MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die Aussage gilt auch für Morphosys, allerdings wurde die Short-Quote erhöht, d.h. diese hartnäckig weiter belasten und bleiben die Schwankungen.
Sehr spät bemerke ich die hohe Korrelation mit dem Nasdaq Biotechnology, Morphosys läuft parallel (up < 1x und dw > 1x) und ohne Aufwärtsbewegungen mit diesem Index ist unwahrscheinlich positiver Ausblick für Morphosys, nmM.
Nur alleinig EW-Ansicht sagt Ende für Muster, wenn die P3? bestätigt wird (Kurs > 20), aber meine Zählung hat eine Bestätigung nur mit 'In-Time' (d.h. neu Impulsdauer <= letzte Korrekturdauer) und Kurs > P2.
Positive wäre, wenn Kurs die Linie MA+ (19.8) und rt38 (20.7) übersteigt.
Ungültig, wenn Kurs unter P3? fällt und diesen Fall, nächstes Ziel bis 15 €
wie kann man nur bei jedem kleinen Zucken so jetzt aber schreien ....
bis zur Einstelligkeit und noch viiiiel weiter ;-) ums mit "buzz lightyear" zu sagen, ach nee jetzt kommt ja Jahreshauptversammlung, danach wird wie immer alles besser
ungefähr
TP 08.21, HP 09.21, TP 01.22, HP 02.22, TP 03.22, HP 04.22 und TP 05.22
Bleibt zu hoffen, dass der Wind auch wieder dreht - und nicht erst in 5-8 Jahren. ;)
Wenn wir jetzt noch ganz sicher wüssten, dass er kein Soziopath ist, dann könnten wir eigentlich ganz beruhigt sein :)
Kurse über MA+, aber nicht RT38
ich finde leiden keine klare impulsive Teilwelle zum P3?
Programm zeigt Ziel mit 22, aber es ist schwer, dieses Ziel zu erreichen, ohne vorher eine Korrektur
siehe hoher Wert für DSS (violette Band) !
normal ist Bereich 19 ... 18, Gefahr < 17.5
d.h. der Muster beendet (a-b-c = B)
4 x Long sagt verschiedene Methoden, solange Kurse > 18 sind ist alles okay
("1 ?" ist nicht richtig für EW-Regel)