MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Natürlich erst, wenn wir die 5-7 Euro erreicht haben, die Milchbubi prognostiziert hat.
Und natürlich nur wenn der Hr. Kress 40 eigene Aktien kauft!
Zumindest bei den Biotech-Unternehmen. Dieses Kriterium erfüllen inzwischen mehr als 20% der Unternehmen im Nasdaq-Biotech-Index, d. h. aktuell 86 Biotech-Buden. Mehr Cash als Marktkapitalisierung ist also kein Grund bei Morphosys einzusteigen. Das gibt`s an jeder Ecke.
Das Niveau in diesem Fred ist echt grauenhaft. Gefühlt 90% der hier Schreibenden scheint extrem unterbelichtet. Zum Glück fehlt ihnen die Gabe der Selbstreflexion und zumindest der Scham bleibt ihnen erspart.
Bin mir immer mehr sicher, das hier eine Übernahme kommt.
Ergo Aussitzen.
Aber Morphosys ist derzeit sicher für einige Unternehmen interessant, die etwas Cash auf der hohen Kante haben. Warum nicht? Viel falsch machen kann man kaum, wenn man Geld und Geduld hat.
Außerdem verbrennt MOR aktuell eine ganze Menge Geld, das wartet ein Aufkäufer auch lieber erstmal ab.
Du bist doch derjenige der hierb vor 3 Wochen gefragt hat mit welchen Wirkstoffen MOR sein Geld verdient, oder irre ich mich? Bzw. derjenige der die Pipeline nicht in Eigen- oder Partnerentwicklung unterscheiden kann...
KaktusJones: 04.05.22 16:38 Weiß jemand, ob das 1.Quartal ein eher schwaches Quartal ist - aus irgendwelchen bürokratischen Gründen? Seit Mitte März ist bekannt dass das erste Quartal schlechter als das 4. Q 2021 sein wird. Ebenso konnte man wissen warum dies so ist.
Bei allem Respekt, aber dieser Fred bleibt Perlen vor die Säue
na gut bei 15 schauen wir mal was sich da so entwickelt
Allein Milchbubi, Katzenuschi und Bpbumnsi mit seinen tollen Diagnosen sind der Wahnsinn!
Und auf den Kaktusfred lass ich auch nix kommen, der weiß Bescheid! Und der Rolex - Andi und Weißhafen erstmal!
Also bitte!
Hab noch cash für 4 Aktien unter 10 Euro und für 3 Aktien bei 5-7 Euro.
https://www.ariva.de/forum/...ewertungen-474895?page=489#jumppos12242
Es bleibt aber wohl dabei. Das Uralt-Gap ist geschlossen (natürlich nur zufällig..) und das Kursziel aus dem Dreieck ist ~15,50€.
Ich fand/finde es selber absurd, aber nun ist der Weg ja nicht mehr weit und dann haben wir dieses Debakel -vielleicht- endlich hinter uns.
Keine Empfehlung, nur meine Meinung
Ich sehe das Kursziel zwar eher bei 16,10 € statt deinen 15,50 €, aber ist letztlich auch egal.