EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData


Seite 53 von 371
Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
Eröffnet am:05.02.15 15:30von: UnexplainedAnzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:03.04.22 13:32von: 123thringerLeser gesamt:1.875.310
Forum:Hot-Stocks Leser heute:41
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 371  >  

961 Postings, 4212 Tage schelling@hauptstadt

 
  
    #1301
28.09.15 22:46
Merci vielmals noch mal für deinen Einsatz als unser Mann vor Ort. Bin gespannt auf deinen eindruck, wobei der Kurzbericht ja auch schon interessant ist.  

71 Postings, 3846 Tage hauptstadtbonusnochmal ergänzend

 
  
    #1302
9
29.09.15 02:26
RH:
Das Dingen ist Schmuck am Nachthemd. Derzeit arbeiten fünf Leute daran, die die Aufgabe haben es kontinuierlich zu verbessern, was wohl nach eigenen Aussagen auch gelingt. Das wichtigste; das Produkt Realhouse läuft derzeit kostendeckend und nebenher. Man ist zwar kontinuierlich dabei den Markt nach potentielle Käufer zu sondieren, es besteht aber keine Notwendigkeit, es für "nothing" zu veräussern. Wenn allerdings, DER Käufer sagt: "ich nehme es", dann soll es auch so sein! Die Einnahmen würden dann in die Weiterentwicklung von C8 gehen.
Meine Meinung: kurzfristig ist hier mit einem Verkauf nicht zu rechnen.
Cumul 8:
Für mich, der bis vor zwei Jahren den Begriff "BigData" nicht kannte war es ganz interessant zu sehen wie C8 funktioniert. Beeindruckend.  
Zu den C8-Sparten:
Alle drei Bereiche laufen nach eigenen Angaben überraschend gut an, wobei das Hauptaugenmerk auf der Premiumversion "Sky" liegt, welche im August nächsten Jahres als Final Release erscheint. (Beta im April). Jeder verfügbare Cent; und auch der nicht vorhandene, wird in die Weiterentwicklung gesteckt. Je mehr Geld, je scheller die Weiterentwicklung. Ohne konkrete Zahlen zu nennen (was ich eigentlich sehr schade fand, aber auch ansatzweise verständlich) wurde mir in dem Gespräch der Eindruck vermittelt das die Jungs kein Geld verbrennen - im Gegenteil.
Der Focus, wenn ich es richtig verstanden haben ist vorerst auf die Holzindustrie gerichtet. Diese ist hier immens und den potentiellen Kunden gefällt das Produkt, wobei hier auch alsbald eine News kommen soll.
Zum Stichwort News musste ich allerdings mit Erschrecken feststellen, dass hier Nachhilfe nötig ist. Kleinere Kunden im unteren sechsstelligen Bereich werden nicht als nennenswerte News gesehen. Und bis es wirklich DIE eine Nachricht gibt, sagt man lieber gar nichts. Zum einen hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, hinzu kommt, dass sie wirklich Respekt vor den Anwälten der, oder besser im Moment noch des einen großen Kunden haben.
Sie wissen auch derzeit nicht so richtig wie man mit den Fragen der deutschen Aktionäre umgehen soll. Diese wären sehr detailliert, was sich komplett vom Verhalten der kanadischen Aktionäre unterscheidet. 7 Millionen Shares sind im lokalen Umfeld vorhanden,  welches an die Entwicklung des Unternehmens glaubt und einen Verkauf ausschließt. Fragen werden vor erst nicht gestellt. Auf die doch vermehrt gestellten Fragen der deutschen Aktionäre will man allerdings in Zukunft aber noch detaillierter eingehen - schließlich soll es sich um knapp 15 Millionen Shares handeln. Aus diesem Grund ist auch ein Besuch in Berlin, oder Frankfurt für den Herbst angedacht....

Das muss erst einmal reichen ...
Noch einmal kurz runter gebrochen:
- Nach meiner Meinung wird RH in naher Zukunft nicht verkauft
- C8 läuft alles in allem sehr gut und in den kommenden zwei Wochen ist mit signifikanten in News zu rechnen
- Seit November 2013 bin ich jetzt mit einem nicht unbeachtlichen Invest dabei und werde es auch noch die nächsten ein zwei Jahre sein.
....
Vielleicht fällt mir später noch etwas ein, was ich jetzt vergessen habe Siri zu diktieren.
 

