CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 53 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 385.735 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 99 > |
ab wann werden die Gewinne mitgenommen? Ich schätze den realistischen Wert des Unternehmens bei mindestens 100 Mio. (vorsichtig) geschätzt. Das entspräche in etwa einem Kurs von 0,10 €. Ist dann die Frage inwieweit Leute noch nachkaufen. Denke langfristig wird sich der Kurs zwischen 0,1 und 0,2 € einpendeln. Ich befürchte aber, dass die Aktie ein reiner Zockertitel geworden ist und wir zukünftig mit erheblichen Kursschwankungen rechnen müssen. Da ist halt die Frage wie man die Limits setzt.
Aktienanzahl: 1,078 Mrd. Stück x 0,024€ = 25,87 Mio. € Marktkapitalisierung
wenn die aktie so toll wäre, wäre sie die letzten tage auch gestiegen,stattdessen jeden tag über 20 % im minus
zum glück ist bei 0 cent schluss
Mal auf dein Posting einzugehen:
Wenn eine Aktie aus festen Händen geht, kommt meistens Bewegung in die Aktie. Da es sich hier nicht um Peanuts gehandelt hat, hatte dieser Wurf ein Effekt, und zwar wie eins Strudel nach unten. Das war am 14.
Da die Tage zuvor zwei bad news kamen, einmal Produktionsstopp wegen starken Regens und zweitens der Rücktritt des von der DB eingesetzten Board of Directors, wegen der Verwässerung der Aktien, gab es da schon etliche Würfe wegen Verunsicherung.
Am 15. War dann das nachbeben in der Aktie, weil keiner wusste was wirklich los war und dadurch Panikverkäufe ausgelöst wurden.
Heute hat sich das Bild geändert, weil CRE es nicht versäumt hat, Aufklärung zu betreiben. Jetzt wissen wir die Lage besser einzuschätzen. Man darf auch nicht vergessen, dass momentan die Welt auf das schreckliche Leid in Japan schaut und dadurch die Börse schon insgesamt sehr verunsichert ist. Einbrüche hat es nicht nur die Tage bei CRE gegeben!
Fazit: Insgesamt sehe ich das nicht so schwarz. Die Firma existiert und produziert noch, das Gold ist noch im Boden. mM nach einige aufeinanderfolgende Verunsicherungen, haben den Kurs dahin gebraucht, wo er heute ist. Die erste Erholung war ja die Nacht in Australien schon mal sichtbar.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
da wurde noch vielmehr hingeblättert die letzten tage. da der kurs nicht noch weiter eingebrochen ist, hat jemand gekauft. wie lange dauert es bis man erfährt wer? habe keine zockererfahrung... (können ja kaum nur kleine zocker gewesen sein...)
die frage ist nun ob dieser jemand dem unternehmen auch geld leiht... und: ob sie es dann endlich schaffen ihr erz zu fördern... bisher waren sie ja nicht so gut darin. ich sehe hier kaum kurse über dem buchwert netto. zu dessen höhe ich auch mal gerne mehrere einschätzungen hier lesen würde.
sie könnten natürlich ebensogut dichtmachen ende des monats märz oder april. herrlich! vllt ist ja die konkurenz der neue anteilseigner.
wie so distanzieren sich hier immer alle davon einen ratschlag gegeben zu haben? ihr seid doch keine institutionellen, oder? wer sich in einem internetforum eine meinung bildet tut das auf eigenes risiko. das ist ja wohl allgemein bekannt.
http://www.rohstoffe-go.de/rohstoff/...ent_Gold_sinnvoll_ID94072.html
Auf eine interessante Zukunft von Crescent Gold. Allen Investierten viel Glück.
wünsche auch allen investierten viel erfolg...
http://www.rohstoff-welt.de/aktien/...ten=1&mid=565&sid=25080
Es werden wieder bessere Nachrichten kommen und ein Kurs von 0,1€ ist dann nicht unwahrscheinlich. Das muss nicht unbedingt in 2011 sein, aber in 2012 kann ich mir das schon vorstellen.
Das dürfte demnach noch in 2011 sein, vlt. schon bald. Das Vertrauen muss jetzt wieder untermauert werden. Es wurde viel Potential bei der KE verspielt.
Nach Faktenlage hat Crescent m.E. eine gute Ausgangsposition. Entscheidend ist, was das Management ab sofort daraus macht.
ohne neue kredite kann crescent gold seine geschäfte nicht weiter betreiben
und in der letzten Mitteilung stand, dass Sie bereits mehrere Angebote vorliegenhaben. Das Unternehmen ist Schuldenfrei. 5 Mio für ein schuldenfreies Unternehmen in dieser Größenordnung ist gelinde gesagt: Ein Witz . Ich sehe noch ein Problem bei den Zockern, die für unter 3 cent eingestiegen sind. Die werden wohl Verdoppeln und dann findet nochmal ein großer Ausverkauf statt. vielleicht bietet sich da nochmal Gelegenheit aufzustocken. Ich bin schon zu 100% mit 0,042 Cent drinn`. D.h. wohl leider, dass ich bei der ersten Welle nur zuschauen werde...