Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 528 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 526 | 527 | | 529 | 530 | ... 590 > |
BID/ASK 0,003-0,004 sagt eigentlich ALLES.
Weißer Ritter: "der April wirds richten ihr Anfänger :) "
Wenn du damit die 0,001 bzw. das Delisting meinst könnte ich dir sogar zustimmen, hehehe ;-)))))))))))
PS: Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis eine gewisse D*********, welche die Wahrheit nicht verträgt, auf die Meldetaste springt.
Den Inhalt meiner Mail und Antwort hab ich an ca 10 User über BM geschickt und nicht nur an Befürworter, so daß sie unter Befürwortern und Gegnern die Runde machen kann.
Denke Dir alles geschreibsel von den Befürwortern und Gegenern hier im Thread bei ALF weg, was wäre dann eigentlich schlimmes passiert in dem dreiviertel Jahr... nichts, oder?! Außer das keine Meldung rausgehauen wurde vón ALF, die eh keinen so richtig interessiert.
Also, ich bin inverstiert und schildere meine Sicht der Dinge. Zu Aktien in denen ich nicht inverstiert bin, halte ich mich zurück, denn ich weiß ja nicht was ich den Inverstierten durch mein Geschreibsel für Verluste einfahre.
Was ist denn Jocyx wenn sich bei Alf alles zum Positiven auch im Kurs verändert. Was sagst dann?
Investiert sind hier Leute, die auf einen Rebound warum auch immer setzen, daß ist Börse und legitim, fertig. Keiner braucht der Inverstierten braucht die moralische Instanz! Treibt den Teufel im Namen der Kirche aus oder im welchem Namen auch immer, aber nicht an der Börse, dann reichen keine 100 Leben um das zu schaffen. Und nochmal, ich bin optimistisch was das Modell ALF Group betrifft und werde das, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin hier als investierter schreiben.
Schönes Wochenende trotzdem
Gruß WR
in diesem Sinne schönes we!
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. ;)
servu$
Aber auch das ist schon lange her,hehehe ;-))))))))))))
Handelsregister - Registre du commerce - Registro di commercio ZG
Mutationen - Mutations - Mutazioni
i
ALF Group Holdings AG, in Baar, CH-035.3.000.248-5, Aktiengesellschaft
(SHAB Nr. 22 vom 01.02.2012, S. 0, Publ. 6529976). Ausgeschiedene
Personen und erloschene Unterschriften: BCW Consulting
GmbH (CH-020.4.000.182-9), in Neerach, Revisionsstelle.
Tagesregister-Nr. 1945 vom 09.02.2012 / CH-035.3.000.248-5 / 06549006
Aber nur zur Kenntnis: kokowi hat von Alf seit Februar nichts gehört.
aus, dass bald eine neue Revisionsstelle gefunden wird. Hier wird noch die Post abgehen, da bin ich mir sicher!