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedWeiter unbefriedigend :-(

 
  
    #1303
1
29.09.15 07:15
1. RH kostendeckend - Das bezweifle ich ganz stark. Um 5 Leute, Infrastruktur und Ausschüttungen bezahlen zu können, bräuchte man mindestens 200k pro Quartal. Davon habe ich bislang in der Bilanz nichts gesehen.

2. RH Verkauf: Schade, man scheint sich auch nicht mehr anzustrengen, was den Verkauf angeht. Weiter ist unbekannt, wer der ominöse Interessent ist, dessen Börsengang 2012 war, dessen Kurs sich am ersten Tag verdoppelt hat und der jetzt 8 Mrd. wert ist.

3. C8 Sky: Verschiebt sich also um ein Jahr. Bedauerlich, aber bei SW Projekten nicht ungewöhnlich.

4. C8 Enterprise Kunden - Wieso kommunizieren die keine kleinen Kunden? Bislang sieht C8 mausetot aus mit KEINEM Kunden seit einem Jahr. Jemand, der noch keine Millionenumsätze fährt, kann sich die Arroganz diese Kunden nicht zu melden nicht leisten. Ich persönlich bezweifle, dass es diese kleinen Kunden gibt. Dieser Aktie hilft vor allem kontinuierlicher Progress und dabei sind auch kleine Kunden hilfreich.

5. C8 Preise - Wieder kein Wort zu Preisen / Seat (Listenpreise würden ja ausreichen). Dadurch weiterhin keine Hochrechnung möglich.

6. Deutsche Aktionäre - Das sind doch ganz normale Fragen, wieso ist man überrascht? Wer nicht solche Fragen stellt, sollte sich lieber ein Sparbuch holen. Im Übrigen glaube ich, dass mehr als 15 Mio Shares in Deutschland sind.

Zusammengefasst: Nichts Neues. Warten auf die nächste News. Ich will hoffen, dass diese eine neuer Kunde und Umsatz ist, sonst ist sie auch wieder eine Enttäuschung.

Also weiter abwarten ...  

1088 Postings, 4650 Tage spiritaustralia 2Rory

 
  
    #1304
29.09.15 09:44
Warum sollte Rory Unwahrheiten verbreiten? Das leuchtet mir nicht ein. Ihr kennt doch das Sprichwort: "Wer einmal lügt"; sowas kann sich Rory nicht leisten, ein Vertrauensbruch ist doch kaum mehr zu reparieren, bestes Beispiel ist grade die Sauerei von VW mit manipulierter Abgastechnik in fast unvorstellbarem Ausmaß. Ich denke aber auch, das hier noch einiges zu erwarten ist. Die Weiterentwicklung bzw. Perfektionierung von C8 kostet natürlich Energie, schlaflose Nächte und Manpower. Finde übrigens die Strategie der Nischenmarkt-Aquise für ihre Produkte genau die richtige.
@ Hauptstadtbon: vielen dank für deinen Besuch bei Rory, das kann man garnicht hoch genug Bewerten.
Hätte aber noch gern gewußt, welchen Eindruck du von der GL und der  Mannschaft hast. Konntest du dir die Räumlichkeiten und die Arbeitplätze ansehen?
Schade wohl auch, das Danielle nicht vor Ort war; ich glaube, ich hätte versucht, mit ihr Essen zu gehen ;-).
Also nochmal, ein Hoch auf dich!!!!
Gruß Spirit
 

961 Postings, 4212 Tage schellingOkay, bei

 
  
    #1305
2
29.09.15 09:50
Sky hätte man sicher ein früheren Launch gewünscht. Da war seitens 8 (also keine Maydorn-Info) bisher immer von Anfang 2016 die Rede, ohne Differenzierung nach Beta und final.

