VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 515 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.219.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.022 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 796 > |
Jun 08/09 May 28/09 Tait, John Graham Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.150
Dort wartet man noch auf die Genehmigung.
Testproduktion (Beginn Mitte 2009) mit geplanten 10.000 Unzen.
Fortsetzung der Produktion 2011 mit Rampe.
< Soll das heißen, dass während 2009/2010 nur 10.000 Unzen gefördert werden sollen?
Bei derzeit rd.500 $ Kosten wären das rd.450 $ Gewinn - also 4,5 Mio in 1,5-2 Jahren
Das Gebiet gehört nur zu rd.68% VG
< Was heißt das für die Produktion und die Kosten?
Gehören dann also auch nur 2/3 der Erlöse VG (siehe oben also nur 3 Mio, die im Übrigen für die Produktionsaufnahme benötigt werden - wovon lebt die Gesellschaft dann in den 2 Jahren?)
< Wer bezahlt die Kosten für die Testproduktion? Beteiligt sich der Miteigentümer an den Kosten mit 30%?
Gesundheit, Glueck und natuerlich auch Moos ohne Ende.
Apropo Meinung: Bernd hat eine Meinung¿¿¿
Bisher (Jahre) habe ich nur Mutmassungen ueber den Kursverlauf gelesen!!!
Ich bin immer noch in Spanien und habe hier nun alles abgeschlossen. :-((
Mal sehen in welchem Jahr ich wieder hierherfahre.
Adios - louisaner
(noch 14 Tage, dann gehe ich nach 15 Monaten hier zurueck nach D)
HG
Approval for sewage works - OWRA s. 53(1)
Date Proposal loaded to the Registry:
September 18, 2008
Was mir durch den Kopf geht: Warum werden Optionen eingelöst zu $ 0,15 wenn der derzeitige Kurs niedriger ist ? Könnte PV evt. richtig liegen mit der These es gibt drüben diese Mengen nicht wirklich ??
Info @alle
Nature of Transaction Codes
https://www.sedi.ca/sedi/help/english/public/...ting/nature_codes.htm
über das Engagement der Vorstände in Käufen und Optionen...
sollte der Kurs sich normalerweise so weiter entwickeln wie in den letzten Tagen in Deutschland!
Was passiert in Canada?
VG verliert -4,5% auf 0,105 , das Geld liegt bei 0,10 und der Brief bei 0,105! Letzter Kurs, wie oft, gedeckelt!
Für alle, die das immer schon für normal hielten, bei allen Aktien, ist es ja gut so!
Für mich ist es eine klare Deckelung, weiterhin, wie lange schon!
Ich denke, dass Deutschland auch nachfolgen wird!
Ich denke, dass die Aktien drüben weitestgehend vom Markt sind,
mit Interesse habe ich gelesen, dass auch John Tait weiter im Rennen ist!
Ich bin es leid, für diese Beiträge abgestraft, kritisiert und lächerlich gemacht zu werden!
Man ist es offensichtlich leid, dies immer wieder zu lesen! Dies akzeptiere ich völlig!
Aus diesem Grund stelle ich es hiermit endgültig ein!
Schaun wir einmal, wie es kommen wird!
Viel Erfolg dabei!
nächse kursziel 0,06€
darunter kann man wieder einsteigen
Es fehlt ja immer noch ein Permit und Geld muss man ja auch noch generieren.
Sind diese beiden Punkte mal geklärt wird VG sicherlich auch wieder in den Fokus der Cans rücken...
Es ist doch schon mal ein erfreuliches Zeichen, das in Canada und Frankfurt wieder Umsatz reinkommt, man hatte ja teilweise den Eindruck Vedron verharre in der Totenstarre! Das hier ist nur was für Leute mit Geduld, die schnelle Mark wird man hier nicht machen können...
www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=VG
Gruß
geknackt werden:
ran an den speck ;-) :
Geld
0,074
Brief
0,078
Zeit
11.06.09 12:28:16
Geld Stk.
70.000
Brief Stk.
20.000
die neuen unter uns VG besser verstehen und diese Kursstellungen eben manchmal ein Witz sind/ siehe Sturrrgart,München usw.
Ich kann dich verstehen und du hast auch nicht ganz unrecht...aber Markt ist Markt und wer am längeren Hebel sitzt hat nun mal die besseren Karten. Aber auch mit einem schlechten Blatt kann man manchmal gewinnen...
Das Bernd so schreibt ist wohl auch klar...
Warum?
Weil er einfach nicht anders kann....
Weil wie immer die Vermutung nahe liegt , das er wohl mal eben wieder short ist und wieder darauf hofft ...
Weil wir es ja so von Ihm gewohnt sind und ich dachte schon er wäre vom Saulus zum Paulus geworden...
Weil Evergreen nicht mehr da ist und er nun das Loch auffüllen muß... als kontraindikator
@ Juto
schön wär´s, aber das seh ich noch nicht ganz so, da viele Alt-VGler bei 0,035 - 0,05x noch mal rein sind und jetzt schon mal ´ne schnelle Mark machen wollen zur sicherheit/ siehe auch die geschichte im Oktober(?!).
und 90 k zu 0,08 sind zumindest für mich auch kein Pappestiel bei der Lage. Was nicht heißen soll, das sie schlecht ist. Sie ist besser geworden aber noch lange nicht top und die Taschenvollmacherei seitens VG und Anhang spricht Bände...
Und nun werd ich noch ein bißchen Regentropfen zählen, heißes Käffchen schlürfen...
www.tagesschau.de/wirtschaft/brasilieniwf100.html
hätte mir das einer vor 10 jahren erzählt, hätt ich kopfschüttelnd geschmunzelt....
den besitzer wechseln ?!
kurs bleibt bei 0,105 can dollars bestehen.
sorry, habe langeweile .
kommt wohl drauf an, wer kauft
und wer verkauft.
vor allem gesünder aufgestellt als manch andere gepuste Unternehmen.
Mathi
PS. Kaffee alle und der regen ist auch vorbei, Sommer kann kommen....
Es gab Zeiten da gingen 10% der ges. VG-Aktien an einem Tag über den Tisch.
Auch eine Möglichkeit der Finanzierung:
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=6581