VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 527 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.217.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 525 | 526 | | 528 | 529 | ... 796 > |
erst die new´s präsentieren wenn man auch ein konzept für den abbau fertig hat ... also wann es los geht ... was für erfolge geplant sind .. .
wie sieht es überhaubt mit der finanzierung aus? ist die sicher gestellt ? schießlich ist der abbau ja nicht kostenlos
( Irgendwie habe ich halt immer die Sorge das T.M. da ein Deal hinter dem Rücken der Anleger einfädelt .)
Bei "Crowflight" ist es derzeit auch so. Das Managment wurschtelt in eigener Sache rum und präsentiert erst im Nachhinein abgeschlossene Transaktionen und korregierte Zahlen ..........
:-(
Und das bei bestmöglichen News! Produktionsbeginn sollte Anfang August nach Ende der Einspruchfrist sein!
Aber die altbekannten Kräfte sind schon wieder am Wirken:
Brief bei uns heute zum 2. Mal bei 0,079 gedeckelt...
Brief in Canada bei 0,13 CAD gedeckelt...wieder ohne Handel, ohne Volumen!
In Frankfurt 315 Aktien für 0,078 verkauft/gekauft!!! Das bringt dem Käufer nichts, dem Verkäufer auch nichts, außer Spesen, aber die Optik stimmt!
Es kann gemeldet werden, was will: Der Kurs soll einfach noch nicht nachhaltig steigen!
Erst dann, wenn der Bremser ihn selbst höher haben will und nicht mehr deckelnd eingreift, wird Nachhaltigkeit möglich sein!
Dieser Zeitpunkt wird kommen, dann wahrscheinlich gewaltig, ob mit Produktionsbeginn (Leine los ...oder "nur" nächste Treppenstufe) ...wir werden es an den Kursstellungen und dem Volumen erkennen!
Ich vermute, auch bei Produktionsbeginn wird die Leine noch nicht losgelassen!
Nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge!
§VG - T 15.0 0.115 · 0.13 40.0 0.13
40.000 Stück will einer verkaufen.....zu 13Cadct.....
Derzeit findet sich aber keiner......ask halt zu hoch in den Augen von Interessenten....die eben nur 11,5Cadct bereit sind zu zahlen.
Finde das nicht gedeckelt sondern normal.......Spread halt zu hoch......
abwarten..........
das gleiche haste schon vor 2 jahren geschrieben.
also nochmals uninteressant !
weiter soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo PILGERVATER
Vor zwei Jahren waren Anzeichen, Hoffnungen und mehr, auch da habe ich das geschrieben!, ja!
Weil mich so Manches kursmäßig stutzig gemacht hat! Schon damals!
Seit gestern hat sich die Basis fundamental verändert!
Die letzte "Permit" ist da, es kann los gehen mit dem Produzenten VG!
Das ist die wichtigste Nachricht, die es geben kann!
Wenn ich meine Beobachtungen zum Kurs heute mmer noch so sehe wie damals, so ist das in einem völlig verändertem Umfeld! Und nachdenklich machend, warum es immer noch so ist!
Was Du mir unbegründet, allgemein vorwirfst , es gebe eine Kursbremse, begründe ich anhand von tagesaktuellen Daten, Zahlen!
Im Ziel sind wir uns, ich beziehe mich auf Dein letztes Posting, sogar einig!!! "Kaufen"!!!
Mir scheint es bei Dir so ähnlich zu sein wie bei den Stieren:
Wenn Du meinen Namen bei einem Posting liest, geht ein rotes Tuch hoch!
Hasta la vista, bernd!
Vg
Natürlich VG-GOld (noch) Goldcorp und Lakeshore.
Das die Finanzierung zu einem Problem stilisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen, da die Ausbeute die Investitionen extrem schnell tilgt.
Der uns vorgerechnete Gewinn je Unze liegt über 500 CaD mal 10000Unzen dies Jahr macht 5.000.000. Wo soll da das Problem sein. Es sei denn, man will sich auf andere Art persönlich an dem Unwissen und mangelnden Zugriff der Aktionäre, bereichern.
Ich glaube, dass auch nichts großes passieren wird, wenn die Finanzierung in trockenen Tüchern ist.
