MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Das jemand 1 Mrd. EUR ausgibt und sich gleichzeitig noch den Wasserkopf an R&D/Verwaltung ans Bein hängt wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Manchmal muss man Verluste auch einfach realisieren.
die 5-7 EUR natürlich vorbehaltlich weiterer schlechter Nachrichten, dann natürlich noch weniger.
Ich hatte ursprünglich vor, bei € 18,80 schon zu verkaufen, hab es aber nicht übers Herz gebracht - nun bin ich raus und werde bei Morphosys auch nicht mehr einsteigen! So eine Sch..ß-Aktie!
Vielleicht sogar noch weniger, ich positionier mich mal bei -0,10 Euro, vielleicht geht sie ja sogar noch unter 0??
Danke für deine wertvolle, fundierte Meinung!
In der Hoffnung ein paar Brosamen abzubekommen. Sie sehen leider nicht das große Bild oder ignorieren es aus Selbstnutz. Doch leider ist zu kurz gedacht auch zu kurz gesprungen. Glück auf dennoch, es werden bessere Tage kommen.
Im Falle von Vermögenswerten wie Aktien verschwinden die Vermögen einfach.
Und was die Schuldeneigentümer angeht, willst du damit sagen wir müssen das gesamte Bankenwesen abschaffen, da ja alle Banken von Schulden bzw. den Zinsen profitieren? Das wäre dann auch nicht wirklich gut für uns, wenn wir keine Kriedite mehr für unseren Hasubau oder unser kleines Unternehmen bekommen.
Aber du kannst mir die Geldströme ja gerne mal genau aufschlüsseln, wer da wie verdient und warum das so einfach ist.
Wer sind die, die den Masterplan haben und alles steuern?
Und was haben die mit Morphosys vor?
Natürlich haben manche Marktplayer auch etwas von fallenden Kursen. Auch du und ich können von fallenden Kursen profitieren. Genauso wie Blackrock in fast allen deutschen größeren Aktien long ist und daher auch fallenden Kursen negativ betroffen ist.
Blackrock ist letztlich so groß, dass sie immer nahe am Markt sind, also bei der Größe kaum noch outperformen werden, sondern schlicht das Kapital ihrer Millionen von Kunden breit gefächert verwalten.
Dass ist ein ganz anderes Thema als dieses verschwörerische "die da oben" Gefasel vom "great reset", ohne genau sagen zu können, wen er eigentlich meint. Dann empfiehlt er uns irgendwelche obskuren Vordenker, die man recherchieren soll, weil er es selbst nicht vernünftig ausdrücken geschweige konkret benennen kann.
Und ich hatte auch schon vor Monaten, als der Kurs noch bei 50, oder 40, oder 30 Euro stand geschrieben, dass ich hier nicht einsteigen werden, weil mir das ganze Konstrukt zu undurchsichtig ist und ich auch nicht beurteilen kann, was die Pipeline wert ist.
Das kannst du sehen wie du willst. Ich habe nie behauptet, hier irgendetwas zu wissen. Ich beobachte Morphosys nur schon seit Neue Markt-Zeiten und war vor 4-5 Jahren sogar mal kurz investiert. Du magst vielleicht deutlich mehr von der Materie verstehen als ich - möglich. Deine Posts deuten davon jedoch nichts an. Nur Beleidigungen - ganz toll.
Und zahllose andere. Das sind aber nur die Erfüllungsgehilfen. Und das ist keine Verschwörungstheorie das ist eine Absolute globale Verschwörung