RH: Klar, auch da hatten wir bisher einen anderen Zeithorizont, der aber hier nicht von 8 selbst definiert wurde. Grundsätzlich muss man darauf achten, von wem was kommt - von denen direkt oder vom Märchenonkel (der ja auch den ominösen Käufer ins Spiel gebracht hat).

Keine Preise, Umsätze bei C8: Tja, die konkret zu nennen, kann bei einem noch nicht etablierten Start Up im Wettbewerbsumfeld und wg. bestehender/künftiger Kunden schon mal schwierig werden.

Unterm Strich finde ich die Infos trotzdem alle sehr brauchbar, wenn auch wenig konkret. Sie scheinen felsenfest von C8 überzeugt, nach ihrer Auskunft läuft es gut - und vor allem: Sie sind mit fast einem Drittel selbst investiert.

Ich fand den Besuch von Hauptstadt (und den Empfang von Rory & Team) jedenfalls sehr gut. Dank an Berlin also...  

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedJup,

 
  
    #1306
29.09.15 09:59
das ist wirklich ein wichtiges Pfund! Die investieren selbst in die Bude, nicht wie bei Slyce, wo das Management die Firma ausbluten lässt.

Bezüglich der Preise: Sie können ja erstmal Listenpreise nennen. Die werden in der Regel ohnehin nie realisiert, aber man kennt eine Größenordnung. Ich kann derzeit nicht sagen, ob eine Lizenz 1, 10, 100 oder 1000 CAD Maintenance kostet.

Ich denke außerdem, dass sich der Share Preis stabilisieren wird, da nahezu alle Aktien in festen Händen zu sein scheinen und nur noch Minipakete gehandelt werden.  

961 Postings, 4212 Tage schellingNachtrag

 
  
    #1307
1
29.09.15 10:08
Gestern in CA übrigens mit plus 19% - und einem Volumen, das - glaube ich - erstmals ÜBER dem unsrigen lag.

Das Ganze dort auf 0,63 CAD (0.417 €), also sogar einen Tick über dem durchschnittlichem Ask bei uns.

Und noch mal: Bein welchem Invest (vor allem so einem Hot Stock) war man denn schon so nah und wohl auch authentisch dran an der Company und dem Management. Ich finde das alles irgendwie auch putzig....:-)))

Falls die wieder nach Deutschland kommen für ein Gespräch, sollten wir das nutzen (zumindest die Berliner oder Frankfurter).

 

600 Postings, 4348 Tage KronschFolgerung

 
  
    #1308
29.09.15 11:18
Alles in allem heißt das für mich, dass ich meine ES-Anteile noch 2 Jahre unterm Kopfkissen liegen lassen kann. Vorher ist vom pot. Zugpferd Cumul8sky wohl kein nennenswerter Umsatz zu erwarten, und damit meine Verkaufskurse (> 2 €) nicht erreichbar.
Auch nicht schlimm - bin hier nach wie vor gerne investiert.  

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedSehe ich nicht so

 
  
    #1309
29.09.15 14:46
Die sehen Sky zwar als primäres Projekt an, weil sie damit den Entertainmentbereich abdecken können, den sie ohnehin schon gut kennen.

Mit C8 sollten und werden sie aber auch Umsatz machen hier waren 10 Kunden angekündigt und nach deren Aussage liegen sie damit im Plan. Und selbst wenn es nur sehr kleine Kunden sein sollten, sind 10x50.000 EUR immerhin auch schon 500.000 EUR. Und man darf nicht vergessen, dass das lediglich der Anfang ist und einmal gewonnene Kunden dauerhafte Einnahmen bringen.  

43 Postings, 3454 Tage aQualPaQuartalszahlen

 
  
    #1310
29.09.15 21:53
Wann kommen denn eigentlich die Quartalszahlen für das dritte Quartal ? Kann man das irgendwo nachlesen? Kann mir jemand sagen, wann sie letztes Jahr kamen?

Danke. :)  

835 Postings, 4098 Tage Spreeblickschau mal auf Sedar.com

 
  
    #1311
29.09.15 22:21
Da findest du alle Dokumente zu Eight. Letztes Jahr kamen sie am 28.11. Ich denke zwei Monate sind schon realistisch, bis alle Quartalsrechnungen durch sind und daher wird es dieses Jahr wohl wieder Ende November, Anfang Oktober sein.

