SILVER
Seite 5263 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.949.161 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5261 | 5262 | | 5264 | 5265 | ... 6064 > |
1,5* 75 Mio Aktien = 112,5 Mio Marktkap
heute 0,53*119 = 63,07 Mio Marktkap
Rückgang also fast 50 Prozent mit Verwässerung
Der Fullmoon Trade läuft wieder bestens.
Kauf bei ca. $16,7 zu den Zeiten der Fed Zinsanhebung (wurde vorher eingepreist!)
Verkaufszone $18 bis 18,5!
Du hast Dich hier zum absoluten Troll entwickelt. Alle sehen das hier außer Dir
Es fehlt ihm ja die Sicherheit,
mit der – ganz ohne anzugeben –
die wahrhaft Fortgeschritt'nen leben."
...ist geklaut, zugegeben (;
speak now or forever hold your peace !
Deswegen sind Titel so eine Sache. Ich bin der Meinung sie müssen sich verdient werden oder verliehen werden wegen Verdienste. Qua Geburt und Erbe zieht bei mir nicht, nur der Verdienst und schon gar nicht erkauft. Der kommende Imperator möge entscheiden.
Nur als Beispoiel: Selbst Mitglied im deutschen Orden zu werden, was ich gerne wäre, geht nicht ohne eine Empfehlung oder Ernennung seitens des Ordens, was ich für richtig halte.
Ich werde mich zu gegebener Zeit um Verdienste bemühen, bzw ehrenamtliche Aufgaben für den Imperator übernehmen, wenn finanzielles Gehabe, Raffgier,wie es heute auch im Staat vorherrscht, nicht mehr nötig ist. Es geht um wichtigeres , u.a um Vorbild, um Treue und gesundes Reichswesen im Sinne des Volkes und seiner Würde.
Nur meine Meinung.
Ja, Silber kann auch steigen. Aber "to the moon" steigt es nur ziemlich selten... 1980 (wirklich) und 2011 (fast).
Der inflationsbereinigte Silberpreis 1980 läge ja über $2000. Das kann Silber natürlich "niemals" (eine Hyperinflation in einer Weltwährung kann es nicht geben!) mehr erreichen. Das war der legendäre Mondpreis der Hunt Brüder.
Silber konnte über die letzten 50 Jahre den realen Wert erhalten, aber die Vola dazwischen war enorm hoch gewesen.
Wer Silber heute kauft und 50 Jahre hält, sollte damit nicht besonders viel falsch machen können und die Kaufkraft erhalten können -- das ist ziemlich wahrscheinlich. Zusätzlich bildet es natürlich einen gewissen Schutz vor dem Währungs-Crash über Hyperinflation (geringes Risiko im EUR oder USD). Zu viel System-Angst vor der Deflation wäre aber bekanntlich Gift für das Silber!