SILVER
Seite 5278 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.845.835 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 930 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5276 | 5277 | | 5279 | 5280 | ... 6064 > |
Warum musst du es nur immer wieder Preis geben?
Perf. seit Threadbeginn: +2,27% (2010)
Das einzige, was auf einen absteigenden Ast zu scheinen mag, ist dein Niveau und eventuell auch dein Gemächt.
Selten so gelacht und du hast schon viel geistigen Müll hier abgeladen ;-)
Beste Grüße
Der weitere Kursabfall davor (Dienstag und Mittwoch) ist nicht passiert. Daher diese Mal kein Fullmoon-Trade platziert...
Wenn Silber über $18,5 kommt, ist $19 der nächste Widerstand.
Das wird schon schwer werden (aktuell sehr negative COT Daten, weil die Spekulanten viel zu optimistisch sind!), kann aber im Silber doch rasch durch einen Ausbruchs-Squeeze passieren.
Leicht golden sind die Ostereier bereits, werden sie auch einen silbrigen Glanz bekommen?
- 10% Gewinn in 2017 nach 9% in 2016
"Unfortunately, trying to time the market crash and purchase silver when the situation gets really ugly will likely not work out as many expect. Rather, I see a silver market that is totally overwhelmed with very little available physical silver."
Unglücklicherweise, zu versuchen, den Marktcrash zu timen und Silber zu kaufen, wenn die Situation wirklich häßlich wird, wird wahrscheinlich diesmal nicht so funktionieren wie viele erwarten. Eher sehe ich einen Silbermarkt, der total überwältigt ist mit sehr wenig physisch verfügbarem Silber
Support +/- $US1.194/oz AU bzw. +/- $US16.83/oz AG
The divergence between metals and miners remains which supports the move down, which is probably going to signal the final bottom before the next major leg up in the bull market.
! keine Handlungsempfehlung !
! nicht auf mich hören !
Anyway: Happy New Thai Year und Songkran aus TH!
Wer von Euch "tradet" EM and wer "investiert" in EM langfristig? Wir haben zum einen ja den bekennenden Definitiv-Non-Trader NJ, der nur ab und an mal behauptet, gemäß der Nähe des Erdtrabanten zur Erde "zu traden". Dann gibt es andere, die hier und da mal einsteigen und ein paar Prozentpunkte Gewinne mitnehmen oder Verluste begrenzen. Aber was für ein "Investor" bist DU!
Ich für meinen Teil, habe derzeit rund 15% meiner "liquiden" Mittel in physischem Gold, welches ich außerhalb des Bankensystems etc. halte. Aber diese 15% sind für mich KEIN INVESTMENT. Sie sind reine (Über-)Lebensversicherung. Weitere 20% sind in PM ETFs (als Spekulation) und 20% in Minen-Werten (als Spekulation).
Würde mich mal interessieren, wie Ihr hier aufgestellt seit. Gibt das mal jemand von Euch ehrlich zu?
O Ton Nike Joe. Glaube nur an Trump der macht das schon... Er flirtet sogar mit Yellen jetzt...
http://www.zerohedge.com/news/2017-04-12/...n-promises-under-24-hours
20% AU
Rest Rhodium/PGM
EM-Miner, Uran-Miner, Phosphat-Miner, Cobalt-Miner
Dividendentitel - REITS, MLP's, CEF's, BDC's
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.17 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 15.04.17 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Cash kommt jeden Monat rein und schnell wieder raus.
Bin aus allem Raus was Papier betrifft.( Versicherungen Leben und Rente (Privat), Sparbücher, Sparverträge, usw.
Ich gehe persönlich davon aus das wir alle schwer verarscht werden von userer Regierung, Banken IWF und wenn es kracht, naja, ich putze meine vielen Unzen
Es ist und bleibt eine Versicherung in und nach der bald kommenden Mega Krise.