SILVER
Seite 5262 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.967.782 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5260 | 5261 | | 5263 | 5264 | ... 6064 > |
Die Buchverluste der paar EM-Lemminge, pruuust.
Wirst es sehen, wetten dass !?! (-:
Alles an den Finanzmärkten heute im grünen Bereich, nur die EM-Minenaktien werden verkauft. Auch kein gutes Zeichen für die EM.
So wie es aktuell aussieht, wird Donald the Trump den AHCA (American Health Care Act) durchbringen.
Viel wichtiger ist, dass durch die Zinserhöhungen das Schuldenkartenhaus dort zu wanken beginnt
;-))
Staisch Silbär, staaaaaaaisch.......
Have a nice w/end everyone....
Ich hasze sowas. Wann kommt endlich der Mägakräsch?
Bitte!!! Ich will endlich diesen Mägakräsch haben!
Danke!!!
Ich muss ja auch nicht gleich z.B Herzog (Duke) werden.
Quelle: adelsverband.de
LInk: http://www.adelsverband.de/html/adelsname.html
Baron ist das Mindeste!
Junker, das klingt wie der verhasste EU-Chef Juncker. Und Edler klingt wie der Hr. Edler Franzl von nebenan, der immer sein Bier im Wirtshaus trinkt und jeden Tag besoffen heim kommt und Sir klingt mir zu englisch.
Baron, Freiherr von Eufibu, D.G.
NUR das, sonst verweigere ich die Adelung!
Die kommende Macht des " von Eufibu`s" soll schon im Namen erkennbar sein.
beide mit Allzeittief........immer noch ein Kauf ?
Beide Aktien sind nur optisch gesunken. In Wirklichkeit wurde die Anzahl Aktien massiv erhöht (Verwässerung). Daher "scheint" die Aktie nur günstig!
Beispiel Silver One Res:
30. April 2016 ......... 38,82 Mio
31. Juli 2016 .......... 64,92 Mio
27.09.16...................65,9 Mio.
31. Oktober 2016 .......... 81,86 Mio
letzter Stand:.............Total Shares: 83,2 Mio
Bitte aufpassen und nicht einfach auf den Preis schauen und denken: Billig!
Wirklich tiefe Kurse haben wir bei PRIMERO MINING. Mein Geheimtipp z.Zt. (warten auf Bohrergebnisse): Silver Spruce Resources, Monarca Minerals und Bayhorse silver (Cyprium Mining ist auch spannend, aber z.Zt. stehen News aus, d.h. kein Handel möglich)
Grosse Minen wie Tahoe sind natürlich auch hochspannend und günstig zu haben, aber bei kleinen Explorern kann man übermässig gut profitieren, wenn die Metalle 2017 richtig losstarten...
In Eufibu's Schloss werde ich hoffentlich schon bald dinieren.
Bei K92 bin ich optimistischer, die Produktion ist dieses Jahr angelaufen. Ross Beaty, ein erfolgreicher Mineninvestor hat letztes Jahr groß investiert zu wesentlich höheren Preisen.
Keine HAndlungsempfehlung!
spekulativen Sachen anpreisen kann................