Aeterna Zentaris Inc. - rebound?


Seite 53 von 90
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53
Eröffnet am:20.09.15 12:53von: captain_ahabAnzahl Beiträge:3.232
Neuester Beitrag:24.04.21 23:53von: KatjakbxiaLeser gesamt:283.886
Forum:Hot-Stocks Leser heute:87
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 90  >  

3040 Postings, 3190 Tage Tommy2015@all, morgen allen zusammen...

 
  
    #1301
28.10.15 09:51
bekommen wir denn bald post wo wir voten muessen, oder wie läuft das??  

3040 Postings, 3190 Tage Tommy2015@ gabor, powerhouse

 
  
    #1302
28.10.15 09:53
Danke für die Erläuterungen... ich bin schon nahe dem ausstieg, aber manchmal keimt wieder Hoffnung auf nach solchen post´s...  

748 Postings, 3798 Tage langfingerli@Gabor

 
  
    #1303
28.10.15 15:05
Hast du schon realisiert, wie viel AEZS in den letzten 6 Monaten verloren hat? 90%! Ich weiss nicht, wo du den Verlauf von RWE und VW nachgeschaut hast, aber in meinem Universum haben die keine 90% verloren.
Du kannst also finanziell nur besser dastehen, weil du in VW und RWE exorbitant mehr investiert haettest, aber das waere ein wunderlicher Vergleich.  

662 Postings, 3812 Tage GaborPiscis@langfingerli

 
  
    #1304
28.10.15 19:03
Du hast recht, die Vergleichszeiträume sind so nicht stimmig, mea culpa.  

9237 Postings, 8780 Tage ByblosBarfuß oder Lackschuh ?

 
  
    #1305
28.10.15 19:44
Aeterna nervt eigentlich seit dem ich sie im Depot habe.
Schade um's verbrannte Geld.

Aussteigen ? Mit -50% ( - 3.000 Euro )

Ich bin nahe dran !

 

18437 Postings, 5967 Tage TrashKommt

 
  
    #1306
2
28.10.15 20:05
drauf an ,ob du der Aktie nach dem Wandlungsgedöns nochmal einen Rebound zutraust...oder später eine Zulassung von Zoptec bzw. Koop / Übernahme. Schon fies, wenn es dann plötzlich ebenso haltlos nach oben geht und diese Gierhälse auch noch nach oben abräumen. Kann keine beschwören, dass es nicht so kommt...

Will dich da aber nicht beeinflussen.  

65 Postings, 8663 Tage BigBrookerSorry ....

 
  
    #1307
1
28.10.15 20:07
... das ich hier so frech rein platze !

Aber lese schon länger mit hier ..... hatte das scheiß "Papier" Aeterna auch ....... 1000€ verbrannt ...... weg mit dem "Papier`l"

Während ihr hier seit Wochen träumt, vom schnellen Reichtum, geht wo anders die Post ab. Wenn ich von Post schreibe meine ich 15 - 30%.
Kleiner Auszug aus meiner Watch / Tradelist:

FREE, GBSN, GRH, NETE, XGTI, GLNG, ADAT......

Mehrmals die Woche +3-5% drinnen ....... währen ihr hier hofft und wartet bei der Drecksbude ......

weiter viel Glück !  

1566 Postings, 3450 Tage Carvin_M@BigBrooker

 
  
    #1308
28.10.15 20:21
Na dann bist zumindest Du ja gut aufgehoben in Deinem Depot. Auch Dir weiterhin viel Glück und so long ;)  

718 Postings, 3470 Tage Dedd12@BigBrocker

 
  
    #1309
1
28.10.15 20:27
Wie kommst du darauf das der „kleine“ Zock AEZS das einzige ist was in unseren Depots schlummert? Das lese ich zumindest aus deinen Beitrag heraus.  