@Hauptstadt. Auch von mir noch mal ein großes Danke für deine Initiative und die Berichte über den Besuch in Vancouver. Sehr interessant.  

27 Postings, 3716 Tage Toben137Big Data

 
  
    #1312
01.10.15 09:53
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ist-das-neue-Gold-4534553

Hab gerade einen Artikel über Big Data gesehen, der euch wahrscheinlich auch schon ins Auge gestochen ist. Leider wird Eight Solutions mit keiner Silbe erwähnt. Klar, es ist ein sehr kleines, unbekanntes Unternehmen. Habt ihr eine Idee, wie man es ein bisschen bekannter machen kann? Also von unserer Seite aus?  

961 Postings, 4212 Tage schellingFYI, auch wenn's nur was Formales ist

 
  
    #1313
1
02.10.15 16:11
Eight Solutions Announces AGM Results  

VANCOUVER BC, October 2, 2015 — Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) (“Eight Solutions” or the “Company”) announced that all resolutions set out in the Company’s notice of meeting and information circular dated September 1, 2015 were passed by the requisite majority of shareholders at its annual general meeting (“AGM”) held in Vancouver, British Columbia on September 30, 2015.

KPMG LLP, Chartered Accountants were re-appointed as auditors of the Company for the ensuing year, and shareholders approved the Company’s 2015 10% rolling stock option plan.  The following incumbent directors were also re-elected: Rory Armes, Ken Scott, Tim Bennison and Neil Murdoch, each receiving at least 98% of the votes cast.

The Company’s intends over the next few weeks to appoint another independent director to serve on the Company’s Board of Directors and Audit Committee.

About Eight Solutions Inc.
Eight Solutions is a technology company led by a team of gaming industry veterans. Eight Solution’s flagship product is Cumul8, a data analytics and visualization solution. Cumul8 works with any type of data source to help people and companies understand, collaborate, and make better decisions with data. Eight Solution's portfolio also includes an award-winning 3D technology licensed to the film industry and Reelhouse, a unique video-on-demand platform that allows films makers to distribute their content directly to users. For more information, visit www.eightsolutions.com.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
 

55750 Postings, 6300 Tage ballyman,man,man

 
  
    #1314
1
05.10.15 11:29
tote Hose hier ;-) . Und wieder die Frage , gibt es diese Woche News ?
Will man noch 10 C8 Kunden in 2015 an den Start kriegen , muß
es mal langsam los gehen und da Rory ja so begeistert von der Entwicklung
C8's ist und alles andere als eine Warnung ausgesprochen hat müßte er
doch bel kleinem liefern !  

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedDein Wunsch wurde prompt erfüllt :-)

 
  
