was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde
Seite 53 von 97 Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.13 11:06 | von: letsplaynow | Anzahl Beiträge: | 3.4 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 20:51 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 309.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 97 > |
Wenn Du bei angenommen 100% in die Anleihe bist und sie ein Jahr behältst dann bist Du bei ca. 92% ungefähr null auf null und hast keinen Verlust. Und wenn die Anleihe von dieser Basis dann ein paar Prozent eingebüßt hat sind das Peanuts.
Es sind auch viele um die 90% oder tiefer eingestiegen, diese Käufer sind nach einem Jahr bei Kursen um die 85% sogar im Gewinn!!
Darauf kann ein Aktienbesitzer lange warten, Beispiel;
Wenn Du bei der Aktie z.B. seit 3 Euro dabei bist sind das bislang fast 40% minus. Und das bei viel höherem allgemeinen Risiko usw.
Zudem ist die Anleihe im wrost case besser dran als die Aktie...
Also was Du betreibst nenne ich jammern auf ganz hohem Niveau.
Wenn es bei 82 bleiben sollte bist du nur 5-6 Prozent im minus. Das ist doch gar nichts.
Klarer Fall: Die Aktien haben den Vorteil bei einer Übernahme: Dann klingelt die Kasse. Was die Anleihe macht dürfte klar sein.
Außerdem hat die Aktie größeres Aufholpotential.
Wie viele Aktien willst du kaufen? Vielleicht kaufe ich sie dir ja vorher weg.
Vieles kommt auf eine eventuelle Übernahme an und wie sie vom Markt aufgenommen wird.
Sollte der Zukauf ins Konzept passen und stimmig sein, könnte dies den Wendepunkt im Kursverlauf jeweils darstellen.
Solange die Aktien so schwach notieren wird es sowieso nichts mit einem erneuten Anstieg der Anleihe.
Nach der Beruhuigungsmeldung hat sich eigentlich nur die Anleihe erholt, nicht die Aktie.
(Habt ihr auch ein Problem mit dem Forum gehabt? Bin eben erst wieder reingekommen).
"Ich erwarte eine klare Aussage ueber die Zukunft (Uebernahme?) Damit verbunden eine Beruhigung der Aktienbewegung bzw. ein Ende der moeglichen Unterbwertung."
Da warten einigen von uns schon seit Jahren drauf und passiert ist nichts. Ich denke auch dieses mal wird nichts passieren. Warum sollte es auch ausgerechnet dieses mal anders sein.
Andererseits bist du es gerade, der das herausfordert, der von "Volltreffern" redet, oder eben heute abend ohne Grund schon wieder provoziert.
Halte dich doch mal an die von dir eingeforderten Regeln und schreibe über GGO und nicht über andere Teilnehmer.
PS Wenn die Aktie über 2,08-2,10 steigt, würde das ein umgekehrte Kopf- Schulter Formation ergeben. Spätestens dann werden bearishe Leute bullish.
Aber das verstehst du wohl nicht. Weiterhin viel Spaß
Ich meinte keinesfalls dich mit meinem Posting.
Wirklich nicht. Falls du dich angesprochen gefühlt hast entschuldige ich mich hiermit.