SILVER
Seite 5285 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.811.838 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5283 | 5284 | | 5286 | 5287 | ... 6064 > |
http://etfdailynews.com/2017/04/18/...changes-are-coming-to-the-gdxj/
Es geht ihnen einfach noch zu gut, wie man am Wahlergebnis sieht. So gern hätte ich Fr. Le-Pen 60% gegönnt. Die Franz-Hosen wollen weiterhin die E-Uh haben, die ihnen fette Steuern, Arbeitslosigkeit und Diktatur bringt.
Es gibt natürlich noch andere die nicht so sind.
Es muss ein König her, die EU und andere Bürokratien weg . Der fran...König muss denen sagen, daß sie selber Verantwortung übernehmen müssen und der Sozialstaatabgreiferei zuende ist.Dafür gibt es extrem mehr Freiheiten und Wegfall der Gängelungen. Aber nur fleissige und Leute mit Hirn begreifen das. Faule Sock`n und Verdummte lassen sich weiter berieseln .
Nur meine Meinung.
Das bleibt ein Bullenmarkt, der stärkste des neuen Jahrhunderts, da gibt es für mich keinen Zweifel. Das billige Geld zieht Assets nach oben und es gilt weiterhin "fast alternativlos" Risk-On...
Besonders der österreichische ATX hat noch einiges an Potenzial!
Also falls die 3000 fallen, wäre der Weg frei!
Ist bestimmt auch nicht verkehr(t) dort in "verschiedene Dinge" zu investieren.
Ein sehr gutes Investment ist die Ausbildung der Kinder.
" Aktien explodieren förmlich, eth crypto steigt wie wild, EM heute schwach! Das ist wieder mal der Beweis in viele verschiedene Dinge zu investieren! "
Also wenn etwas steigt ist es der Beweis zu investieren? :D Mega
Oder: Ich investiere einfach ausnahmslos überall - irgendwas wird ja steigen und dann kann ich mich " immer" freuen..
" NIKE JOE und ich predigen es täglich "
Titel seiner Predigt: "Es gibt mehr als Gold und Silber!"
ja, z.B. Saunaclubs
" Der heutige Tag macht das wieder klar! "
Was denn? Das Gold in 2017 besser läuft als Aktien? Seh' nach..!
Amen!
Investitionen rechnen sich immer so lange man zum richtigen Zeitpunkt einkauft!
Investitionen rechnen sich nie, solange man zum falschen Zeitpunkt einkauft. Korrekt?