Aqua Society neuer Hype??
Seite 521 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.175.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 | | 522 | 523 | ... 752 > |
Was da in Lünen oder Höltinghausen aus Aquas Energiemodul rauskommt, ist leider immer noch Dampf.
Priceless :-)
Glück für die Aktionäre bzw. es wäre Glück, wenn sie noch handelbar wären und man diesen Kurs erzielen könnte.
den wert? das bestreben?
vielleicht. vielleicht aber auch nicht.
Nö, mir hat da auch keiner etwas erzählt.
Was da gemacht wird, sehr ich auch von hier aus, da muß ich nicht mal die Glaskugel bemühen.
Die von Aqua/ENVA folgt in Kürze.
Nicht deswegen den Kopf hängen lassen, die Welt dreht sich weiter. Auch ohne Dampfmaschinenpatent.
Nicht nur in gewisser Weise,sondern wie ein Ei dem anderen :) Von innen und außen :)
Wenn Du deinen Hund,Katze nennst bleibt es trotzdem ein Hund !
Passwort für seine ID, kann er mir dann auch noch geben.
:-)
warum kann die firma die ja seit mehreren jahren ihr "steam mission / energiemodul" promotet keinen umsatz generieren und damit meine ich nicht investor-relation-floskeln des aqua society-büros!
eins zur patentsituation, ich halte die patente so wie man es nachlesen kann. das patent auf das "Verfahren zur umwandlung von wärmeenergie in mechanische energie mit einer niederdruck-entspannungsvorrichtung" wurde genügend gepostet - zusammenfassung hier: http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=512#jumppos12802 .
aber wie kommt der herrklugschlau dazu zu sagen das das "em" ist patentiert
"Somit ist nun endgültig bewiesen das,das EM patentiert ist :)" - post 12997 und 13007