Neohydro = Epoxy
Seite 52 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 219.185 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 75 > |
Ja,hm,das gilt aber nur ,wenn man mit kleinen Beträgen da mitzockt,hm,was aber wenn man mit grössen Beträgen rein will,das ist das Problem,da hab ich nämlich gestern den Wert Oncologix Tech (OCLG) entdeckt mit richtig ordentlicher Grösse und substanz,die eineige hier auch bei Epoxy vorgaukeln wollen und ich bin durchaus gewillt da zeitnah auch mit einer grösseren Posi reinzugehn,zumal der titel gestern erstmalig ausgebrochen ist ...
NikGol,du scheinst ja Profitrader zu sein,kannst du für mich mal die OCLG durchchecken und mir deine Meinung dazu geben,geht auch per BM !
MFG
Chali
Ihr habt ja beide Recht,aber aus iTalk bin ich heute morgen schon wieder raus,nach 70% Plus in 3 Tagen,weil ich nix über die company weiss und täglich damit rechnen muss,dass der Handel in Deutschland eingestellt wird,so wie bei allen Pinkis,auch ihr müsst damit rechnen !
Aber Maxim,ich hätte das Geld jetzt schon,werde aber warscheinlich weder OCLG noch Epoxy kaufen,sondern ......... du kennst ja meine Lieblingsaktie !
MFG
Chali
hoffentlich nicht !!!
Dein Oncologix: Besteht auf einem Präsidenten, einem CEO, einem CFO und Pressesprecher.....etwas wenig für ein Bio-Tech Unternehmen....wo ist COO?? ...und die machen nix anderes als neue Shares ausgeben, um ihre Gehälter und die "Schulden" des Unternehmens zu begleichen. Ausserdem ist das eine Briefkastenfirma in Las Vegas...Die reiten auf der Biotech-Welle.....Wieder so ein Fake Unternehmen wie dieser ihookup-Misst...
Neohydro hat Substanz...und Potential....
Chalif betreibt hier Selbsthilfe weil er den falschen Pennystock gekauft hat.
Kann auch sein, dass der Kurs extrem übertreibt wenn da Epoxy oben steht.
Aber NOW THE Buffet FACTS:
1) Epoxy macht Umsatz
2) Epoxy macht ständig mehr Umsatz
3) Epoxy ist keine Briefkastenfirma, mehrere inkl. mir hatten mit ihnen Kontakt.
4) Diary Queen beauftragt EPOXY
5) immer mehr Diary Queen Filialen beauftragen Epoxy
6) Es gibt 5000 Diary Queen Filialen
7) Gute Apps wurden um 100erte Millionen gekauft obwohl sie relativ wenig Umsatz machen
8) Epoxy macht auf seiner Website keine Investorenwerbung.
so das denk ich mir und was hier geschrieben wird ist mir egal.
http://www.ariva.de/forum/...Frankenstein-lernt-wieder-flicken-504194
Junge....Regenerative Medizin...Phase 1....
Und dann das hier...wie schön, dass man weniger Schulden gemacht hat, als letztes Jahr...
"For the first quarter ended March 31, 2014, the Company reported an adjusted net loss of $6.2 million, or $0.35 per basic and diluted common share, compared to an adjusted net loss of $5.5 million, or $2.02 per basic and diluted common share, for the same period in 2013."
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1931700&highlight=
Noch schöner ist das hier....nach dem man Verluste gemacht hat, gönnt sich das Management ja schöne Summen....
"The top three executives at Tengion Inc. received slight salary increases during fiscal 2013..."
http://www.journalnow.com/business/business_news/...461bb8d31b26.html
Und die Webseite haben die bestimmt für 100 Dollar machen lassen....
Ja....so eine von vielen Bio-Tech Abzockfirmen...die suchen genau solche Investoren woe Dich.....
Viel Glück.....wirst du brauchen...ich zweifle langsam an Dir....