662 Postings, 3812 Tage GaborPiscisPhil Theodore antwortet

 
  
    #1310
3
28.10.15 20:27
Liebe Leute,

Jeder sucht sein oder ihr Glück, manche hier, manche woanders, ich vergönne von Herzen allen ihre Gewinne. Phil Theodore von AEZS hat mir binnen 24h zweimal konstruktiv geantwortet, spricht für die offene Kommunikation des Unternehmens, die ich übrigens nie anders erlebt habe. Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich als unseriös bezeichnet, teile ich eine Antwort von ihm aus zweiter Hand, die vorhin auf Yahoo gepostet wurde, es ging um eine Anfrage bzgl eines vom Fragesteller angeregten Aktienrückkaufs und eine kritische Hinterfragung des neu etablierten (und nicht billigen) Sales Teams. Tonalität und Wording der geposteten Antwort von Phil stimmen in hoher Weise mit den zwei jüngst an mich gerichteten Antworten überein, daher teile ich das Posting, jedoch ohne Gewähr:

Response of AEZS Phil Theodore to the email this morning:

Thanks so much for your comments.

There is no consideration at this time to a share repurchase. The cash in the bank will be needed to move our development projects forward and the Board does not currently support a share repurchase.

The Company cannot do anything about the pace or timing of the warrant conversion. The warrant holders exercise their warrants when and to the extent that is in their best interest. The good news is that the number of warrants is decreasing so that the problem will soon be behind us.

Your characterization of our sales force is a matter of opinion. You are entitled to your opinion, of course. It takes time to establish a presence in the market and we have been at it for less than one year. We will report on the status of our promotional efforts during our third quarter conference call, which is coming up on November 6th. We will also report on it in the press release regarding 3rd quarter results.
 

18437 Postings, 5967 Tage TrashAm Yahoo Board

 
  
    #1311
28.10.15 20:53

sind die allgemein viel optimistischer...und haben teilweise KKs zum von der Brücke hopsen. Vermutlich reduzieren wir einfach mal alles wirklich auf die Aussage:

The good news is that the number of warrants is decreasing so that the problem will soon be behind us.

1361 Postings, 4745 Tage insoich reduziere es

 
  
    #1312
28.10.15 21:04
auf die MK und die über Jahre (ein Jahrzehnt?) voran geschrittene
trial-pipeline (2) bis zur erreichten Ph. III, die daran gemessen jetzt tatsächlich "kurz" vor dem Abschluss steht.
Zu schlicht / naiv ?!
R/S 1:100 finde ich gut, sollte der letzte sein ;-)
Werden sehen...
:-)
 

1361 Postings, 4745 Tage insoP.S.

 
  
    #1313
28.10.15 21:11
ocat (ehemals actc) hat den seinerzeitigen 1:100 split ganz ordentlich überstanden,
die sind, meine ich, erst in Ph. II.
(Der Vergleich mag etwas hinken, aber eigentlich auch nicht so viel, zumindest MUSS ein R/S auch nicht immer gleich in sofortigen, weiteren Kursverfall münden.)
Aber will hier keinen reinreden, just imo.
:-)  

1566 Postings, 3450 Tage Carvin_M@Gabor

 
  
    #1314
28.10.15 21:20
Ok, vielen Dank dafür, alles soweit klar ;-). Nur ein Satz stört mich bzw. vielleicht urteile ich auch zu hart: "It takes time to establish a presence in the market and we have been at it for less than one year." Da musste ich direkt an meine beste Freundin denken, die eine echte Führungsposition in einem Windkraftunternehmen innehat. Sie muss sich, wie man sich vorstellen kann in Deutschland, tagtäglich gegen andere Kollegen behaupten, allein weil sie eine Frau ist ;-( Und gerade deshalb würde sie NIE mit dem Argument kommen, dass sie ja nicht so lang dabei ist, damit würde sie wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen - bei niemandem.

