Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 52 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 130 > |
Aber wenn es um Beteiligungen von Borsennotierten Unternehmen geht, dann schreien wir nicht ALLE AUF aber die meisten. Und am nächsten Tag verbrennen wir schon wieder unser Geld. Also für die die nur denken, es ist alles nur Abzocke und egal welches Unternehmen es betrifft. Gründet euren eigenen Thread und nennt euch die Abgezockten. Ich wünsche uns eine schöne grüne Woche. Und SORRY dass es zu viel geworden ist meiner Meinung nach aber es musste sein.
also ich denke du hast damit Recht.... warum sollte die Aktienzahl da stehen.... aber die Anzahl Trades nicht ....
Es gab also keinen Insiderkauf....
Ich bin auch gut gestimmt weil:
-19. Dezember 2011 zum ersten Mal in Berlin gelistet (viel Aufwand und einiges an Geld gekostet)
-rechtzeitige SEC Filings Erscheinungen (zeigt dass man ernste Absichten hat und Vertrauen aufbauen möchte seitens der Aktionären und Investoren)
-Investor der 50000000 interessiert sich für das Unternehmen und nicht seit Dezember oder gestern! (positives erreichtes Finanzierungsabkommen)
-newsflow über Facebook und Twitter
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Firma auf dem Rücken von Hungernden in Entwicklungsländern und HIV kranken (Pilot study of its NatuRx™ HIV/AIDS in Kenya) so ne Abzocke betreiben würde und das noch öffentlich!!
Share§
§Sunday, January 29, 2012 2:53:25 PM
Re: None
§Post # of 19386
I have spoken with AQLV principals this past week and have been assured that - (1) the SD farming group is committed to this and are moving forward with the financing deal, and (2) Gary Ball is a "friendly" and is in no way a concern regarding AQLV stock value or its future.
Get Cheat Sheet
2nd Resistance Point 0.0088
1st Resistance Point 0.0084
Last Price 0.0081
1st Support Level 0.0076
2nd Support Level 0.0072
0,007euro gleich 9.24973 $ cent natürlich!
und zwar gen Norden....
sonst bin ich auch so langsam mal pissig.... ;)
trotz Plus.... wäre es mir lieb wenn der Kurs mal nen Ruck gen norden macht... und ein klares Zeichen gesetzt wird wo der Boden ist...
mich irritieren mittlerweile auch schon die Kommentare auf IHUB, das Insider Ding von Gary können wir ja mal getrost fallen lassen denn das war ja ein Kauf in 2010...
Im Grunde genommen hat doch niemand wirlkich etwas in der Hand weder für noch gegen Aqualiv....