Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 511 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 590 > |
oder ist es der alte? angemeldet 04.01.12 könnte unser ronny-boy sein ?
servu$
Aber jeder weiß das er fetten Verlust hat, kann ja jeder nachlesen. Davor hatte er Biosande, dort hat er ebenfalls kein Plus gemacht. Droht ihm bald die Pleite?
Deine Beleidigungen und deine BMs die du versendest, dafür gehörst du gesperrt. Aber vor dem PC kann man ja einmal den MANN raushängen lassen, wenn man im RL ein Milchbubi ist, der nur im dunkeln auf die Straße geht.
Das Niveau der Basher wird mit Dir MrX auf Steinzeitalter katapultiert. Schreib schön weiter Deine Kommentare :-)
Hast du ein einziges sinnvolles Post hier abgeliefert ?
Wer gibt dir das Recht, das Niveau von MisterX einzuschätzen ? Erkennst du dein selbiges unterirdisches wirklich nicht ?
Ganz schön traurig !!
MrX ist ab heute auf der Ignor-Liste, von daher ist das erledigt für mich.
Lasse dann von ariva prüfen. Das Prüfergebnis sollte dann akzeptiert werden. Dieses Thema wäre dann erledigt.
Anmerkung: Muss feststellen, dass in den paar Tagen, in denen ich nicht da war (donnerstag bis gestern) das Niveau hier doch deutlich abgesagt ist: Pöbeleien, Beleidigungen, Löschorgien, Stänkereien, etc.
Kann es vielleicht sien, dass evtl. meine altersbedingte Aura hier doch eine beruhigende Wirkung hat?
Macht mal hier ein wenig tranquillo, damnit man sich mal bei ALF auf das Wesentliche konzentrieren kann: dem NICHTS
- noch kein Rebound
- noch keine SUPER-MEGA-KNALLER-NEWS
- etc.
30.09.11 DJ IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG - Update
ALF Group Holdings AG
Wir möchten bestätigen, dass eine deutsche Bank, die das endgültige Angebot verteilen wird, versichert hat, dass sie Ende nächster Woche zur Verteilung bereit sein wird.
Arme ALF(is), hier wird mal wieder eindrucksvoll bestätigt dass auf die deutschen Banken kein Verlass ist,hähähä
Oder sollten die Banken den Braten gerochen haben? hehehe
Dann wären sie allerdings den Investierten die berühmte Nasenlänge voraus. ;-)))))))
Das trifft es auf den Kopf