SILVER
Seite 5277 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.842.290 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5275 | 5276 | | 5278 | 5279 | ... 6064 > |
So, Katsche macht jetzt heia.
Bis moin.
und die Jews und die Armenier halten sich oft an die 3 oder 4 Speichen Regel..
Alles was an Kohle reinkommt geht in die Aufteilung. Ein Teil der Erträge wird verbraucht und benötigt, um Kosten zu deck`n und das Leben zu geniessen. Jeder auf seine Weise, auch im kleinen geht das sehr gut. Verschwendung und gegenleistungsloses Ausbeuten ist aber ausgeschlossen ( gehört abgeschafft ) genau wie die ReGIERung.
Alter bekannter Spruch vom Gasgerd ? oder wer war`s : " jewählt is jewählt, ihr könnt mich nich` feuern, das is ja das geile an der Demokratie..."
und " jetzt , hey bringt mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier , sonst..."
anders.
auch Lebensversicherung, etc, während die Schulden in der neuen Währung immer bleiben und sogar mehr werden
Wer hat die tieferen Taschen und die besseren nerven?
Da ist aber noch viel heiße Luft nach unten.
Und das nach über 5 Jahren Abwärtstrend mit über -70% !
Da würde mich selbst ein "Erstarken" bis 30-35$ nicht groß verwundern und da reden wir noch nicht mal von den "100$" oder so.
Silbär wird die 50$ bald wiedersehen und im Anschluss auf 100-150$ squiehzen, dass es einem die Schuhe ausziehen wird. Ich rechne in den nächsten 3 Jahren bis dahin.
Zuvor, kurzfristig, werden wir die 30$ und die 50$ sehen, alles in kleinen Schritten mit immer schneller werdenden, hochfrequenten Schwingungen nach oben. Diese Schwingungen werden sich in einer Attitüde aus steigenden Hyperschallschwingungen ausweiten. Dieser schnelle Anstieg in also etwa 3 Jahren bis auf 150$ wird vielen eine Art Gesichtslähmung in ihre beratungsresistenten Fressen zaubern. Besonders die heutigen Silbärschorties wird diese Lähmung dauerhaft zieren. Gleichsam wird das das für ihr unbedeutendes, kleines Leben ein leeres, sinnenthaftetes Dasein mit ausgeprägter finanzieller Armut bedeuten, während die echten Silbärbesitzer ihr entzückendes Leben mit prachtvoller Zierde und Reichtum in allen Lebens"lagen" :-) genießen werden!
keine Handlungsempfehlung!
Sie hätten dann zwar kein Silber mehr, würden aber in ferner Zukunft die 150 $ wenigstens noch erleben!
Dazu kommt es natürlich irgendwann, aber man wird sich dann für 150 $ auch wieder nur zwei Big Mäcs kaufen können.
Es wird für die Silbärianer wie ein ständiger Lauf zum Regenbogen, welcher jedoch immer wieder nur VOR ihnen erscheint.
Gold möchte anscheinend seit dem Ausbruch gestern weiter nach oben. Vielleicht auf das "Vor-Trump"-Niveau ??
Geopolitische Neuigkeiten ??