Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 523 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 590 > |
auf die Beine zu stellen konnte es einigen der hier versammelten Lemminge garnicht schnell genug gehen. Per Fax,Mail,Brief u. per Einschreiben habt ihr den Abzockern eure Daten geschickt,hahaha ;-)))))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.12 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
Zeitpunkt: 16.03.12 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
hier Kontaktdaten weitergibt ist selber schuld Alf hat unsere Daten ich hab heute eine Einladug zur Daimler-Hauptversammlung am 4.April bekommen und habe nie meine daten an Daimler geschickt und siehe da die haben meine adresse, ist alles fake bei Alf???
http://www.teletrader.com/de/news/details/13866407 ich habe bis jetzt noch keine mail erhalten.
Desweiteren ist mir der Sinn einer Strafanzeige nicht ganz einleuchtend, eine Meldung muß nur kommen, wenn es sich um eine Pflichtmeldung handeln sollte, ansonsten kann hier einer auf ALF Group setzen oder auch nicht. Aber egal...
Ansonsten stehen die Termine für dieses Jahr wie im letzten Jahr an.
Für die Aktionärsgemeinschaft kann man den gleichen Beleg einstellen wie für die Strafanzeitge (hast du ja geschrieben Diditobi).
Auch Du müsstest ja einen Beleg für die Existenz dieser Aktionärsgemeinschaft haben, dann kannst Du ja hier den Beweis für deren Bestehen hier einstellen?
denn ich weiß, dass auch wenn der kurs 0,00000001 schreibt das ding übernommen wird und ich somit fein raus bin
.....aber was wollte Alf mit den Kontaktdaten/Aktienanzahl usw. von den Aktionären anfangen ?......meine haben sie jedenfalls nicht bekommen.....