Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.03.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Umsatzbomben waren an der Börse noch nie aufzuhalten.
Kursziele:
ATH noch in 2019
Die Frage ist nun! Warum wohl!?
Wohl auf den falschen Gaul gesetzt......
760 Millionen Umsatz und ein Konzerergebnis von -175,5 Millionen.....
Aber hier den Schlaumeier spielen!
Gruß Bronto
Zu WC:
Momentan ist es wieder eine Hängepartie, kaum Umsätze, keine Anschlusskäufe, eine Impulse. Eher wahrscheinlich, dass die Reise erst einmal nach Süden geht, vor allem dann, wenn die LV wieder am Start sind. Wenn ich sie hätte, dann würde ich sie vorher noch verkaufen. Mal sehen.
Wollte heute gar nichts schreiben, aber wenn mich jemand so nett dazu ermuntert, dann tue ich das selbstverständlich gerne.
was ist daraus geworden!? Nanu, naja, nun ist der o.g. Bericht bereits raus!
Die Frage ist doch nun, ob die o.g. Beurlaubungen schon aufgehoben sind?
Richtig, Luft holen! Genau das macht Wirecard gerade auch.
Ich weiß nicht wie man gegen diese Aktie sein kann. Ich bin erst seit Okt. 2016 mit Aktien
dabei aber ichbhabe nicht ganz lange gebraucht bis mir diese Perle ins Auge gestochen
ist! Super Wachstumsstory und (nahezu) unabhängig von der weltwirtschaftlichen
Gesamtlage! Bezahlt wird immer und immer mehr bargeldlos!
Für mich das interessanteste Invest schlechthin. Ich bin jetzt 53 Jahre und beabsichtige in
5 Jahren in „Rente“ zu gehen und Wirecard wird mir dabei helfen......
Gruß Bronto
Also erst einmal: Das Kommentieren deiner Postings hat nichts mit dem Depotstand zu tun.
Viele haben hier alles richtig gemacht und wurden am 26.03. ab 14.00 bereits dafür belohnt.
Und natürlich werde ich mich wie viele andere hier auch gegen ein substanzloses Bashen wehren.
1.
Nur, du selbst solltest dich mal an die eigenen Nase fassen. Hast du bisher auch nur ein Wörtchen darüber verloren, dass du hinsichtlich der Anschuldigen gegenüber Wirecard komplett falsch gelegen hast?
Nein, hast du nicht!
2.
Und du hälst es nach wie vor noch nicht einmal für notwendig, obwohl deine zu 1. genannten Vermutungen im Sande verlaufen sind, deine weiteren fadenscheinigen Behauptungen
a) zu untermauern oder zu begründen
oder
b) Nachweise zu erbringen
Beispiel?, Gerne doch:
"Jetzt geht es darum, das Publikum noch mit WC-Aktien vollzupumpen, das geschieht gerade jetzt, und dann wird geerntet."
Das ist in meinen Augen ganz klares Bashing.
Was auch immer bei dir quergelaufenen ist, ich will es nicht wissen.
Aber so lange du dich auf diese Art und Weise äußerst rechne bitte damit, dass ein Gegenstrom da ist.
Ad WC:
Ich habe nichts gegen oder für eine Aktie. Ich bin da vollkommen neutral. Aber hier habe ich das Gefühl und den Instinkt, dass das was nicht stimmt. Ständig negative Presse gerade und nur bei diesem Wert innerhalb der Peer-group ist ja schon auffällig. Desweiteren die auffällige PR zu den angeblich fulminanten Innovationen und dem grandiosen Geschäftsverlauf. Die lineare Fortschreibung der Entwicklung über die nächsten 7!Jahre und die grandiose Entwicklung des persönlichen Portfolios des CEO stimmen mich zudem nachdenklich. Da ist viel Hochglanz und daneben viele Anschuldigungen, die noch nicht aufgeklärt sind. Alles sehr sonderbar. Daneben die fanatische Fangemeinde. Sehr merkwürdig. Dann die teils schon irrwitzige Bewertung der Mitbewerber. Sowas hab ich auch schon erlebt. Muss jeder selbst entscheiden, wie er die Sache einschätzt.
Wenn's nur dein Gefühl ist...dann reicht das einfach nicht. Da könnte ja jeder kommen..
Und dafür werden tagtäglich in 33 Einzeilern Bashing-Geschütze aufgefahren? Das nimmt dir sowieso keiner ab, weil das passt nicht zusammen.
Ich denke eher du hast sehr großes Interesse an Wirecard...nur der Kurs passt gerade nicht;)
Negative Presse gibt es erst nach Jahren wieder..seit dem FT Skandal.
"Da ist viel Hochglanz und daneben viele Anschuldigungen, die noch nicht aufgeklärt sind"
Die Anschuldigung gegen das Unternehmen sind erledigt. Welche Anschuldigungen meinst du bitte? Wer sollte die für dich überhaupt klären? Die FT konnte bisher ebenfalls nichts Fundiertes nachlegen...bist du da nicht eher auf Fake-News der FT reingefallen? Aso...nein natürlich nicht. Das darf ja nicht sein. Das passt ja nicht in dein Feindbild.
"Ich glaube mit deinem Gefühl stimmt was nicht"
siehe https://www.youtube.com/watch?v=YcwAuS3MVmM
:-))))
—————-
Ich möchte nicht in den sauren Apfel beißen, deshalb ist vorsichtig angesagt.