Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99


Seite 52 von 166
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:32
Eröffnet am:07.11.09 11:04von: kleinerschatzAnzahl Beiträge:5.135
Neuester Beitrag:25.04.21 03:32von: AnkerzfzaLeser gesamt:495.756
Forum:Börse Leser heute:177
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 166  >  

2683 Postings, 5245 Tage mrdesasterda ich

 
  
    #1276
1
20.07.10 22:53
neben den verleumdungen eben auch noch gesehen habe, dass mich der eine oder andere user gemeldet hat, ist das hier  endgültig mein letztes posting.
da ich diesen unsinn auch nicht mehr lesen werde, muss mich hier auch keiner mehr ansprechen.
ich werde den kursverlauf einfach  still und leise genießen.  

110302 Postings, 8893 Tage Katjuschaohh, das ist ja nett von dir :)

 
  
    #1277
1
20.07.10 23:17
Ich finde es immer nett, wenn die Menschen aufeinander zu gehen. Du hast den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz getan.

Druschba!

5883 Postings, 7567 Tage tafkaroh, jetzt wird's aber dünne im bid

 
  
    #1278
21.07.10 14:27
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2010-07-21_um_14.png
bildschirmfoto_2010-07-21_um_14.png

110302 Postings, 8893 Tage Katjuschaes stehen noch 7000 bei 9,00 €

 
  
    #1279
21.07.10 14:41

5883 Postings, 7567 Tage tafkardeswegen steh' ich ja auch bei 9,01

 
  
    #1280
21.07.10 14:57

5883 Postings, 7567 Tage tafkarund ich bin mir sicher, die krieg' ich heut noch

 
  
    #1281
21.07.10 15:13

110302 Postings, 8893 Tage Katjuschaich hab mal meine Prognosen erneuert

 
  
    #1282
3
22.07.10 12:51
Beim Nettogewinn wird es wie weiter oben schon erwähnt natürlich schwierig, sinnvoll zu schätzen. Ich glaub aber, halbwegs realistische Prognosen abgegeben zu haben. Die Monatsdaten habe ich in der Tabelle mal ausgeblendet. das Währungsverhältnis ist übrigens immer übers gesamte Quartal gemeint und nicht zum Quartalsende.

Anmerkungen und Kritik sind gewünscht!
Angehängte Grafik:
vtion-prognosen.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
vtion-prognosen.png

110302 Postings, 8893 Tage KatjuschaBeim Ebit ist nen kleiner Fehler drin

 
  
    #1283
22.07.10 12:57
Sind im ersten Halbjahr 17,0 Mio € Ebit und im zweiten 17,7 Mio €. Insgesamt also 34,7 und ne Marge von 28,5%.

31 Postings, 5164 Tage Signor Rossiebay

 
  
    #1284
2
22.07.10 13:00
ich habe schon in mehreren Ländern, auch in Asien, ebay abgeklappert. Sucheingabe "vtion". Teilweise habe ich die Artikelbeschreibung mit in die Suche eingeschlossen. Alles ohne Ergebnis, weder neu noch gebraucht. Was haltet ihr davon?  

5883 Postings, 7567 Tage tafkaroh je, die gibt es gar nicht!

 
  
    #1285
2
22.07.10 13:08
hihi  

8283 Postings, 8323 Tage gvz1ebay

 
  
    #1286
2
22.07.10 13:08
willst du den Laden NEU oder gebraucht kaufen?

110302 Postings, 8893 Tage Katjuscha;)

 
  
    #1287
1
22.07.10 13:08
4 Möglichkeiten (nicht ganz ernst nehmen!)

1. Es gibt Vtion gar nicht. Betrugsfirma

2. Die Datenkarten sind so klasse, das sie niemand bei ebay verkaufen will.

3. Du hast die falsche Schreibweise benutzt.

4. Die Illuminaten ....

31 Postings, 5164 Tage Signor Rossi...

 
  
    #1288
22.07.10 13:16
Punkt 3 ist ein Problem, aber Singapur und Malaysia haben unser Alphabet. In China finde ich auch "Canon", "Huawei" und "ZTE".  

