Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 522 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 520 | 521 | | 523 | 524 | ... 590 > |
Es ist doch derzeit völlig egal, ob man nun pro oder contra Alf eingestellt ist, wichtig ist, dass hier endlich mal Licht in die Sache gebracht wird und dies scheint wohl nur auf dem Wege einer "Zwangsauskunft" zu gehen, wie sie durch eine Strafanzeige zustande kommen würde. Andere Informationen fliessen hier ja leider nicht.
Ich denke auch nicht, dass man sich hier persönlich angreifen sollte. Diejenigen, die hier nicht investiert sind und trotzdem posten (zum Grossteil die ´Contras´), dürften keine Verluste durch Alf und deren "Meldepolitik" erlitten haben, zumindest entnehme ich dies den Postings. Diejenigen, die investiert sind, scheinen ja einen gewissen Optimismus zu haben und an das Geschäftsmodell "Alf" zu glauben. Verluste dürften die auch nicht erlitten haben und wenn dann wurde diese wohl durch Zukäufe und Tradings minimiert. Jedoch dürften auch diese Investierten (und ich zähle mit einer geringen Position auch dazu - schliesslich sind wir alle Zocker) auch im dunklen Tappen, was derzeit rund um Alf geschieht. Ich jedenfalls habe keine neuen Informationen und sehe derzeit auch keinen Anlass, warum der Kurs auf einmal anspringen sollte... (wer dies anders sieht, bitte mir nachweislich belegen).
Also, warum sollte man sich gegen solch eine Strafanzeige wehren? Ich sehe da keinen Grund drin, genausowenig wie ich keinen Grund darin sehe, dass man mal die eine oder andere Unklarheit an die Börsenaufsicht herantragen sollte. Von Alf kommen schliesslich keine klärenden Aussagen. Und jeder Anteilseigner hat schliesslich das Recht, von "seiner Firma" Informationen zu bekommen. Kommen diese nicht, muss man eben andere Wege bestreite
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.12 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen und Drohungen bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 16.03.12 10:50
Kommentar: Unterstellung - Provokationen und Drohungen bitte unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.12 11:49
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 16.03.12 11:49
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte unterlassen.
Wer sollte diese Daten einer nicht bekannten Person geben. Ich tue es nicht und ich bezweifele, daß das andere gemacht haben.
Meinen Zweifel kann man durch einen Stichhaltigen Beleg aus der Welt räumen. Aber ich bin der Meinung das es den nicht geben wird.
Es hat sich auch noch nie ein User außer Diditobi zu dieser Aktionärsgemeinschaft bekannt.
Du bist doch auch einer der alles belegt haben will. Hier bist du dann aber recht großzügig im Glauben schenken.