SILVER
Doch nicht etwa vom Mandelbaum erschlagen worden... :///
sitze auf terrasse bei wein, weib, gesang, sonnenschein und blick auf ohne emos' erträumten 3718m hohen silberberg +++stop bedauere die silberianer welche sich fuer den falschen lebensweg entschieden haben +++ stop +++
P.S.: Silbär rulez. Quasi hat mir dein Gott Draghula heute imaginär wieder ´nen Haufen
nutzloses Altmetall vor die Türschwelle gekippt... Wenn der so weiter macht, dann mag ich
ihn vielleicht auch bald (;
Das Rezept soll geheim sein - doch - nehmen wir einmal an, dass dabei Silber im Spiel wäre und das dann großflächig zum Einsatz käme .... :-)
Das Kartell wehrt sich mit Händen und Füßen vor seinem Untergang.
Ich hoffe, die Kreimex geht bald hops.
Silbär ... schteig!
also nicht sehr wahrscheinlich, es sei denn ein General Attorney nähme sich einer Investigation an, dazu müsstee es aber einen "Grund" geben ...und wo kein Kläger, kein Richter...
Buffy hatte 1998 Süba gekauft etwa für 4,50 die oz, hätte er es bis heute behalten (dürfen ) hätte er ein Riesengeschäft gemacht....auch da scheinen`s den wieder " rausgelockt " zu haben, es ist auch nicht astrein gewesen. Nur meine Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=rHM49Lc2-so
Gold/Silber=Geld - USD=Währung/Kredit
- Snowballs have a short life expectancy in Death Valley.
- Fiat currencies, backed by credit and debt, survive longer than snowballs in Death Valley, but history shows all fiat currencies are inflated into worthlessness and eventually die.
- “U.S. dollars have value only to the extent that they are strictly limited in supply.” Ben Bernanke on November 21, 2002. But we know the supply of dollars has grown rapidly since 1971, and especially after the 2008 crisis
- Official national debt has doubled every eight to nine years for decades. Debt in 2017 is $20 trillion and accelerating higher, and in 24 – 27 years it could be eight times higher – at $160 trillion. Can this fiat currency Ponzi scheme survive that long?
- Gold has been valuable money for thousands of years. Which will retain their value longer?
Gold coins,
or
Fiat dollars created in ever-increasing quantity?
- Silber wird immer einen Wert haben: Ja, das stimmt auch, aber welchen?
- Silber wird durch die Short-Seller manipuliert: Und was tun die Long-Buyer?
- Das Fiat Geld wird untergehen: Schulden = Guthaben eines anderen; ist alles nur eine Sache des Vertrauens. Die Schuldner wollen nicht pleite gehen und die Gläubiger wollen das auch nicht.