Die einzigen Käufer sind sowieso nur wir und noch zwei drei andere. Zudem bin ich der Meinung, dass einige von uns deutlich zuviele Aktien und diese auch schon zu lange halten. D. h. viele verkaufen immer wieder ein paar Stück. Bei diesem kleinen Volumen, kann der Kurs unter diesen Umständen auch nicht deutlich steigen.
Und mal ehrlich, 10k Umsatz, das ist doch gar nichts. Es wird erst interessant, bei einem Umsatz von mehreren 100k Euro und dies über einen längeren Zeitraum. Und dies ist momentan einfach nicht der Fall. Mir sind die ganzen Nachrichten einfach zu rational. Wir brauchen Fantasie. Erst dann ist ein Kursfeuerwerk möglich. Vorher nicht.
Zudem, finde ich ein Kurs von 10 oder auch 20 Cent immer noch nicht befriedigend.
ich denke auch der nächste Step, die Finanzierungen KE , Darlehen oder oder es gibt noch andere
stehen dem Kursaufschlägen noch entgegen
Aber wir sind gut aufgestellt und haben ganz andere Herausforderungen(Permits...) gemeistert oder ?
----------------------------
Stell dir vor VG wäre schon bei 2 Euro, dann würden wir uns längst nicht mehr kennen/lesen.
So ist es doch viel schöner.
Ab und an ein paar News, ein bisschen Analyse, mal ein paar Sprüche zwischendurch.
Was will man mehr?
Das ist mit Geld doch gar nicht aufzuwiegen, diese verschworene Gemeinschaft hier.
Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass welche zuviel im Internet sind
Der Moderator gab folgenden Grund an: Ich kann deine Bewertung nicht rückgangig machen, sorry.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.
@bernd freu dich über den grünen wird für lange zeit der letzte sein!
nach den letzten Permits (man kann ja alles zu recht auch anders sehen)...
...dann sollte dies absolut nicht im Sinne des Managements sein, weil bei einer Kapitalerhöhung die Verwässerung zu groß wäre!
Das Gegenteil ist jedoch der Fall! Informationsverweigerung ist eher die Regel, auch bislang zur letzten Permit auf der Homepage!
Ein möglichst hoher Kurs sollte das Ziel bei einer KE sein! Dies scheint aber gar nicht angestrebt zu werden!
Zumindest wird das "Bremsen" geduldet!
-unter bremsen und deckeln verstehe ich, dass der BRIEFKURS nicht, wie ansonsten üblich, über den zuletzt gehandelten Kurs gelegt wird-
Die mich/ manche schon immer bewegende Frage ist: warum die Bremse?
Wenn ich mir die interessante erste Seite der neuen Homepage mit der Karte, die harry hier eingestellt hat, ansehe,
dazu die drei Namen Goldcorp (mit dem Geld im Säckel), Lake Shore (ebenfalls finanziell gut ausgestattet) mit der Mühle, und unserer Vedron, der billigen,
dann kann ich mir schon vorstellen, was John Tait mit der Sanierung des Timmins-Gebietes gemeint haben wird!
(Nur nebenbei: West-Timmins-Mining und Lake Shore haben im Joint-Venture vor ein paar Wochen im Porphyr-Streifen (!!!) einen der größen Goldfunde im Timmins-Gebiet exploriert!)
Und dann beschleicht mich auch wieder eine gewisse Sorge, warum der Kurs nicht steigen darf...und ob das, was da alles geschieht, nicht am Ende hinter dem Rücken der Kleinaktionäre geschieht...und eine Übernahme
(von VG als "zu jedem Zeitpunkt möglich" eingeräumt) irgendwann mit einem großzügigen Aufschlag von 30%
zum Durchschnittskurs der letzten 3 Monate erfolgt!
Aber: alles Spekulation!
dazu fehlt aber ganz klar die Motivation weil der Kurs keine 100% zulegt weil nur 2 Käufer am Tag tätig sind.
Also Börsenonkel du darfst meine 230.000 stücke nochmals notieren.
werde vorraussichtlich nochmals 20.000 Stück bis Ende des Monats investiern
Dies auf der Basis keiner weiteren Funde und beim Abbau von 300000 Unzen.
Setzt man heutigen GoldKurs und Währungsumrechnungen ein ist man aber schnell bei 75 mio Reingewinn in den nächsten 6 Jahren.