Dez.-Tiefs) wurden noch nicht erreicht.
Nur warum wollen die Silberminen nicht runter. Dez. 2016, Silber bei 14, da waren die Silberminen viel tiefer