Nokia (moderiert)
sehr gut erkannt und genau mit dieser produkt pallette ist samsung zum erfolge gekommen und ich bin sicher das sich nokia diees und jenes abkopiert bei den konkurennten und irgendwann mal werden wir hier einen durchbruch sehen..... zugegeben es könnte sich ein bischchen verzögern aber diesmal werde ich wohl vor den zahlen wirklich mal rausgehen. bisanhin blieb ich immer drin und verlor am tag x 10-15 prozent diesmal werde ichs hofftentlich cleverer machen und einen tag vorher aussteigen und am nach den zahlen wieder rein.
dies ist natürlich nur so wen ich alle meldungen bis dorthin analysiert habe und zu dem schluss komme ;-))
gib gas nokia wir wollen spass ;-))
ich denke man muss genau entgegen dem handeln was Zocker_schweiz macht dann liegt man meistens richtig ;)) Also steige ich diesesmal nicht vor den Zahlen aus.....sondern kaufe vor den Zahlen nach... :)
ich lag oft falsch stimmt und bis meistens bei den zahlen drin gewesen und habe verloren doch diesmal möchte ich aus meinen fehlern lernen aber ich denke wir könnte uns zusammen tun den ich denke auch jeder der genau das gegenteil von mir macht verdient mehr.
zusammen würden wir unser invest absichern / augleichen ;-)))
http://www.daf.fm/video/...steffens-dax-ziel-11380-wenn-50162839.html
am Schluss vom Video
Ich freue mich, dass du meinen Post richtig verstanden hast. War nicht böse gemeint.....
Also ich selbst bin noch nicht sicher was ich tun werde.....aber wenn so viele vorher aussteigen weil sie fallende Kurse erwarten.....dann könnte es diesesmal genau anders rum laufen....stell dir vor..Nokia präsentiert super Zahlen....vielleicht sogar einen Gewinn :)...dann geht die Aktie steil nach oben und du kommst nicht mehr günstig rein....vielleicht kaufst du schnell nach....aber leider zu teuer ....anschließend fällt die Aktie wieder etwas und du hast als einziger Verluste.....wann kommen die Zahlen?
stimmt ich ging jedesmal davon aus, hey wen ich bei positiven zahlen nicht dabei bin gewinne ich nicht ,doch jetzt stand heute muss ich sagen a: ledenfalls verliere ich keinen cent wenn ich vorher austeige und b: falls gute zahlen kommen wird der kurs unendlich steigen und ich kann jederzeit einsteigen ;-)))
gibts den hier immer noch niemand der was übers 925 sagen kann ??
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JBuqaONdb6s
925 / HTC One / S4
16:50
Top-Modell im Test Nokia Lumia 925 – Schneller als das Galaxy S4
Nokia hat sein Flaggschiff überarbeitet:
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...eller-als-das-Galaxy-S4.html
Zeitpunkt: 18.06.13 11:25
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Hab mir ja das Lumia 925 geholt vorgestern ... und bevor ich mein Eierphone bei Ebay verkloppe wollt ich noch schnell ma nen Fototest machen xD unter schwerstbedingungen
Eine Kerze im Bad als einzigste Lichtquelle ohne Blitze und 2 Gegenständen
Ich denke das Ergebniss spricht für sich
Das Bild kann sehr gerne geteilt werden zb Facebook wenn jemand möchte um ma zu zeigen wo der Hammer hängt xD
Ps musste es leider komprimieren auf 300kb weil hier nicht mehr unterstützt wird dadurch sieht es etwas schlechter aus :/
lass doch endlich die sacke aus dem sack es kann ja nicht sein das nur die kamera besser ist oder ???? ;-)))
und sonnst bereichte doch endlich übers 925 bitte ? ;-)
was mich von dir interssieren würde ist wie findest du :
- wp8 betriebssystem
- nokia 925 generelll
- klare kauf empfehlung klar mir wäre 16 gb auch zuwenig denke 32 brauchst mindestens cloud hin oder her
- und was sonnst noch ?
- merci ;-)))
das mit dem Iphone musst du mir glauben ich habe fast 10 Bilder mit dem Iphone gemacht und es spielt da keine rolle ob ich nah dran bin oder weiter weg die bilder sehen fast gleich aus und von den ganzen bildern habe ich das beste Lumia und das beste Iphone Bild genommen
Das mit der umgebung kann ich noch mal machen nachher
Das Iphone pack ich nu nich noch ma aus die Ebayaktion läuft schon und Iphone ist auf werkseinstellung und eingepackt xD und nur um dir zu beweisen das es stimmt was ich sage packe ich das nu nich noch ma aus xD
Das Lumia bild mache ich heute abend ok in meinem wohnzimmer da sind mehrgegenstände als in meinem bad dann ist die Wirkung noch besser
werde es dann so um 23 uhr etwa posten ok
Gruss
NOA3 eingeben und dann findest du vllt. das was du suchst