Trotz alledem freu ich mich darüber, dass Du uns Deine Mails mitlesen lässt und sehe dem 6.11. mit Freude entgegen. Obwohl ich mich frage, ob die "3rd quarter results" etwas positives bewirken. Wohl eher nicht. Aber darauf warten wir ja auch nicht, sondern auf GANZ andere News, stimmts :-))

   

1306 Postings, 3498 Tage powerhouseIch schätze das heute wieder

 
  
    #1315
3
28.10.15 21:37
etwa 0,3 - 0,5 Mio warrents gewandelt worden sind. Nach meiner Kalkulation dürften noch etwas 1 Mio warrents übrig sein und die werden sicher noch versucht werden vor dem 06.11 gewandelt zu werden.  Könnte also noch ein bißchen Druck erzeugen. Dieses mal wird das Management sicherlich erfreulichere Zahlen präsentieren und ich denke in Kürze werden wir auch positive News zu Macrilen bekommen.  Das sollte dann insgesamt für eine etwas längere Erholungsphase sorgen.  Ob dann im Dezember noch vor dem RS ein Ausstieg zu empfehlen ist, kommt imo auf die Höhe des Splitt und die Erholungsintensität vor dem Splitt an. Könnte gut möglich sein, dass Institutionelle auf die Aktie aufspringen wenn die Vermarktung von Estrogel und Saizon erfolgreich für Revenues sorgen. Ich gehe davon aus, daß  mit Ende der Warrents auch wieder die langfristig orientierten Anleger Positionen aufbauen, einfach um dabei zu sein und die Aktie damit an Stabilität gewinnt, was wiederum shorties und daytrader die Sache erschwert. Schauen wir mal ob es so kommt oder vieleicht doch ganz anders.  

4208 Postings, 5399 Tage Master MintAu man hört das nicht auf

 
  
    #1316
28.10.15 22:59
ich schätze
ich vermute
könnte sein
wenn nicht heute wann dann

Ich hab schon keine Haare mehr auf dem Kopfe seit ich bei 0,26 hier rein bin.
Dieses gepushe von hier bei Paion und die stünde bei 100 Euro. Wir kämpfen hier gegen Windmühlen die erst aufgeben wenn der Wind nicht mehr bläst.

@Powerhouse "Könnte gut möglich sein, dass Institutionelle auf die Aktie aufspringen wenn die Vermarktung von Estrogel und Saizon erfolgreich für Revenues sorgen. "

Ja klar, die könnten auch schon vorher einsteigen und die Kurse Richtung 1 $ bringen so das es keines Split´s mehr bedarf. Die haben Leute die wissen was wo abgeht, es ist alles nur eine Frage des Geldes um Informationen vorab zu bekommen.

Biotec wird geprügelt bis das positive was rauskommt wie eine Bombe einschlägt.
Das blieb bis dato hier aus, jedoch war ich heute nach einem Gespräch vor kurzem sehr überrascht.
Einem Bekannten aus den USA ist aufgefallen das heute in Germany über 3,5 Mio. gehandelt wurden und sieht das für seine Shortpositionen nicht so gerne.
Hört hört, ich wusste nicht mal das der in AEZS Short ist und wollte den durch den Hörer ziehen.
Interessant auch zu hören das einige nach und nach covern da es jetzt nicht mehr viel zu holen gibt und es immer gefährlicher wird auf der Short Seite zu stehen.
Was soll ich davon halten ? Verarscht der mich, egal eigentlich wollte ich den Dampfer verlassen aber jetzt bleib ich aus trotz drin auch wenn die noch eine Milliarde wandeln.
Zum Verkaufen ist es äh zu spät.

Es wäre schön, wenn irgendwann mal jemand verkündet das die Wandlung vorbei ist und nicht das das noch ne Woche geht oder 3 oder noch 10 Mio. stück.

Alles wurscht, entweder Hopp oder Topp

@ROI100
Frag mal die, die bei Telesta zu 0,35 und mehr eingestiegen sind ob die sich heute Abend auch noch freuen.

