SILVER
Seite 5275 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.845.349 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5273 | 5274 | | 5276 | 5277 | ... 6064 > |
Wie sie immer frohlocken bei Terror, Krieg und Elend!
Die Waffen werden sicher nicht mit Silber gezahlt, sondern mit (gedruckten) Dollar oder Euros
Ich brauch den neuen Dadschja-Stepweh, unter 25$ Silbär wird es damit aber nix. Bitte Kartell, drückt wenigstens einmal eure Augen zu und lasst Silbär massiv anschteigen, damit ich mir endlich den Dajdschjia bestellen kann. Das ist auch gut für die Wirtschaft und so, weil ich mir dann auch noch Tjuning-Sachen dazukaufen würde zu meinem neuen Dadjzjschjia. ICh will einen neuen, frisch vom Werk mit Neuwagengeruch und
Jetzt müss mer wohl erst mal in sauern Opfi beiss`n....
Aber long traden würde ich das nur, falls Silber davor, bzw. auch noch bis Ostern, merklich fällt, also auf ca. $17,0 und eine Wende-Kerze ausbildet.
Hier mein Silber-Chart:
Den möglichen A-B-C- Verlauf hatte ich bereits Anfang März eingezeichnet.
Der reale Verlauf sieht aktuell etwas anders aus...
Die Welt gerät immer mehr aus den Fugen und Du merkst nichts!!! Oder willst nichts merken...
Und dazu dass übliche NJ Gelaber von wegen vielleicht dies, vielleicht jenes, mal schauen, vielleicht steig ich ein, vielleicht nicht und je nachdem wie sich der Kurs entwickelt hat, werde ich dann in 2-4 Wochen davon berichten, dass ich wieder genau richtig lag mit meinem Trade.... wobei, ich trade ja eigentlich nicht, aber das ist ja auch egal, denn was ich hier schreibe, das hofft hoffentlich sowieso keiner.....
Blaaaaaaaaaa
Ap tu da Muuuhhhhnnn!!!
Silbär SCHTEIGGGG!!!!!
Danke! Keine HAndlungsemfpehlung!
keine HAndlungsemfpehlung!
Argentum, nos tibi semper optimo solo vitantur qui Deum super imperatoris nomen et mores, nobilis et pulchra bilia, diis aequa tibi in aeternum et in umbra amamus.
Die Shorties sollen brennen im Höllenschlunde und ewig darben ob ihrer falschen Entscheidung, sich gegen unser Liebkind, dem Silbär, dem edlen Gottesmetalle, zu stellen.
keine HAndlungsempfehlung!