SILVER
Seite 5259 von 6064 Neuester Beitrag: 03.09.25 18:37 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.595 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 18:37 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 24.184.416 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35.313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5257 | 5258 | | 5260 | 5261 | ... 6064 > |
Das war die letzte starke Silber-Übertreibung. Alle dachten damals, dass Silber wieder bald über $35 ansteigt. Manche schrieben wieder von $100. Ich hatte damals stark gewarnt. Das ist hier nicht gerne gesehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es ist heuer ziemlich unwahrschenlich, dass wir $21 wieder sehen.
D.h. nicht, dass es nicht möglich ist, aber es ist nicht besonders clever es zu erwarten und sich darauf auszurichten.
Silber läuft seitwärts und oberhalb sind viele massive Widerstände entstanden. $18,5 ist der massivste Widerstand.
Es ist aber heute viel wahrscheinlicher, dass Silber heuer nochmals unter $15 fällt.
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.17 08:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.03.17 08:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Alle dachten damals, dass Silber wieder bald über $35 ansteigt
Woher weißt Du was andere denken?
Merke Dir: Es ist mir scheißegal, ob Silber steigt oder fällt! In $ sowieso.
Hoffentlich ist diese Klitsche bald Geschichte.
Es wird dann der Anfang des Mägakräschs bedeuten.
Alles wird auf 0 zurückgesetzt, alle Schulden und alle "Vermögen",
vorallem Papier- und Computerguthaben, wird dann alles pfutsch sein.
Nur Gold und Silbär nicht, ist ja auch klar, ist ja physisch vorhanden und nicht nur da, wenn der Bildschirm leuchtet.
SILBÄRRRR!! SIEEEEEGGGG!!!! SCHTEIGGGG!!! MASSSIVVVST!!!!
keine Handlungsempfehlung!
ist Bronze das Gold des noch kleineren Mannes!
Außerdem kann man aus Bronze schöne Skulpturen machen, die nicht schwarz, sondern schön grün anlaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=YY9ep_pQqLk
Im Gegensatz dazu, dem Japaner gibt er seine Hand, so ists richtig!!!:
https://www.youtube.com/watch?v=U-B6oRF1ibA
Glänzt wie Gold und ist billich wie Ramsch.
Nur mit Alu bin ich fertig. Diesen Müll sammle ich nicht mehr, weil für meine tausenden Dosen habe ich nur 5,-- Teuro oder so bekommen, das ist nicht mal ne Käsekrainer mit Pommes und ein Fohlenbräu dazu. Das war unnötige Sammelarbeit. Ich hasze sowas.
SILBÄÄÄÄRRR!!!!
An GG sei G`sicht wird bald rot anlaufen voa Wuat, weil si wahrscheinrt`s sei KOnto Elektro Vorgaukel guthaben
auflöst ?
A Fohlenbräü eufiberl ? Ja gut.... schmeckt g`wiss...auf geht`s .!
warum ned glei a Gösser ? Gösser Gold !
Besser: Tafelspitz, mit Erdäpfi, a Gmias`dazu...gesünder als der Fettfra,.aber des kost halt was .
Quelle:google.de
Link: https://www.google.de/...&gfe_rd=cr&ei=N_7PWNK4AYve8gfGpYKQDQ
Am Schluss gab es angeblich trotzdem noch den Handshake...
Und was macht unser Silbär? Irgendwie nix... :///
Aber nur deshalb, weil der AUD im Gegensatz zum USD (safe haven status #1) eine Mickey Mouse Währung ist...
Das Gleiche gilt für den CAD.
Die rohstoffreichen Länder mussten im Rohstoffbärenmarkt ihre Währung massiv abwerten.
Gold in der Weltleitwährung dem USD ist nicht im Aufschwung... noch nicht!
Also es war seit 2011 VIELFACH besser gewesen USD zu halten und vor allem in US-Aktien.
Der Opportunitätsverlust von Gold vs. S&P500 liegt seit 2011 aktuell bei einem Faktor 0,31.
Das heißt man wäre mit den US-Aktien um das 3,23- fache besser gefahren.
Man verlor mit dem USD-Gold ca. 39% (-8,6% p.a.) und gewann mit den US-Aktien ca. 98% (+13,2% p.a.).
Das ist die Vergangenheit, die Zukunft kennt niemand.
damit die Silbärraket-äh endlich mal den Acktzienmarkt fi.... kann?
Danke!
Silbär, mach endlich deinen Weg! Kartell, auf Nimmerwidersehn!
keine HAndlungsemfpehlung!
Süba braucht keine blauen Pillen.