Feiglinge spielen MauMau - wir GM
Seite 53 von 54 Neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.09 00:47 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.329 |
Neuester Beitrag: | 07.09.09 22:49 | von: Lehmannbrot. | Leser gesamt: | 176.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | | 54 > |
Gruß aus München.
Samma gschbannt.
....war ich auch, als ich heute morgen die neuesten Werte gelesen habe... aber das kann ja nur ein Softwarefehler sein.... andernfalls sollte man doch mal lernen sich zu lösen....
schaun merr mal...
...ich habe einen traum, dass irgendwann demnächst anstatt "motors liqui...." wieder "general motors" bei mir im depot steht. wechsel natürlich 1:1.... was meint ihr?
...und weiter freuen....
20:16 11.08.09
BERLIN (dpa-AFX) - Im Ringen um den angeschlagenen Autohersteller Opel will der Finanzinvestor RHJ International sein Übernahme-Angebot einem Medienbericht zufolge noch einmal kräftig nachbessern. RHJI wolle nun in jedem Fall mit weniger als drei Milliarden Euro Staatshilfe auskommen, berichtet das "Handelsblatt" (Mittwoch) unter Berufung auf Regierungs- und Finanzkreise.
Zunächst hatte das Unternehmen betont, 3,8 Milliarden Euro zu benötigen. Ende vergangener Woche hatten Verhandlungskreise bestätigt, RHJI wolle nun noch 3,6 Milliarden Euro an Staatsgarantien. Ein Sprecher des Finanzinvestors sagte der dpa am Dienstagabend: "Wir kommentieren laufende Gespräche nicht."
HINTERGRUND
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich zuvor eindeutig für den konkurrierenden Bieter Magna ausgesprochen. Nachdem sich zugleich auch die Opel-Händler für Magna ausgesprochen haben, wächst die Zustimmung für den österreichisch-kanadischen Autozulieferer als möglichen Opel-Käufer. Dieser fordert allerdings bisher 4,5 Milliarden Euro Staatshilfe.
Der Opel-Mutterkonzern General Motors präferiert dagegen bisher den Finanzinvestor RHJ und hatte zuletzt zahlreiche Bedenken gegen Magnas Offerte und vor allem gegen dessen russische Partner geäußert./gö/DP/he
Im Moment steigt der Kurs jeden Tag bei weiter ansteigenden Umsätzen und das ist bei solch einem Wert ein gutes Zeichen. Wartet auf die gute Nachricht bei Opel......
Bin dann mal weg. Bis unlängst.
GM VOLT
Ein Liter Sprit auf 100 Kilometer
Ein Liter Sprit für 100 Kilometer Stadtverkehr - so wenig soll das von einem Benzin-Generator unterstützte Elektroauto Volt des US-Autobauers General Motors (GM) verbrauchen. Die imposant klingende Rechnung hat allerdings ein
paar Haken.
Der Volt wird von einem Elektromotor angetrieben und kann mit vollem Akku gut 60 Kilometer weit fahren. Wenn die Batterie während einer längeren Fahrt zur Neige geht, springt ein benzinbetriebener Generator an und lädt sie unterwegs auf.
...und zwar, sagen wir mal opel wird gerettet, was passiert mit den aktien von gm?
gm ist doch pleite, was hat opel damit zu tun? gehört opel noch zur gm?
bin überzeugt, dass diese woche wichtige entscheidungen über opel getroffen werden und möchte gern einsteigen und das langfristig...also kann mir jdn. meine fragen beantworten??
so mache ich das.....uhuj.....
ich werd zocken bin heute auch eingestiegen, denke selbst dass die aktie in einer restart phase ist.
ich zocke weil der verlust mir weniger schmerz bereiten würde, als der schmerz dabei zuzusehen wie der Wert sich verdopperlt oder gar verdreifacht wird.
p.s. das spekulieren ist nix für schisser.