8283 Postings, 8323 Tage gvz1China Mobile, China Unicom, China Telecom

 
  
    #1289
1
22.07.10 13:19
Strategie

Vtion Wireless China wurde 2002 gegründet und verfügt zur Zeit über zwei 100%ige Tochtergesellschaften (Vtion Information Technology (Fujian) Ltd. und Vtion Software (Fujian) Ltd.). Vtion gehört zu den drei führenden Marken in der chinesischen Datenkartenbranche, hält eine Spitzenposition bei Mobilfunk-Datendienstleistungslösungen und stellt in Zusammenarbeit mit den größten Mobilfunkbetreibern Chinas einen der bedeutenden VNO-Datenkartenlieferanten dar.



Die starke Marktstellung von Vtion mit Mobilfunk-Datenkarten und Mobilfunk-Datendienstleistungen ist auf mehrere wichtige Faktoren zurückzuführen. Vtion zählt zunächst einmal zu den sehr wenigen Markenherstellern von Mobilfunk-Datenkarten, die alle Normen (2.5G/3G) sowie jede Computeranschlußschnittstelle unterstützen, und ist zudem das einzige Unternehmen, das über die innovative Verbindung von Mobilfunk-Datendienstleistungen und Mobilfunk-Datenkarten Mobilfunk-Datenlösungen anbietet. Zweitens genießt Vtion als Marke einen starken Ruf: in drei aufeinanderfolgenden Jahren wurde das Unternehmen von World Brand Lab (WBL) zum führenden chinesischen Anbieter von Mobilfunk-Datendienstleistungen und -lösungen gewählt. Vtion hält drittens eine starke Marktposition und unterhält stabile Geschäftsbeziehungen mit den drei größten Telekommunikationsanbietern Chinas (China Mobile, China Unicom, China Telecom) als ihr strategischer Partner. Und Vtion verfügt schließlich über einen schlagkräftigen und erfahrenen Vorstand. Mit überlegenen Produkten und Dienstleistungen, einem hohen Markenbekanntheitsgrad und einer starken Marktposition ist es Vtion gelungen, sich als Spitzenanbieter für die schnellwachsende Mobilfunk-Datenbranche zu behaupten.



Angesichts des hohen Potentials des Mobilfunk-Internetmarktes hat das Unternehmen eine langfristige Strategie für stabiles und schnelles Wachstum durch die Maximierung seiner bestehenden Wettbewerbsvorteile erarbeitet. Das Unternehmen wird erstens die Erschließung neuer Vertriebskanäle mit dem innovativen VNO-Modell forcieren. Zweitens wird sich Vtion über die Verstärkung seiner Mehrwert-Datendienstleistungen und über die Erweiterung der Möglichkeiten seines mobilen Businessclubs von der bisherigen Schwerpunkttätigkeit (Anbieter von Mobilfunk-Datenkarten) zu einem Geschäftsmodell strategisch weiterentwickeln, das sich auf Datendienstleistungslösungen konzentriert. Vtion wird ferner unter Verstärkung der entscheidenden Glieder seiner Produktwertschöpfungskette anstreben, kostengünstige, hochwertige, innovative und zukunftsweisende Produkte anzubieten. Schließlich wird Vtion die langjährigen Erfahrungen und Wettbewerbsvorteile aus seiner Geschäftstätigkeit in China nutzen, um zur gegebenen Zeit in Überseemärkte einzusteigen.



Alle Vtion-Mitarbeiter haben das Unternehmensmotto “Mobile Lösungen - Überall” stets vor Augen und ziehen an einem gemeinsamen Strang, um innerhalb von drei Jahren eine weltweit bekannte Mobilfunk-Datenkartenmarke, ein führender Anbieter von Mobilfunk-Datendienstleistungslösungen und der größte VNO-Partner der chinesischen Mobilfunkbetreiber zu werden.



