Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 519 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 494 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 590 > |
was nicht mein problem ist haha ;-))))
servu$
Vllt. kommst du dann bei Alf auch auf den Trichter, dass die 90Mio Verlustvortrag niemals benötigt werde (daher wird es auch kein Übernahmeangebot geben, weil Geld zum Fenster hinausgeworfen wird).
Sorge mal für Peilung: "kriminelle Bewertung von Sacheinlage-Buchgewinn- nachfolgende Wertberichtigung in fast voller Höhe der Sacheinlage"
Für mich 100% Vorsatz!
Aber halt ruhig an deiner Rebound-Perle fest. DAX ist nur noch am steigen. Verpaßt bei den Blue-Chips sicherlich nichts.
Weltenbummler, ALF Group hat gute sowie schlechte Meldungen zu Verfügung gestellt. Der Geschäftsbericht weist einen Gewinn aus.
Hier wurde jede Meldung ignoriert, außer die schlechten. Die Guten wurden kurz als Lüge abgetan.
Ich bin investiert seit ca 3 Monaten und habe mich vorher genau über Chance und Risiko, sowie Geschäftsmodel der Alf Group informiert.
Was ich in diesem Thread an Spitzfindigkeiten gelesen habe und wie Aussagen verdreht wurden, lässt die Tendenz erkennen, daß die Basher in der Vergangenheit leichtes Spiel hatten und vielen Inverstierten eine Menge Geld gekostet haben.
Warum ich als inverstierter hier schreibe liegt auf der Hand, aber warum hier so viele angeblichen Gutmenschen unterwegs sind, die angeblich kein Interesse haben, ist bei aller Logik nicht zu erkären.
Das der ein oder andere mal ein Kommentar lässt, Aktie gut oder schlecht ist klar. Dann wars das bei Nichtinteresse aber auch.
Kannst vllt. auch auf der Buchmesse deine Märchenauflage verkaufen.
Nur mal so... Du bewirkst, daß der ein oder andere seine Aktie schmeißt. Die Sachlage bei ALF entwickelt sich positiv und die Aktie steigt.
Wie kannst Du als nicht Investierte hier ein Hauptteilnehmer im Thread sein um zu versuchen, mündige Menschen zu beeinflussen??
Wenn es anders kommt als Du schreibst, was dann?
Du postet auch schon Wochen "rebund kommt, Januar News, Februar News, März News,....
Wie kann man als Pusher (und das ohne Quellen, Belege, etc) hier ständig versuchen andere zum Kaufen zu animieren.
Merkst du was?
Der Kurs ist sei Wochen in der Seitwärtsbewegung, die Möglichkeit einer News wird von Woche zu Woche wahrscheinlicher. Im Hintergrund kann man erkennen, daß sich alle zwei Wochen sich bei ALF was tut. Das der von mir prognostizierte Rebound kommt, da bin ICH mir sicher. Das er beim kleinsten ansatz abgewürgt wird, habe ich unterschätzt. Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner Meinung, daß der Rebound kommt und wenn es dann erst mit Stichhaltigen News ist.
Das Du niemanden beeinflusst Durch Deine Wertungen über ALF ist mit großer Sicherheit nicht richtig!
Einen Kurs in diesem Segment kann man anders als bei Auslandnotierten Werten sehr leicht beeinflussen. Und das dies in der Vergangenheit maßgeblich im Negativen bereich war, kannst hier im Thread nachlesen und den Kurs verfolgen. Pro`s wurden in der Vergangenheit sehr schnell Mund oder Schreibtot gemacht.
Dass die Initiatoren rebounden könnten wenn es effektiv zu einer Klageerhebung kommt könnte ich mir da schon eher vorstellen,hehehe. ;-))))))))))))))
kurs seit Wochen kaum verändert aber im forum ist Alf jeden tag unter den 10 Top-Wertpapieren also heist hier kämpfen angesagt und wer nicht kämpft der hat schon verloren .
servu$
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.12 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.03.12 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.