MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Hat denn noch keiner von den Verschwörungstheoretikern mitbekommen, dass nach 1945 wieder mal ein schlimmer Krieg in Europa tobt??
In Anbetracht dessen halten sich die Kurse doch noch ziemlich gut.
Mir scheint, dass einige noch keine dynamische Baisse mitgemacht haben...
Selbst mit Einstiegen unter 20 wie sich manch einer hier rühmt schon nette Verluste am Start und immer noch mit Übernahmephantasien .....
buy the dip ist hier nichts anderes als würd ich ne Münze schmeißen
Kursverlauf_: 15 € bis Juni ist durchaus realistisch
17.03.22 09:49
und entspricht prozentual dem Kursverfall seit Jahresanfang von ca 30 auf ca 22 aktuell
Hinter dieser steckt eindeutig der Rolex-Andi, die Katzenuschi und der Kaktusfred!
Wer will denn eine Übernahme??
Ich hab jetzt 17 Aktien mit einem EK von 119,37 Euro, da will ich doch keine Übernahme zu 25 Euro??
Ich will noch 4 Aktien zu 5-7 Euro kaufen, irgendein Zwergplanet hat gesagt, dass es noch möglich wird!
Man hat halt gedacht, die Ukraine und der Westen nehmen es wieder hin. Wie schon in Transnistrien, in Tschetschenien, in Georgien und in der Krim.
Tia, diesmal gibt es Gegenwehr. Und wer soll plötzlich der Schuldige sein. Naja - wie immer der böse Ami natürlich. Wer denn sonst. Die Welt ist ja so schön einfach, nicht wahr?
Dafür ist mein Gehirn nicht so neblig, das ist ja unheimlich.
Warum hast du eigentlich immer so komische Frauenbildchen als Avatar?
Wunschdenken, Fetisch oder caritativer Hintergedanke??
Der Hr. Kress muss weg!
Putin weg würde dem Morphosys Kurs sicherlich auch auf die Beine helfen. Somit die Berechtigung für das Statement in diesem Thread. Blickt jeder, weiß jeder. Somit, es ist gut wenn es möglichst schnell so kommt. bis dahin etwas konstruktiver sein und es ggfs frei nach Nuhr halten
Wenn nicht jammert weiter
Katzenuschi hat doch gesagt, dass es bis auf 16,10 geht und irgendein anderer Zwergplanet hat doch gesagt das es auf 5-7 geht?
Da wird dann richtig eingekauft!