Aqua Society neuer Hype??
Seite 515 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.173.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 752 > |
Borealis sein Glaskugel hat schon viel behauptet!!!
der Glaskugel sagt Ihm: die Engeln wohnen nur im Schweizerlandli und die Bande geht nach Dubai
und Borealis in den Senegal!!!
Es wird ja immer lustiger.
Oder wir treffen uns alle OBEN, auf Wolke 7.
Schoen das es dort keinen Dampf gibt. Wunderbar ruhig und PATENT FREI
Was sagt denn mikeowen sein Beobachter vor Ort?
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=514#jumppos12866
Hat er auch geschaut, ob da Infomaterial ausliegt.
Und hat er sich von den Anwesenden das EM erklären lassen?
Einfach nur schreiben, das Enva nicht vor Ort ist, ist zu einfach. Das war eigentlich zu erwarten.
Ja war zu erwarten,Hauptsache alles schlechter reden als es ist !
die firma ruft und alle wissen, dass sie da ist.
warum mike in #12872 mit der "keule" schwingt, verstehe ich nicht?
mal sehen, ob ich mir das patentieren lasse. so'n gigantisches watte-em, ne kombination nach herten und gengenbach, alleine aus der draufsicht. ohne gebläse - aber mehr verrat ich nicht.
hör auf mit dem Blödsinn. Jeder Mitlesende kann selbst lesen wer was schreibt. In den letzten Tagen hast Du genügend Postings geliefert, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Versuch es mit Sachlichkeit, dann klappts auch mit dem Verstehen.
Jeder, der falsche Behauptungen als Wahrheit deklarieren will, wird sich irgendwann dafür verantworten müssen. Das ist eben mal so im Leben... und das hat nichts mit mir als plötzlichen (von Euch ernannten) "Feind Aqua's" zu tun.
Schönen Tag an alle.;)
Stimmt,drum kommen ja auch Null Beweise von Dir !
Hallo fliege,
jepp, die Wortkombination war unsere Schöpfung diesbezüglich. Aber, wie bereits geschrieben, nicht schutzfähig... wie einige andere Dinge auch.;)
Du warst wohl schon 2008 Aqua/Enva Fan? Oder hat da jemand versucht sich mit fremden Federn zu schmücken ?
Aqua Society: Energiemodul befindet sich im Langzeittest
26.08.2008 | 10:57 Uhr, Aqua Society, Inc.
http://www.presseportal.de/mobil/...&nr=1253068&firmaid=56717
weißt Du was Inbetriebnahme bedeutet?
Testphase bzw. Testlauf, darüber warst Du auch immer auf dem Laufenden. Schade, dass Du nicht viel davon behalten hast... aber nicht mein Problem.
Inbetriebnahme bedeutet das :)
Inbetriebnahme oder Inbetriebsetzung ist nach der Maschinenrichtlinie[1] die erstmalige Nutzung einer Maschine oder einer Anlage durch den Betreiber. Sie darf erst erfolgen, wenn sie den Anforderungen der relevanten EG-Richtlinien entspricht und durch die EG-Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung nachgewiesen und dokumentiert worden ist.
Mit der Inbetriebnahme beginnen die Pflichten des Betreibers nach der Betriebssicherheitsverordnung.
Ja der Mike,der postet gegen Aqua als hänge sein Leben von ab :) und jeder der nicht seiner Meinung ist,bekommt einen Platz auf der Anklagebank angeboten ! Anstatt handfeste Beweise zu posten,immer nur Herr Lehrer ich weiß was und das was hat jeder als einzige Wahrheit anzuerkennen !
Anstatt MIKE kann man getrost auch "Herr klug - sc" oder "Frau Schlau" einsetzen!
Meiner Meinung hat Mikeseine Frima Aqua Society einiges voraus, er macht einen Geschäftsbetrieb mit Umsatz und das reicht mehr als alles was Aqua bis jetzt zu bitten hat. Mein Mitleid für HKS + FS + Aqua.
Und, "Mitleid kriegt man Geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten!!"
Dass mit dem "erarbeiten" passt wie die Faust aufs Auge!
Ist aber für die hier besprochene, nicht mehr gehandelte Aktie sowieso egal, denn Aqua oder ENVA sind nicht die Patentinhaber.
Aber ich geh mal davon aus, daß die es sich gar nicht erst trauen werden, in Mikes Geschäft einzugreifen.
Mir ist nicht recht erfindlich, warum den „Beiträgen“ eines hier rund um die Uhr postenden Users so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich für mein Teil versuche in der Regel eine Kommunikation mit dieser ID zu vermeiden!
Wie heißt es doch so schön:
Was kümmert es die Deutsche Eiche, wenn sich ein Troll daran reibt!
Wie wäre es zur Volksbelustigung mal mit ein paar neuen Chartanalysen?
Die waren doch sehr kurzfristig immer so zutreffend! ;-)
seitwärtsbewegung in den nächsten wochen bei ca. 1,9 cent (ffm) ...
ich kann mich natürlich auch täuschen ...
ahoi!