SILVER
Auf der Zeitschiene lässt sich das erkennen, es würde von den nötigen Geburten eine Generation dauern, um wieder normale ausgeglichene Demogr. Verhältnisse ( ausgeglichene Altersgruppen )zu bekommen.
Auch hier, let alone, was wäre dann noch mit der bis dahin fortgeschrittenen Roboterisiering ?
Fazit: Grobe Aussichten, wirtschaftliche Depression in Verb. mit horrender Verschuldung im Prinzip weiter am laufen, bzw Verschlimmerung. Da hilft auch kein Ferrari Jubel wegen des F1 Siegs am WE in Melbourne oder möglicher Fussball WM Titel ...
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.17 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.03.17 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.youtube.com/watch?v=QkvVPlEeEAI
Torsten Schulte bei 4:58 geht's los ;)
Ok dazu kann ich nicht viel schreiben, außer "datt is Bon Boon Papier"
Aber ich denke da schwindet das Vertrauen stärker als aktuell beim Euro oder zu anderen Währungen.
na immerhin....(lach )
Silver eagle has a face value of 1 USD, Can Silver Maple has a face value 5 Can D.
So lange der USD die einzige Weltleitwährung ist, werden IMMER alle anderen in einer Krise zum safe-haven USD streben.
Hey we believe in the Krugerrand , the Deutschmark and the swiss franc, in this order.
Keep your dollars....
So oder so ähnlich habe ich das in Erinnerung und mir das gemerkt und ich war damals schon beeindruckt, dass die " Himmelhunde" Bud und Terence so was wussten.
Und zur Promodingsfikation stehe ich dann natürlich gerne zur Ferfügung...
five to ten Dollers a day...erst da würde es interessant werden...
Gewinn für mich von 5000 bis 10.000 am Tag ! !!
Nur meine Meinung, kein Rat für andere.
Ich bin eben nur ein armer Schlucker mit ein paar Unzn.
Ja, das wär ein Traum. Bei 200$ bin ich aber auch reich, würde ich mal sagen.
Es muss ja noch viele Leute und Instituzionen mit Anlagennotschtand geben!
Bitte kaufet Silbär! Wir Silbärianer brauchen dringendst Geld! Dankeh!
keine HAndlungsemfpehlung!