Genta - der letzte Thread
Meinst du sowas hier:
http://www.finanzen.net/indizes/...hart.asp?strSymbol=D1DEDB2KFB=DBBL
hätte jetzt eigentlich nach nem bild von deinem gefragt:::! sind ja aber doch nicht im richtigen bio-forum!
ich brauch wohl nix mehr zu sagen, ausser das ich mittlerweilen die Zeit genutzt habe und den R8 probegefahren bin.
Hab ihn schweren Herzens wieder abgeben müssen, aber nicht für lange !
Innerhalb 2 Wochen mit Genta und WamU so schön das ganze gedreht und jetzt gehts erst richtig los.
Let`s go.....
http://finance.yahoo.com/q?s=GETA.OB&.yficrumb=WiXIGqSAOhC
.... und trotz intensiven suchen keine befriedigende antwort auf den anstieg der letzten 2 tage. mein bauch sagt da wissen manche mehr. für ne börsen-laune ist das jetzt schon zu lang. ODER?!
herzallerliebste grüße
aus dem bayrischen elysium
Evtl. ist das mit ein Grund für den rapiden Anstieg, ein Börsenwechsel, damit diese "unliebsamen" Machenschaften der OTC MMs ein Ende haben?!
da ist ein Chart, annähnernd in Echtzeit...
weitergeht - wir sind kurz vor der Zulassung und alle wollen dabei sein
abend noch bei den burger boys los war.
viel erfolg an alle investierten!!!
bin ebenfalls seit ca. 3 MOnaten investiert. Die Frage wird sein, ob sich der Share behaupten kann oder mit Gewinnmitnahmen und SL abfishen wieder wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Ich bin nicht sicher ehrlich gesagt. Ohne relevante News muss man ehrlich sein und das ganze einem Zock zuschreiben.
M. M.
Grüsse
wow schon bei 0,65 ohne news.....
erinnert mich an cell therapeutics. die sind auch innerhalb von 3 tagen um das doppelte gestiegen und sind dann nach einigen tagen wieder gefallen. die zulassung soll doch erst gegen herbst erfolgen ???!!
was könnte denn genta für neue news haben? eine neue phase 2 oder 3 vlt? oder haben einige einfach nur angst nicht rechtzeitig in genta investiert zu sein?
ich würde auch gerne verkaufen da genta sicherlich nochmal fällt. aber ich habe die hoffnung, dass sie nur noch steigt :-D.
Moin an alle, bin auch schon seit 6 Monaten bei Genta drin, und habe das als Hop oder Top invest gesehen. Heute Morgen sehe ich dann wieder den Anstieg und komme ein bischen ins Grübeln - warum die Rakete? Es gibt momentan keine fundamental andere Situation bei Genta verglichen mit letzten Freitag. Nichts! So sehr mich der Anstieg freut und ich nach wie vor glaube das bei fundamental guten Nachrichten im Herbst die Rakete gezündet wird bricht das nochmal ein? Alle im Forum stehen vor einem Rätsel, keiner weiß nichts genaues.
Rein und raus in Genta ich glaube ich bleibe drin, denn die Kursschwankungen können deratrig schnell laufen, das man nachher mit dem nachkaufen nicht mehr hinterher kommt. Sollte sich heute abend aufgrund der Amis noch nen Kurs von 1 E ergeben haue ich glaube ich 50 % raus und spekuliere mit dem Rest weiter.
Moge die Macht mit Euch sein
OBIWAN
@Paulinsche schön dich zu lesen, jetzt haste den papst in der tasche! sende dir noch bm
glauben heist nicht wissen ;)))))
da her möge das hirn mit dir sein sfg
Ich suche auch noch nach fundamentalen Gründen, habe allerdings auch nur eine relativ kleine Position bei Genta drin. Vielleicht "leider", evtl gibts auch nochmal eine Chance nachzuladen.
Danke und Gruß
der Lehrmeister war gut, wußte aber nichts von der Börse. Wenn ich an der Börse wüßte wohin es geht wäre ich Millionär und würde nicht in Foren schreiben oder lesen.
Und ich weiß, das Prognisen schwierig sind, gerade wenn sie die Zukunft betreffen (ich glaub das ist von O.Wilder)
Außerdem versuche ich mit der Formulierung zu zeigen, dass es meine persönliche Meinung ist ohne puschen oder baschen zu wollen ;-)
Gruß OBIWAN
Weil hier ein paar Hirnis weit unter Pari ihre shares schmeissen?
Selbst wenn es ein Zock sein sollte, so ist der erst zu Ende, wenn der Kurs in US abschmiert.
Du möchtest wohl auch noch welche unter Pari aufsaugen.....