Die Vtion Gruppe verfolgt die folgenden strategischen Ziele:



Nutzen der starken Marktposition im Markt für 2.5G und 2.75G Mobilfunk-Datenkarten zur erfolgreichen Durchdringung des 3G-Markts:

Die Vtion Gruppe ist der Auffassung, dass sie gut positioniert ist, um sich erfolgreich am Markt für 3G-Mobilfunk-Datenkarten zu behaupten, weil sie ihre starke Marke im 2.5G und 2.75G Markt sowie ihre guten Beziehungen zu China Unicom, China Telecom und China Mobile nutzen kann, um ihre Position im 3G Markt zu stärken, und auf ihr breit gefächertes Produktportfolio zurückgreifen kann, um dem Kundenbedarf in einem sich rasch verändernden chinesischen Telekommunikationsmarkt entsprechen zu können. Die Vtion Gruppe ist der Ansicht, dass sie weitere Marktanteile von kleineren Lieferanten gewinnen kann, für die es zunehmend schwieriger wird, die hohen Lizenzgebühren für die Nutzung von 3G Technologie zu bezahlen und die zunehmenden regulatorischen Anforderungen an Genehmigungen und Lizenzierungen für Mobilfunk-Datenkarten in China zu erfüllen. Die Vtion Gruppe geht zudem davon aus, dass die Einführung und Implementierung von 3G Mobilfunknetzen durch China Unicom, China Telecom und China Mobile und die damit verbundene erheblich höhere Datenübertragungsgeschwindigkeit neue Nutzer von drahtlosen Internetzugängen anziehen wird und dadurch zu einer Steigerung der Nachfrage nach Mobilfunk-Datenkarten beiträgt.



Stärkung der Forschungs- und Entwicklungskapazitäten:

Die Vtion Gruppe betrachtet ihre Forschungs und Entwicklungskapazitäten als entscheidend für ihren künftigen Erfolg. Die Vtion Gruppe beabsichtigt, die Anzahl der Beschäftigten in ihrer Forschungs- und Entwicklungsabteilung erheblich zu steigern. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung konzentriert ihre Tätigkeit auf neue Technologien, wie z.B. 3.5G und 4G, die Entwicklung neuer Produkte, wie z.B. integrierte Modems, und die Verbesserung der Leistungsparameter ihrer bestehenden Produkte. Die Vtion Gruppe geht davon aus, dass sie 2009 etwa neun neue Arten von 3G-Mobilfunk-Datenkarten auf den Markt bringen wird. Daneben beabsichtigt die Vtion Gruppe, ihre Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten auf die Entwicklung zusätzlicher Internet-basierter Daten-Services für ihren Business Club zu konzentrieren.



Entwicklung einer innovativen Marketingstrategie und Schaffung neuer Vertriebskanäle:

Die Vtion Gruppe beabsichtigt, ihr angestrebtes Umsatzwachstum durch eine Erweiterung ihrer Vertriebskanäle und die Einführung einer innovativen Marketingstrategie zu erreichen. Die Vtion Gruppe hat eine Kooperation mit China Telecom zur Vermarktung sog. gebündelter Produktpakete, die aus einem Internetzugang und einer 3G-Mobilfunk-Datenkarte bestehen, für die Provinz Fujian vereinbart. Außerdem plant die Gruppe, diese Strategie durch die Vereinbarung einer entsprechenden Kooperation mit China Unicom weiter auszubauen.



Um ihr Vertriebsnetz mit Blick auf dieses gebündelte Produktpaket zu erweitern, beabsichtigt die Vtion Gruppe weitere sog. "Shop-in-Shops" in von China Telecom, China Unicom und unabhängigen Einzelhändlern betriebenen Outlet-Stores zu errichten, in welchen Endkunden die Produkte und Internet-basierten Daten-Services der Vtion Gruppe testen und erwerben können. Die Vtion Gruppe erwartet, dass diese Kooperation den Verkauf ihrer Mobilfunk-Datenkarten wesentlich steigern wird. Daneben zielt die Vtion Gruppe darauf ab, ihre direkten Kontakte mit Endkunden zu intensivieren und ihre Kenntnis von Marktentwicklungen und Vorlieben von Konsumenten weiter zu vertiefen.



