CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 53 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 172 > |
Wenn es hier entsprechende News gibt, dann heißt es ANSCHNALLEN!
Und dann wird man hier nichts mehr vom jetzigen Gefasel einiger (1,5 cents...zu teuer...muss Wunder passieren...blablablöckblöck...)hören - meine Sicht dazu!!
CDV Software - die Pennystockmegachance!! mM.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.14 20:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach nur melden.
Zeitpunkt: 29.03.14 20:28
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach nur melden.
CDV noch immer im Bereich bei 3-4 cents. Ich warte ab, bis die News zu den SE-Ansprüchen kommen, denn irgendwann muss es da m.E. noch News geben.
Und wenn die passen sollten, dann ist alles, was hier bisher war, aus meiner Sicht eh nur noch Makulatur, dann könnte ggf. eine völlige Neubewertung anstehen!
Mir egal, welcher Quatsch hier sonst so erzählt wird - meine Meinung!!
Aktuell 3.2 cents - Bewertung lediglich ca. EUR 80.000
Was passiert, wenn es hierzu positive News gibt:
Meldung vom 12.6.2013:
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
---
Man darf gespannt sein.
Noch immer gibt es Stücke unter 4 cents...wie lange noch?!
CDV Software - WKN A0MF05
Die Höhe der festgestellten SE-Ansprüche (insg. wohl über EUR 6,6 Millionen!) im Verhältnis zu Marktkap (akt. ca. 80.000€) - nun ja.
Die umgesetzten Aktien unter 3 cents und die gestellten Taxen bei 1,8 zu 3,6 cents - nun ja.
Aktuell 3.2 cents. Nun ja.
Mein unverbindliches Kursziel liegt aus - vielleicht ja nicht mehr ganz so unverständlichen Gründen ;-) - WEIT über 3.2 cents.
Ich werde weiterhin daraufhinweisen, welche Meldungen hier vorliegen. Soll keiner nachher sagen, wenn ich das gewusst hätte. :-)
Unter 3 cents stellt doch hier niemand mehr zum Verkauf und ich warte gerne auf die Zei, wo keiner mehr unter 30 cents zum Verkauf stellt!! mM.
Soll geredet werden, soviel wie ihr wollt:
CDV - WKN A0MF05 - dürfte schon bald nochmals richtig interessant und spannend werden!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.14 11:58
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 01.04.14 11:58
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.14 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 01.04.14 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic