VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 522 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.218.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 520 | 521 | | 523 | 524 | ... 796 > |
oder brauchen wir noch mehr genehmigungen
:-))
Mir hat auch der Schädel gebrummt....
Doch ging einigermaßen über die Bühne.....(Mietwechsel)
weißt ja , überall sind meine Baustellen......
VG- nu auch wieder mal .......(0,09Cadct) :-(
....wird schon..
Tyko
hmmmm....wird doch jetzt entlich Zeit, reden doch schon wieder alle von Rohstoffen usw....VG kreppelt immernoch hinterher....
wie Sie sicher vestehen können steigt die Spannung unter den Aktionären, wann nun für DT / BA die Entscheidung letztes Permit erteilt wird, können Sie nach Ablauf der Einspruchsfrist etwas mehr als vor einigen Wochen sagen/schreiben?
Vielen Dank im voraus
Ein Teilhaber
MfG
xxx
-------------Antwort folgt
Gruss aus der Sonne
(Wo sind die Aktien?)
In Deutschland seit Tagen 0,061...auch heute so gehandelt, vom Volumen reden wir nicht!!!
Was , bitte, treibt den Makler, 5 Minuten vor Handelsschluss ohne Handel -0- die Aktie um 11% zurückzustufen?
Sicher, Umrechnungskurs 0,055! Aber: Warum macht er das heute und nicht immer?
Ich habe schon lange, bitte nachlesen, nichts mehr über den Makler geschrieben!!! Eher über außenstehende Fritz und Franz! Aber: Heute war bei diesem Kurssturz niemand anderes beteiligt als der Makler!
Ich höre schon die kritischen Stimmen: Alles normal...überall so... der Markt...
Dies sind für mich heute neue, bisher nicht gekannte Kursstellungen!
Ich glaube daher, dass wir kurz vor einer entscheidenden Entwicklung stehen!
Da wird ebenfalls o h n e Handel wild umhergetaxt. Und das manchmal 30 % ohne das nur ein einziges Papier über den Tisch gegangen ist.
Was das allerdings aufsich hat, bleibt mir auch ein ewiges Rätzel.
Bin hier allerdings nicht investiert, gucke aber rein interessenhalber schonmal vorbei.
Drücke euch allen hier die Daumen ;-)))
Hirschi
http://de.wikipedia.org/wiki/Makler#Kursmakler
Was verdient ein Makler am Tag und ist das Geschäft mit VG-Aktien kostendeckend?
Wenn an einem Tag nur noch 10.000 Aktien (610 Euro) und in Kanada
bei einem Kurs von 0,09 keine Aktien mehr umgesetzt werden,
ist das für einen lohnenden Handel einfach zu wenig.
Wo sind die Aktien? Bei entsprechender Nachfrage und dem richtigen Kurs
wären sie vorhanden.
Also, was soll der Makler tun: Mit dem Preis rauf oder runter?
(Ein Makler möchte handeln und Geld verdienen)
Meiner Ansicht nach nützt ein hoher "Scheinkurs" niemanden.
Wenn keine Nachfrage vorhanden ist, nützen auch hohe Kurse nichts.
Vielleicht kommen bald die erhofften Genehmigungen und Ankündigungen über
einen Beginn der Produktion. Der Kurs würde dann mit ziemlicher Sicherheit
ansteigen. Die Frage der Nachhaltigkeit werden dann die weiteren Nachrichten
entscheiden.
Jeder sollte bei diesem Szenario wissen, wie er weiter verfahren möchte.
Nachkaufen, Halten oder ?
Also von der verbesserten Informationspolitik für deutsche Investoren ist nicht viel zu bemerken....
:-((
und Kurs spricht auch Bände...........
Heute zwar Feiertag und kein Handel aber gestern sahs ja auch besch..... aus.
In Erinnerung an unser Treffen werde ich zumindest genau wie Du noch maximal bis Herbst auf die Meldung warten........und ebenfalls dann wohl einen Verkauf realisieren....
das Ministry of the Environment (MOE) gibt keinen Zeitrahmen für die Dauer der Genehmigungsverfahren vor. Aus diesem Grund kann das Management von VG Gold Ihnen auch keinen Zeitpunkt oder einen Zeitrahmen für die Erteilung der relevanten Genehmigung für unser Davidson Tisdale Projekt nennen.
Wir erwarten die Entscheidung der Umweltbehörde in sehr naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
M. Hoewler
--
*Maurice Hoewler*
*VG Gold Corp.
Investor Relation
Aber mal davon ganz abgesehen, dass man damit nur Emotionen lockt - VG hat in der Vergangenheit viele Anleger schwer enttäuscht. Und der Zeitplan, der hier vorgelegt wird bzgl. Genehmigungen und Produktion, ist sogar noch schlechter als der Fahrplan der Deutschen Bahn.
Dennoch: Es fehlt nur noch eine einzige Genehmigung, dann kann aus einem Explorer ein Produzent werden. Und Produzenten werden normalerweise deutlich höher bewertet als Explorer. Ich persönlich bin seit mindestens 2 Jahren dabei. Jetzt auszusteigen - unmittelbar vor dem Übergang vom Explorer zum Produzenten - wäre meiner Meinung nach vollkommen irrational. Was habe ich maximal zu verlieren? 5 cent. Was habe ich maximal zu gewinnen? Das 20fache.
Vor diesem Hintergrund halte ich die Äußerungen von Bernd und damit den Ratschlag an Anleger jetzt zu verkaufen für unverantwortlich.
Aber - ist nur meine Meinung.
Hab noch ein paar Crow.....die standen als Explorer bei rund 75ct.....nun als profitabler Produzent bei 13ct......(Gewinne machen die ab 7500$/Tonne...derzeit Nickel bei 16000$).....irrational??!!
Also zwangsläufig ist eine Kursverbesserung nicht unbedingt zu erwarten........aber erhofft.....
denke das hält halt jedem noch in der Aktie drin....
Irrational ist manchmal der Markt, wo Bewertungen genau das Gegenteil von dem zeigen, was man rational erwarten dürfte. Da könnte man gelegentlich echt verzweifeln...
Warum sollen wir die letzte Genehmigung denn nicht bekommen? Wenn das alles verarsche ist wären ja auch keine Genehmigungen beantragt und erteilt worden. Was spricht denn dagegen? Glaube allerdings das die uns das nicht umgehend mitteilen
grüsse alle VG-ler
Und lasst uns das mal alle gemeinsam durchstehen, es spricht bis jetzt nichts dagegen das wir die letzte Genehmigung bekommen werden.
muß er halt abwarten.......
Gibt nichts schlimmeres als ohne Fahrkarte dem abfahrenden Zug nachzulaufen....
IMO
habe heute FA Aktienoptionen bekommen ,Halbjahr vorbei und gleich mit minus 3,4 % gestartet,
that's live