Allerdings, ist da das passiert was man sich hier so sehnlichst wünschen würde.
Stellt Euch mal vor Merck kommt und sagt die Bude Kauf ich aus der Portokasse

yeah für 1 $ pro Share bin ich dabei / Einen Split jenseits der 8:1 lehne ich ab, aber sowas von...

Die müssen sich doch nicht einbilden hier 100te Millionen Shares reinschmeissen zu können um das so zu dividieren damit sie dasd Spielchen von 1 $ auf 5cent wiederholen können.

Jeder der da zustimmt ist ein Selbstmörder seines Depot´s

So Frust raus, Kerze grün morgen steigt die Kiste 50 %

Nur meine Meinung, jetzt geh ich auf´m Berg jodeln  

12737 Postings, 8295 Tage TigerTaxe 0,056 zu 0,06...was soll das?

 
  
    #1317
29.10.15 13:02

471 Postings, 3412 Tage crown_odysseyAuswirkungen Delisting

 
  
    #1318
2
29.10.15 13:37

zwar ohne konkreten Bezug, jedoch mit einigen Parallelen:

Oncolytics Biotech (ONCY).

Kurs derzeit ~0,35

29.10.2014 --> Aufgrund der nicht erfüllten Voraussetzung des Mindestkurses ($1) wurde eine Frist von 180 Tagen eingeräumt (29.10.14 - 27.04.15)

28.04.2015 --> Firstverlängerung (erneut 180 Tage) bis 26.10.2015

In diesem Fall konnte die Konformität nicht wiederhergestellt werden.

Heute erfolgte die Mitteilung, dass mit Handelsbeginn 05.11.2015 ein Delisting erfolgen wird. 

Quelle:http://www.oncolyticsbiotech.com/news/...ce-of-Delisting/default.aspx

Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das haben wird.

 

4573 Postings, 3798 Tage Cobra7@crown

 
  
    #1319
29.10.15 13:41

ja dann bin ich auch mal gespannt...


meine bei beiden ;-)




 

1408 Postings, 4377 Tage GeneraloNa..

 
  
    #1320
29.10.15 13:41
Schon aufgefallen, dass es so gut wie keinen pre und after Markt gab? Interessant oder?
 

4244 Postings, 4148 Tage MoneyplusMich wundert

 
  
    #1321
29.10.15 13:42
daß die keinen R/S gemacht haben.

Wie viele andere Bio`s in letzter Zeit (Beispiele : ARCA, OPEXA, Klobios etc.)  

4244 Postings, 4148 Tage Moneyplusnatürlich Kalobios (obwohl Klobios was für sich ha

 
  
    #1322
29.10.15 13:43

4573 Postings, 3798 Tage Cobra7@money

 
  
    #1323
29.10.15 13:55

die haben noch bis Ende des Jahres 4 aktive und 2 in Recruiting  ;-)..






 

161 Postings, 4295 Tage shortyshort...

 
  
    #1324
29.10.15 19:44
wenn das so weitergeht reicht auch der 100:1 Resplit nichtmehr aus um im NASDAQ zu bleiben.
Die sollten doch mal darüber nachdenken bissl mehr als 5 Millionen $ in einen Rückkauf zu stecken, damit würden sie wahrscheinlich den Preis auf min über 10 Cent bringen und könnten zugleich die Aktienzahl um 50-100 Millionen verringern.
Zumindest würden sie durch das Lebenszeichen wieder Käufer anlocken, die warten momentan alle auf billigere Kurse, wenn sie überhaupt warten.
Aber einen Rückkauf ziehen die Herren ja nicht in Betracht.

Und dass es über kurz oder lang, wahrscheinlich eher kurz, wieder eine neue Finanzierungsrunde und somit Verwässerung gibt ist jedem klar. Daher wollen sie am NASDAQ bleiben  

15800 Postings, 4400 Tage nordküstenbauLöschung

 
  
    #1325
29.10.15 19:46

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.

 

 

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 90  >  
   Antwort einfügen - nach oben