VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 512 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.219.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 510 | 511 | | 513 | 514 | ... 796 > |
77 Aktionäre halten 8.901.351 Aktien
Somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 115.602 Aktien
Viele Grüße aus Hainburg
Börsenonkel
naja, man wird ja auch nicht von heute auf morgen ein hartgesottener.
mathi ich wünsche dir,
dass der kurs bald nach oben explodiert,
aber riskant ist so eine strategie schon,
aber es gibt ja argumente dafür.
gruss, juto
doof ist halt immer,
wenn es kaufkurse gibt,
und 12 stunden später meldet sich
hier ein arivaner und postet:
`ich was`s ` !!!
das macht mir manchmal angst.
ausserhalb wohl kaum einer.
wie soll da der Kurs überhaupt steigen?
ziehen wir uns gegenseitig hier die Hosen aus?
*grübel*
sind vielleicht 15 aktive schreiber 35 mitleser (grosse schätzung.....)
bei S/P kann man nachlesen es gibt cac 1.100 anteils eigener
und über die Börse wohl auch nicht....dann wäre das Volumen doch zu sehen...
die schieben sich das intern ausserbörslich zu.....
IMO
ich weiß es ist fast bißchen krank, aber Pilger(den ich sehr schätze) lässt mich durch sein argumentation immer schauen was so ist und heute sehe ich ganz normalen handel!
Leider muss ich sagen das ich auch bei anderen AKTIEN, vor allem in solchen die kaum ein bißchen umsatz haben dauernd solche taxen sehe wo ohne volumen einfach mal 10-30% runtergetaxt wird in Stuttgart oder frankfurt!
und wo mal 3 tage 10000 im bid zu 0,032 und im ask 20000 zu 0,031 und trotzdem kam kein geschäft zustande!
Ich finde so wie einige hier schon darstellten...ganz normaler handel nach dem Prinzip angebot und Nachfrage
Luki
wenn man ihm glauben mag, wird für Gold wohl bald keine Charttechnik mehr gelten...
Es sei denn der Preis dafür wird eingefrohren und der private Besitz verboten.
"Mr. Doom rechnet mit Hyperinflation
Krisenprophet Marc Faber rechnet in den USA mit einer Hyperinflation. Als Grund nannte Faber in einem Interview mit Bloomberg in erster Linie die rasant wachsenden Schulden in den USA. Zudem rechnet er nicht damit, dass die Notenbank FED dem Inflationsgespenst mit höheren Zinsen Einhalt gebieten wird. Faber erwartet in den USA ähnliche Inflationsraten wie in Simbabwe Daher würde es den Unheilsverkünder nicht überraschen, wenn die Inflationsrate in den Vereinigten Saaten auf ein ähnliches Niveau steigen würde wie etwa in Simbabwe. Dort beträgt die Rate stolze 231 Millionen Prozent!...."
Quelle: w:o
Es soll scheinbar über dieses bewußte extreme Auf und Ab doch noch der eine oder andere $ verdient werden.
Ich gebe hier nur meine pers. Meinung zu dem investment. Dies soll KEINE kauf-oder verkaufsempfelung sein.
Ich glaube wir haben sehr gute chancen auf einen NACHHALTIGEN Kursanstieg.
Wir dürften tatsächlich ganz kurz vor der Testproduktion stehen :)
Mehr dazu gibt es hier nicht von mir zu hören, wollte eigendlich nur die stückefür börsenonkel posten, damit ihr wisst wieviel in dt. hand is.
Bin kaum online, daher is pm meist besser als im threat zu posten da ich hier nicht alles lese.
Wenn Du VG Kenner bist, solltest Du das doch wissen. Das ist sogar den Hardlinern hier klar.
Warum willst Du uns denn genauere Informationen über evt. Geschehnisse vor Ort vorenthalten?
Weißt Du es nicht so genau oder hat Dir Dein Bekannter (Insider???) schon zu viel erzählt?
78 AKtionäre halten 9.101.351 Aktien
Das bedeutet jeder Aktionär hält im Durchschnitt 118.199 Aktien
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Börsenonkel
bei dem, was Altvedronder über bald beginnende Testproduktion und nachhaltigen Kursanstieg geschrieben hat,
dass er, nachdem der Brief zuletzt bei 0,073 lag (auch schon wieder irre),
nun in Frankfurt, München und Stuttgart weiter auf 0,07 abgesenkt hat!
Man darf auf Toronto gespannt sein!
Ganz klar: So funktioniert Börse!
Dein Einstand war offenbar sehr beeindruckend. Da hat sofort jemand unter xetra die Unsumme von 2000 Stck. zu 0,058 verkauft.
Deine eigene Order über 200.000 habe ich in den letzten Tagen nirgendwo feststellen können. Haste die direkt von Tom gegen Cash gekauft?