Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 53 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 518.958 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 117 > |
Ich hoffe, dass Ubisoft auf der E3 noch ein neues Splinter Cell ankündigt. Dann hat Ubisoft erstmal eine sehr gute Software-Pipeline. Bin am überlegen weiter aufzustocken.
Bei Tencent bin ich auch am überlegen meine Position auszubauen. Aktuell bin ich 45% vorn mit der Aktie. In letzter Zeit wurden weiter gute Kooperationen eingegangen. Insbesondere der Nintendo-Deal hat ordentlich Potential.
Die Zahlen gibt's nächste Woche.
Hab heute 3 intraday zocks gemacht bei denen 2 im plus sind. Jetzt muss ich mir direkt noch überlegen ob ich glaub dass die Stärke heute anhält oder am MOntag wieder zusammenbricht.. hmm
Gerade übers Wochenende; ich bleibe (noch) passiv. Das Chance/Risiko ist mir derzeit zu viel Zockerei
„wir haben das Hinzufügen des gewünschten Produkts/ der gewünschten Produkte bereits bei der zuständigen Abteilung angestoßen. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen und muss nicht unbedingt zum Hinzufügen führen. In Ihrem Falle steht dem jedoch auf dem ersten Blick nichts im Wege. Wir bitten Sie daher um Geduld. Sie werden bei einem erfolgreichen Antrag das Produkt/ die Produkte in Ihrem WebTrader vorfinden. „
Mal schauen wann die dann wirklich kommen.