SILVER
http://www.krone.at/welt/...rdkorea-angst-vor-us-angriff-story-564148
etwas zurück...
das Dickste kommt erst mit bis zu 5 Doller Anstieg pro Tag ! Dann heisst`s erst "Leggomio" !
Vorher leggtmigarnix...
Frag Mr.Sheldon, der weiß wann ausg`setzt wird , nur um dan noch höher zu gehen pro Tag, um wiederum auszusetzen usw. ....una y otra vez ....period !
Nur meine Meinung , bzw Erwartung, kein Rat.
ich glaube, ich muss in Behandlung, um es wieder loszuwerden.
Aber die Bestätigung von Silber und den Junior Minenaktien, also dem hoch spekulativen Segment der Edelmetalle, bleibt vorerst aus.
Abwarten....
Vielleicht doch nur ein vorösterlicher Fake aufgrund von geopolitischen Oster-Ängsten.
Geopolitische Gründe haben eben nichts mit fundamentalen Gründen zu tun.
Wesentlich für Gold bleiben wie immer vorwiegend der USD und die Realzinsen.
**
Silber, immer mit dem Besten, was Gott allein den Namen des Kaisers ist und Charakter, edel und schön, gottähnlich Liebe, die Sie für immer im Schatten.
**
Ich übrigens auch nur theoretisch. Ist genau so wie mit Krieg, gelle? Konnten sich andere
Länder vor 20 Jahren übrigens auch nicht. Also hau ´rein.
Die nächste Währung wird einen Vertrauensanker wie Edelmetalle/Rohstoffe brauchen. Wie lange sie diesen Crash des Fiatsystems noch hinauszögern können, wer weiss es, aber wie sind viel näher am Ende als viele denken. Die Ereignisse geopolitisch, wirtschaftlich und finanzieller Natur werden schon in diesem Jahr zunehmen.