Ausbau des Geschäfts mit Internet-basierten Daten-Services:

Die Vtion Gruppe plant, die Mitgliederbasis des Business Clubs zu erweitern, indem sie neue Dienstleistungen entwickelt und anbietet. Die Vtion Gruppe beabsichtigt, den Mitgliedern des Business Clubs in der näheren Zukunft die Möglichkeit für Internetkonferenzen sowie eine sog. "Smart Phonebook" Anwendung zur Verfügung zu stellen. Die Vtion Gruppe ist der Auffassung, dass eine Steigerung der Zahl der Mitglieder des "Business Club" auch Drittanbieter motivieren würde, ihre Produkte über diese Plattform zu vermarkten und Werbung für ihre Produkte zu platzieren sowie zusätzliche Internet-basierte Daten-Services zu integrieren.  

110302 Postings, 8893 Tage Katjuschazu #1282

 
  
    #1290
22.07.10 13:24
Mir fällt grad auf, dass die Berechnung des Nettogewinns im 2.Halbjahr eigentlich total unsinnig ist, wenn ich davon ausgehe, dass der RMB sich im Vergleich zu Q2 nicht mehr verändert. Insofern könnte der Nettogewinn deutlich höher ausfallen als von mir prognostiziert. Damit läge er wieder etwa auf den ursprünglich erwarteten 28-29 Mio €. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

31 Postings, 5164 Tage Signor Rossi....

 
  
    #1291
22.07.10 13:26
ich will den Laden weder neu noch gebraucht kaufen, ich suche einen Artikel der Marke Vtion, genauso wie ich nach ZTE  oder Huawei suchen kann. Übrigens mit tausenden Ergebnissen. Bei über 2Mio verkauften Sticks/Karten könnte doch mal einer bei ebay auftauchen. Was Ihr davon haltet ist nicht meine Angelegenheit. Vielleicht hat aber auch jemand die Möglichkeit das von Katjuscha angesprochene 3. Problem zu lösen.  

110302 Postings, 8893 Tage Katjuschasag mir mal konkret, was du bezüglich

 
  
    #1292
22.07.10 13:32
den Produkten von ZTE, Huawai und eben Vtion eingegeben hast!

174 Postings, 7290 Tage CompusGuck ma ! die haben sogar einen Laden....

 
  
    #1293
22.07.10 13:32

31 Postings, 5164 Tage Signor Rossi...

 
  
    #1294
1
22.07.10 13:43
ich habe in mehreren Ländern (in Amerika,Europa und Asien) bei ebay nach "vtion", "zte" und "Huawei" gesucht. So wie man nach Samsung und BMW suchen kann. Durch die Eingabe des Herstellers habe ich eine grössere Treffermöglichkeit, statt z.B. 100 bestimmte Produkte zu finden bekomme ich alle Artikel des gesuchten Herstellers. Funktioniert super, nur bei vtion "tote Hose".  

174 Postings, 7290 Tage CompusKauf hier !

 
  
    #1295
22.07.10 13:44

31 Postings, 5164 Tage Signor Rossi..

 
  
    #1296
22.07.10 13:49
ich weiß, B2B ist kein Problem, aber ebay ist irgendwie realer. Sag mir nur einen Artikel (ausser z.B. Mittelstreckenraketen)der millionenfach verkauft worden ist und nicht bei ebay auftaucht  

174 Postings, 7290 Tage CompusWie kannst Du da was lesen ?

 
  
    #1297
22.07.10 13:52

31 Postings, 5164 Tage Signor Rossi...

 
  
    #1298
22.07.10 14:03
ich weiss zumindest wo ich den Suchtext eingeben muss, "Suche starten" schaffe ich auch noch.
Mit lateinisch "Huawei" und "ZTE" bekomme ich auch in China Suchergebnisse, ebenso in Hongkong.
Mir ist auch klar das Huawei und ZTE wesentlich mehr verkaufen.  

110302 Postings, 8893 Tage Katjuschaalso ich bekomme auch bei huawei und zte

 
  
    #1299
22.07.10 14:24
keine Suchergebnisse bei ebay.cn

Auch über konkrete Produkte der 3 Firmen krieg ich keine Ergebnisse.

Scheint also an der Sprache/Schrift zu liegen.

31 Postings, 5164 Tage Signor Rossi...

 
  
    #1300
22.07.10 14:33
geh über den direkten link bei ebay.de - ebay.com.ce

ebay china = eachnet.com

http://search8.eachnet.com/globalitems/showitems/...53fne-huawei.html  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 166  >  
   Antwort einfügen - nach oben