Aqua Society neuer Hype??
Seite 516 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.175.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 514 | 515 | | 517 | 518 | ... 752 > |
Dann brauch ich ja nix kaufen, seitwärts ist immer doof. Sag mir rechtzeitig bescheid, wenn es los geht, will ja vermögend werden.
:-)
Was für ein Geschäft ? Ich kann nichts finden
Reib Dich ruhig an mir :) ich bin sozial eingestellt !
Das sieht das bzw das sehen die Patentämter aber anders :) die haben ohne Dich zu fragen,ein Patent für das EM erteilt !
@ mikeowen62: @Posting 12809 25.04.12 19:36 #12810
Hallo fliege,
jepp, die Wortkombination war unsere Schöpfung diesbezüglich. Aber, wie bereits geschrieben, nicht schutzfähig... wie einige andere Dinge auch.;)
Du warst wohl schon 2008 Aqua/Enva Fan? Oder hat da jemand versucht sich mit fremden Federn zu schmücken ?
Aqua Society: Energiemodul befindet sich im Langzeittest
26.08.2008 | 10:57 Uhr, Aqua Society, Inc.
http://www.presseportal.de/mobil/...&nr=1253068&firmaid=56717
B. Der heißt Klaus
A. Nicht gut der Name !
A. Wir nennen ihn Klaus ?
B. Schon besser das machen wir !
A. Ich bin der Schöpfer des Namens Klaus .
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.12 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Zeitpunkt: 28.04.12 13:22
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.12 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen, s. letzten Satz.
Zeitpunkt: 28.04.12 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen, s. letzten Satz.
Kann man aber trotzdem immer wieder mal neu erfinden.
Macht Aqua ja auch so. Der Hubert Hamm hat zum Beispiel das Kondenswasser erfunden (DE10223578).
Wenn Frau Schlau's Fragen schon nicht beantwortet werden, warum sollte er dann auf Meine antworten.
sind weder Aqua noch Gegenbach wirkliche Meister."
Zweifellos.
Doch nur eine der beiden Firmen ist eine AG. Die hat transparent zu sein.
Was eine GmbH im Schwarzwald macht, ist nur für deren Gesellschafter relevant.
Vielleicht war es ähnlich,wie bei der Wortkombination ? Oder der Kaeserblock wurde anders farbig gestaltet ? Oder es wurde einfach nur eine Behauptung aufgestellt ? Wir werden es wissen,sollten endlich einmal Beweise geliefert werden !
jocyx könnte man auch einiges an die backe schmieren. für die rechtschreibung nutzt er möglicherwesie ein programm, aber für die grammatik mus er noch auf eine bessere software sparen.
unter uns, fliege:
"Genau denselben Fehler macht auch laufend die Frau Schlau. Liegt das einfach nur in der Familie oder sind es die gleichen Personen ??"
frau schlau läuft beim fehler machen? was liegt in der familie? (die mutti vielleicht?) sind sie die gleichen personen?, möglicherweise, aber niemals "es"!
- das Mike hier im Forum sich hat feiern lassen,für die angebliche Schöpfung der Wortkombination Enegiemodul -
War wohl eher so, das ihr ihn hochgejubelt habt. Aus eurer Jubelphase am Anfang von mike's Erscheinen ist ein regelrechter Fluch geworden.
-------------------------------------
Da er sich hier niedergelassen hat und uns öffentlich Puzzlestücken hinwirft, bin ich schon der Meinung, das auch er transparenz zeigen muß, Marvin. Intern siehts schon wieder anders aus, aber das lies ja nur ich.
Durch die Kampfposting der Klug/Schlauen, ist jetzt leider er in den Focus des Threads gerückt.
Er hat im Prinzip Aqua von der Spitzenposition verdrängt.