Aqua Society neuer Hype??
Seite 514 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.173.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 512 | 513 | | 515 | 516 | ... 752 > |
Ohne Worte !
http://www.energiepark-gengenbach.de/pages/news.php?p=10#
habe ich geschrieben, dass Du eine falsche Patentnummer hast??? Also Leute gibts...
Ich habe geschrieben, dass ich mich zu dem Thema nicht mehr äußere...
Darf ich alles einstellen,was ich alles behalten hab ? Nicht drei sondern vier Wochen vor der Inbetriebnahme .
soweit ich mich erinnere hatten da einige nicht genannte User etwas derartiges gepostet...
Aber seit meinem Posting 12860 habe ich die Info, dass dem nicht so ist. Wobei, eigentlich ist es eh egal. Die Messeteilnahmen letztes Jahr waren nicht gerade von Erfolg gekrönt und mittlerweile kann ich mir auch denken, warum...
ich begebe mich nicht auf dieses Kindergartenniveau.
Du kannst gerne alle deine gesammelten Werke zum Gerichtstermin mitbringen, wenn Du möchtest. Damit habe ich kein Problem.;)
So... und nu ists wieder gut für heute. Ich wünsch allen einen schönen Tag.;)
ich habe mich nie als "Chefaufklärer" gefühlt oder dargestellt. Ich weiß diesbezüglich jedenfalls einiges mehr als Du und gewisse andere User hier. Das steht außer Zweifel.
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Objektivität und Sachlichkeit. Nimm Geld in die Hand und Dir werden die Augen aufgehen, ansonsten bleibst Du auf deinem jetzigen Wissensstand und da lohnt sich keine Diskussion für mich.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.12 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 1. Absatz belegen.
Zeitpunkt: 27.04.12 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 1. Absatz belegen.
ich brauche nichts darzustellen, da ich ein Unternehmen habe und einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb vorweisen kann. Dies ist wahrscheinlich der Unterschied zu den Firmen, um die es hier geht.;)
Wo liegt, das Problem?
Dann kannst Du nachher Fakten posten.
Meinst Du den eventuellen Termin,in dem Dich dein Partner zur Verantwortung zieht,weil Du auf Grund Deiner Schwatzhaftigkeit seine eingereichten Schutzrechte versaut hast ?