Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 516 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 514 | 515 | | 517 | 518 | ... 590 > |
Und der Ritter ist eben kein Ritter mehr, sondern in Zukunft nur noch Hof.?..ÄHH..Alfnarr.
Meine kleine Investition kurz vor dem Mittagessen in diesen Titel hat uns in Frankfurt bereits um 25% heraufkatapultiert...Ich denke, wenn hier News kommen sehen wir bald mehrere Cents.. und das sogar innert weniger als einer Stunde nach erscheinen dieser... Viele Leute warten hier wohl auf der Seitenlinie... aber mit diesen Orderbüchern kann man wohl nicht viel falsch machen:
Summe Aktien im Kauf | Verhältnis | Summe Aktien im Verkauf |
4,1 Mio. | 1:0,358 | 1,5 Mio. |
so wenig nur, wieso hast nicht gleich alles weggekauft wenn du davon so überzeugt bist... ich hab viel mehr nachgekauft aber zu 0,004 und besitze schon fast soviel wie falke... hab nur eine Aktie im Depot alles auf eine Karte gesetzt und wenn es Alf nicht mehr geben wird wird es mich hier im ganzen finanzen.net forum auch nicht mehr geben, weil ich dann alles verloren hab.
http://www.youtube.com/watch?v=tF75ZICTyiY
servu$
...es wird sie geben,wenn da noch jemand in der Schweiz ist.....
oder es wird keine GV biß zum 20.03. und dann wissen wir das Alf bereits tot ist......
Werde meinen Schnitt dann noch auf Mega-Geil günstig vor dem Rebound bringen.
da keine Einladung zur GV im shab.ch veröffentlicht wurde.
Normalerweise dauert es bei Organmangel ca ein halbes Jahr bis das Unternehmen vom Richter in die Liquidation geschickt wird.
Nach Schweizerischem OR sollte ja bis spätestens 10 Juni die Bilanz veröffentlicht werden und bis Ende Juni ein ordentliche GV (inklusive ordentlicher Revison auf Verlangen der Aktionäre) durchgeführt werden.
Viel Vergnügen beim Tee trinken.