SILVER
Seite 5288 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.748.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.877 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5286 | 5287 | | 5289 | 5290 | ... 6064 > |
Wenn Du z.Bsp. einen China Panda von 2009 zum Preis wie 2011 bekommst, erhälst du von mir 1000,- €.
Du Experte ;-)
Beste Grüße
Wenn ich etwas gekauft habe, zu einem hohen Preis, es aber nicht verkaufe ...
Wo ist die Wertvernichtung? Ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch.
Beste Grüße
In Selbsttäuschung ist der Silbärianer ein wahrer Meister - das muss ich neidvoll zugeben.
"All the money* (currency) and all the assets in the world, shown in physical cash form, in one graphic."
(nicht generell, jedoch zur Zeit - eigen genutzte Immobilen ausgenommen wenn keine massive Hypothek auf Ihr lastet)
So in coming years, stocks, bonds and property will not constitute wealth preservation assets but instead wealth destruction assets. This is something that very few people will realise until it is too late.
A house has been an ATM for the last few decades with people borrowing against it to spend on holidays or cars, or just to live. In coming years, a house will not be an asset but a liability.* For people who have a mortgage loan, it will be impossible to keep up with interest payments. In addition, most home owners will not be able to afford property taxes, maintenance, electricity, heating etc. The same with investment properties. Tenants will leave or stop paying rent and the buildings will be impossible to sell.
*ein Haus ist nur dann ein Asset, wenn es CashFlow generiert, beispielsweise durch Vermietung..
ansonsten ist ein Haus immer eine Liability. Lediglich für eine Bank ist dann "Euer" Haus ein Asset..
A true wealth preservation asset has many important characteristics:
- It must be recognised as money anywhere in the world
- It must be portable
- It must be physical
- It must be liquid
- It must be indestructible
- It must have a high value to weight
- It must be divisible
- It must be scarce
- It must represent stable purchasing power
- It must have a long tradition of being real money
And this brings us to gold and silver.
https://goldswitzerland.com/...ory-and-economics-you-understand-gold/
Es gibt diverse Abwehrstrategien für die Masse ahnungsloser Schuldner, die ich aber nicht verrate und auch nicht darf. Denn dies ist nur meine Meinung, Erfahrung und keine publizierte Rechtsberatung !! Bitte an einen einschlägigen Anwalt oder akkreditierten Rechtsgelehrten wenden. Das Feld ist so heiß wie eine Atombombe, da es Millionen betreffen kann und eventuell auch noch wird.
Deshalb lass ich es dabei .
Der Sack ist voll, klamme ReGIERungen könnten auch noch zugreifen mit Gesetzen, denn fast nur über Immos lassen sich mögliche Sonder Gebühren, Sonder- Solis usw installieren.
Der morgens gähnende auf die Terasse blickende Immo-Bär der drin wohnt und meint es sei sein eigenes, wird dann möglicherweuse langsam gehäutet. Nur meine Meinung. Kein Rat ,etwas zu tun oder zu lassen.
Meine eigene Immobilie ist mittlerweile ein kleines Vermögen "wert", also so viel wie ein mittlerer Verdiener in seinem Leben nicht netto verdienen könnte, gar nicht davon zu reden, dass er sich das ERSPAREN könnte!
Das sieht irgendwie nicht mehr balanciert aus...
https://www.youtube.com/watch?v=PWVNuvMGgJ4
Zeitpunkt: 28.04.17 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ein paar vonn denen machen schon satt, aber ich habe in Wien alles gegessen was mir gescheckt hat und noch mehr davon..
Im Saunaclub war ich nicht....nichts für mich. Jeder/e wie er/Sie meint.
Das erinnert mich an irgendwas .. warte.. warte .. warte .. aaah .. ich habs .. an Spanien .. USA .. Portugal .. usw.. die haben genau die gleiche Sprüche geklopft und sich schon reich gerechnet .. :-) :-) :-)