VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 514 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.219.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 512 | 513 | | 515 | 516 | ... 796 > |
78 Aktionäre halten 9.130.351 AKtien
Somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 118.576 Aktien
Viele Grüße
Börsenonkel
Vielleicht eine Erklärung für den Kursanstieg - Genehmigung Approval for discharge into the natural environment other than water wurde heute erteilt
Das stimmt mich nun erneut nachdenklich bezüglich meiner früheren Ausführungen
@hecktick, deinen Gedankengang hatte ich auch schon, aber es wird effektiv an der Sustanz gearbeitet
und in 2009 begonnen zu produzieren, der Kursanstieg wird folgen.
Das die GF daran einen Anteil vom Profit haben will steht ausser Fragen und bei 1 oder 2 C$ habe ich
damit auch kein Problem....hängt halt vom Durchhaltevermögen ab, einige wollten andere haben sich
unter 5 C€ent eingedeckt, wenn wir wieder bei 0,30 €nt stehen freuen die sich einen Bären.
G8
Harry
Es gibt kaum schönere Tage im Leben - einfach genießen und viel Freude haben ... ;-)
Ein Kind ist das, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht
Selbst heute immer wieder der Versuch mit dem Kurs runter zu kommen. Das können doch keine dummen Verkäufer sein oder ?
Grüsse feliz
@ Börsenonkel bitte 10000 dazuschreiben.
Habe heute bestens bei 0,075 geordert und auch dafür bekommen ohne weniger zu bezahlen.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sbeginn-noch-diese-jahr
Vedron Gold (VG Gold) - VERGESSEN??!!
Auch hier deutet sich aktuell eine explosive Ausrichtung an. Ich rechne in den kommenden handelsstunden mit einem Ausbruch umber die Marke von 0,085 Cent als Startschuß bis in den erstmals 12 Cent Bereich. Danach sind wir eine Etage höher bei ca. 18 Cent (= Kursziel in den kommenden Tagen!!)Danach sehen wir weiter!
FAZIT: Hier sollte unmittelbar eine Explosion folgen
Noch immer wird der Kurs gedeckelt, was geht!
1. Heute in Frankfurt, nach diesem Anstieg, beim Kurs 0,079: Brief 0,079! Völlig irrational! Das macht man (normalerweise) nicht!
2. Heute in Frankfurt, bei wieder 0,079: Brief 109300 Stücke zu 0,08! Ein Blocker, man kann auch Deckel sagen!
Völlig irrational, im Aufwärtstrend so eine Blockade herzustellen!
3. Heute in Frankfurt, Kursschluss: 0,078, wieder ein bisschen runter, zweiter Versuch, nicht überzeugend, könnte
aber möglich sein für den, der wie Nimbus oder morpheus bei w:o Trading-Gewinne sichern will!
Aber auch Canada:
Das Volumen ist zu vernachlässigen, auch 38800 sind nicht der Rede wert, vgl. Volumen in Deutschland!
Und das ist entscheidend!!!
Drüben gibt es keine Aktien mehr, außer denen von Fritz und Franz, aber die sind nur zum Schein, hin und her!
Hier kann man vielleicht noch ein paar von den Frustrierten -siehe thread- und M. Frick Schläfern sammeln!
Und: Zuletzt drüben wieder plus 22,2%, anders als das letzte Posting von Nimbus (bei 1 CDCent weniger)!
Meine persönliche Einschätzung:
Noch immer wird geblufft, aber:
So langsam setzt sich ein Mosaiksteinchen an das andere, die heutigen Permits sind dabei ein ganz wichtiges!
Daneben auch die andere Liegeschaft!
Ohne offizielle News geht der Kurs und Chart in eine eindeutige Richtung!
Noch immer gibt es Störfeuer, von wem auch immer und warum auch immer!
Die Investoren der letzten drei Kapitalmaßnahmen (darunter auch das VG Management) sollten wissen, was sie getan haben, für jene sollten diese Störfeuer mittelfristig auch nicht in deren Sinne sein!
Glück auf!
und hier, klingt nach stupid german money;
obs wirklich auch andere gründe gibt ??
ansonsten , interessante phase,
aber wundern tut mich hier nix mehr
Bin mal gespannt wenn VG produziert was Du dann von Dir gibst. Vielleicht ist dann funkstille.
Aber na ja, bist hier ja auch so etwas wie das Salz in der Suppe, eine Meinung wäre langweilig.
Mal abgesehen davon, dass D deutlich über K handelt, kann ich durchaus jemanden verstehen, der 100.000 stk in den letzten Wochen zu, sagen wir mal im Schnitt maximal 6 Cent eingesammelt hat, und bereit ist diese zu 0,08 €, also mit 2000 € Gewinn wieder zu verkaufen. Ich verstehe einfach dein Problem nicht. DAS IST BÖRSE!
Und das ist bei jeder verdammten Aktie auf diesem Planeten so, dass auch was in den Brief gestellt wird, was unter dem letzten Kurs liegt. Passiert millionenfach....täglich....überall!
Und Juto...ja, stupid german money KÖNNTE auch hier wieder zutreffend sein. Es ist schließlich bekannt, das nirgendwo anders auf diesem Planeten so viel Geld in Hebelprodukte und Pennystocks gepumpt wird wie in Deutschland.
Lg und jute Nacht
auch 5 Instis investiert sein müssen seit Ende 08 durch Tausch Optionen ..anders kann
ich mir kein grosses Volumen erklären
Gruss
Harry
78 Aktionäre halten 9.140.351 Aktien
Somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 118.706 Aktien
Viele Grüße und einen schönen Tag
Börsenonkel