AmaTech AG kommt der TOP Deal ?!
Wer macht solche Späße und gibt recht genau 5000€ dafür aus. Sehr interessant hier bei Euch.
http://www.ariva.de/amatech-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
http://177766.homepagemodules.de/...-AG-Grossangelegter-Push-WKN.html
Wie das immer ausging, kann man am Chart in #1305 gut ablesen.
Erfolgreiche Trader dürften das Gezocke nicht mehr nötig haben. Sind doch meist immer die Gleichen, die ohne oder mit wenig Fakten aufwarten und sich nur für den Kursanstieg um jeden Preis interessieren.
Der Selbstzweck heiligt die Mittel ? Eher nicht, wenn man mal mit einem Börsenaufseher gesprochen hat. Kann ich jedem Trader empfehlen: Günstiger als einen Juristen um Rat zu fragen. Und direkt an der Quelle sozusagen. Ist doch wichtig, zu wissen, wo die "rote Linie" verläuft, oder ? ;-)
Hier bei Amatech muss man abwarten, ob irgendwann die Notierung an der Börse futsch oder ob noch jemand an der AG interessiert ist. Der Schlusstermin ist diesbezüglich mal wieder der späteste Termin gemäß §218 Insolvenzordnung.
Gratuliere, gutes Geld schlechtem hinterherschmeissen nennt man das!
NmM!
Damit sind alle deine Postings bzgl. Warnung und Unterbindung von irgendwas reine Unterstellung. Ich informiere und berichte. Mehr nicht.
Falls da jemand wirklich etwas "unterbindet", bin ich das nicht. Und falls bei der Preisbildung Marktregeln missachtet werden, bin ich es genauso wenig, der die beteiligten Trader zur Verantwortung zieht.
Nur: Jeder, der am Markt handelt, sollte die Regeln inzwischen ganz genau kennen. Da ist meine Meinung.
Mit einem Kauf für 38€ katapultiert man den Kurs um 111,11%ins Plus!
Wie lange soll dieses Spielchen noch gehen?
Weil Aktien in kleiner Stückelung gehandelt werden?
Gegen was genau verstößt ein derartiger Kauf?
Ich bitte um konkrete Darlegung der Norm!
Schaut doch mal unter Amatech AG im Unternehmensregister oder im Bundesanzeiger. ;-)
Ansonsten #1306...nicht wahr. Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.17 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.
Zeitpunkt: 05.07.17 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.