CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
Obwohl sie damit ihre Pusherfrequenz von gestern 90 erheblich steigerten, fand sich wieder kein Lemming, der den Schrott kaufen wollte
Einsame Spitze bleibt auch heute wieder hunter, der mit 78 Spams alle einschlägigen US-Boards zumüllte.
Auch GTX musste heute schon um 6 Uhr wieder ran – er wollte wohl doch kein Taschengeldentzug von hunter riskieren – und verdoppelte nahezu seine Dummpushs auf 48.
18 Stunden verzweifelter Einsatz, die abenteuerlichsten Märchen wurden aufgetischt. Aber wie auch die Tage zuvor ohne Ergebnis. Unsere 10 Taschengeldtrader bleiben auf ihren Schrott sitzen.
Wie bei ABPA kommt der Handel gänzlich zum erliegen, selbst die berühmten 1 Dollar-Käufe bleiben aus. Wahrscheinlich gibt es erst Anfang September wieder Taschengeld.
es ist einfach abartig, ob man nun hier oder dort liest- es ist die gleiche sülze, sch......
trifft dann wohl eher.
im minutentakt wird hier zugespamt, durchhalteparolen ohne ende.
ich bin schon der meinung, pusher- so doof sind sie ja nicht, sie erzählen eben ihre märchen, und bauen auf lemminge um sie abzuzocken.
und auf grund, wie sie jetzt schreiben- die wissen schon das es wirklich nicht gut aussieht.
natürlich wird das keiner zugeben.
schon alleine das man schon 3 tage ganz stolz ist, das keiner verkauft- so behämmert kann man doch nicht sein, das das seine ursache im preis hat.
Rechercheur, nun bin ich auch noch dein lemming- die können nicht mal definieren was man unter pushen, bashen und lemminge an der börse versteht.
mensch, geht flaschen sammeln- da sind euch wenigstens paar euro´s sicher.
ich möchte aber betonen, das ich mich nicht über solche menschen lustig mache- bloß weil es mir etwas besser geht. die versuchen wenigstens auf ehrliche weise über die runden zu kommen, so bitter es auch sein mag.
aber vor euch, die wirklich versuchen auf ganz gemeine art andere um ihr geld zu betrügen- da empfinde ich verachtung.
na dann auf die nächste pusherorgie- wann, heute um 6:00 uhr ?
ihr begreift ja nicht mal, das euer vokabular zum pushen einfach abschrecken muß.
wirklich ärmlich euer tun!!!!!!!!!!!!!
ob da nicht jemand das ding abgeschrieben hat?
naja sind ja nur 2 tausendel verlust, davon geht doch niemand pleite- vielleicht findet sich doch noch ein lemming der das ding wieder hoch hievt, damit wenigstens euer wochende gesichert ist, grins. das loblied begann ja heute schon um 5:17uhr.
aber da auch bloß das gleiche wie seit wochen- bla bla.
http://investorshub.advfn.com/Carbiz-Inc-CBZFF-8664/?NextStart=731