    #1315
4
05.10.15 15:08
Eight Solutions and BID Group Sign Agreement to Sell Cumul8 into Forestry Industry
VANCOUVER BC, October 5, 2015 — Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) (“Eight Solutions” or the “Company”) is pleased to announce it has signed a Cumul8 service and license agreement (“Agreement”) with The BID Group of Companies (“BID Group”), a leading provider of forestry equipment and mill construction services to the North American forestry industry.
The Agreement resulted from the Company’s partnership with the BID Group previously announced on July 15, 2015. The Agreement involves Eight Solutions developing a variety of data visualization and analytic tools that will initially read machine data from equipment sold and installed by Comact, a subsidiary of the BID Group. A software license agreement to utilize Eight Solution’s Cumul8 software will underpin the Comact machine data product. Further, the Agreement contemplates a royalty license that will allow Eight Solutions to share in the product’s success when Comact sells the data visualization and analytic tool across the forestry industry as a complement to their existing series of products and services. There may also be additional downstream opportunities for Eight Solutions to develop other Cumul8-based data visualization solutions with individual forestry companies beyond the initial machine data applications.
The BID Group manufactures, installs, and maintains operating equipment across North America. Eight Solutions anticipates that its Cumul8 technology on Comact machinery will vastly improve operating efficiencies, cut maintenance costs, reduce downtime, and make significant cost savings for forest product companies by providing a live, mobile visual understanding of the data generated at the operating level of each machine.
“This is an outstanding opportunity for us to work with Comact and the BID Group, a leading player in the forestry sector,” says Rory Armes, CEO of Eight Solutions. “Our goal is to equip them with the right visualization and data analytic tools to show the forestry industry how utilizing the raw machine data in a live, visually effective way can dramatically improve sawmill performance.”
“We are excited that this partnership is now solidified,” says Alistair Cook, CEO of the BID Group. “Technology and innovation are critical to our business and Cumul8, along with our talented people, will develop and provide a technology driven analytical tool to further help our customers operate more effectively and efficiently”
About The BID Group of Companies
The privately owned BID Group family of companies has over 30 years of experience in providing industry leading solutions to the forestry industry. Powered by Comact, PHL, Deltech, SEC, Miller and BID Group Construction, the BID Group provides innovative, efficient and reliable equipment to exceed its customers' expectations. Its ability to provide a turnkey solution that includes engineering, project management, installation, startup, and after sales service furthers the BID Group's strategic value to its customers. The BID Group has offices in fourteen locations across continental North America. For more information, visit www.bidgroup.ca.
About Eight Solutions Inc.
Eight Solutions is a technology company led by a team of gaming industry veterans. Eight Solution’s flagship product is Cumul8, a data analytics and visualization solution. Cumul8 works with any type of data source to help people and companies understand, collaborate, and make better decisions with data. Eight Solution's portfolio also includes an award-winning 3D technology licensed to the film industry and Reelhouse, a unique video-on-demand platform that allows films makers to distribute their content directly to users. For more information, visit www.eightsolutions.com.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements
Certain statements in this press release may constitute "forward-looking" statements. When used in this press release, such statements use words, including but not limited to, "may", "will", "would", "should", "expect", "believe", "plan", "intend", "anticipate", "predict", "remain", "estimate", "potential", "continue", "could", "might", "project", "targeting', "future" and other similar terminology. These forward-looking statements reflect the current expectations of Eight Solutions' management regarding future events and operating performance, but involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of Eight Solution, including industry results, to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Actual events could differ materially from those projected herein and depend on a number of factors.
Factors that could cause actual events or results to differ materially from those suggested by these forward-looking statements include, but are not limited to: the possibility of development or deployment difficulties or delays; the dependence on its customers’ satisfaction; the timing of entering into significant contracts; the risks involved in developing integrated software solutions and integrating them with third-party products and services; the risk that Eight Solution may not earn any royalties on BID Group’s sales of product or obtain any downstream customers in the forestry industry, the performance of the global economy and growth in the data analytics industry sales; implementation and development of the Company’s Cumul8 and Reelhouse technologies; customer and industry analyst perception of the Company and its technology vision and future prospects; the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; dependence upon key personnel and hiring; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company not adequately protecting its intellectual property; currency exchange rate risk; and including, but not limited to, other factors described in the Company’s reports filed on SEDAR (www.sedar.com), including its financial statements for the year ended December 31, 2014, and those referred to under the heading “Risk Factors”.  These forward-looking statements speak only as of the date of this press release. Eight Solutions does not undertake, and specifically disclaims, any obligation to update or revise any forward looking information, whether as a result of new information, future developments or otherwise, except as required by applicable law.
For more Information, please contact:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
To unsubscribe from this group and stop receiving emails from it, send an email to eight.shareholders+unsubscribe@eightsolutions.com.
 

835 Postings, 4098 Tage Spreeblickgeht doch

 
  
    #1316
05.10.15 15:29
Das ist nicht nur ein Kunde, da ist über die gesamte Kette noch viel mehr drin. Gute Arbeit von Eight. Hoffentlich bleibt am Ende auch genug Umsatz hängen. So etwas jetzt bitte mindestens 2x pro Monat :)  

54 Postings, 3433 Tage bagira6781Toben137

 
  
    #1317
05.10.15 16:51
Hallo Toben und natürlich auch an alle,

Du hattest folgende Frage geschrieben:
Habt ihr eine Idee, wie man es ein bisschen bekannter machen kann? Also von unserer Seite aus.

Vielleicht hast Du schon mal von Industrie 3.0 gehört. Die Industrie möchte die Maschinen einer Produktionslinie mit mehreren Maschinen so miteinander verketten, dass die einzelnen Maschinen Informationen austauschen. Die Informationen sollen natürlich nicht nur ausgetauscht werden, sondern es sollten auch Rückschlüsse hinsichtlich Auslastung (Wirtschaftlichkeit), Effizienzsteigerung etc. geschlossen werden. So möchte man ökomnomisch besser besser werden.

Bei diesem Bestreben ist die Fa. Bosch federführend. Es gibt hierfür auch reichlich Fördertöpfe (BMBF, DFG) etc. So wie ich das TUN von Eight verstanden habe, wäre hier vielleicht ein Anwendungsgebiet. Und es könnte auch öffentlich gefördert werden. Eight könnte Kontakte knüpfen etc.

Leider arbeite ich nicht bei der Fa. Bosch und kenne auch keinen dort. Falls jemand hier  jemanden kennt der bei Bosch in der Forschung arbeit...........


Gruß  

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedBekannt werden die

 
  
    #1318
1
05.10.15 17:02
a) Durch Kunden, die genannt werden dürfen
b) Messepräsenz! Messepräsenz bedeutet zwar nicht unbedingt Umsatz, aber es gibt immer Artikel in der Fachpresse. Muss ja nicht sein, dass wenn ich Eight Solutions Google, ich faktisch nur das Ariva Forum finde.
c) Gekaufte Artikel in irgendwelchen Blättchen.

Wirklich schöne News, dass deren Kram nun Bestandteil der Produkte von den Holzmännern wird. Und scheinbar zahlen sie für die Integration auch etwas.  

43 Postings, 3454 Tage aQualPaTrotzdem

 
  
    #1319
05.10.15 19:39
immer weniger Volumen. Auch in Kanada gehts wieder deutlich zu zurück; zu früh gefreut. So ganz kann ich mir das dann doch nicht erklären. Trotz guter news kein Interesse. Schade

@Spreeblick danke für die Info :)  

1088 Postings, 4650 Tage spiritaustralia 2Macht nix,

 
  
    #1320
05.10.15 19:58

Eight entwickelt sich. Die meisten denken viel zu kurzfristig. Rory hat das im Griff.
Gruß Spirit , Kreta  

1088 Postings, 4650 Tage spiritaustralia 2Echt

 
  
    #1321
06.10.15 08:51

komisch, das der Markt die wirklich gute Nachricht absolut ignoriert.  Das verstehe wer will! Muss erst RH verkauft werden, bevor es hier zumindest mal einen kurzen Zucker nach Norden gibt?
Gruß Spirit  

38 Postings, 3457 Tage Great2015volle Bücher

 
  
    #1322
06.10.15 09:22

Ich sehe das Problem darin, dass alle, welche die Aktien kennen, volle Bücher haben. Darum ist es entscheidend, neue Leute auf diese Aktie aufmerksam machen zu können. Aber die Story stimmt irgendeinmal kann sich eight vor den Medien nicht mehr verstecken :)

 

600 Postings, 4348 Tage KronschNeue Leute

 
  
    #1323
06.10.15 12:24
In Übersee sind sie nach wie vor relativ unbekannt - im Stockhouse ist tote Hose bezgl. ES. Ich kenne noch kein Interview von Rory (z. B. auf Smallcappower) - was half/hilft der Börsenwechsel, wenn die sich drüben nicht ins Gespräch bringen?!  

55750 Postings, 6300 Tage ballyMaydorn

 
  
    #1324
1
06.10.15 14:11
Hat es auch nicht mehr nötig seine
Abonnenten zu informieren,
oder war das keine Meldung wert ?
 

55750 Postings, 6300 Tage ballyhmm

 
  
    #1325
1
06.10.15 19:20
Kurs in Can. 45 Cent - 22% , häßlich  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben