Erfolgreiches StartUp Unternehmen
time will tell
und
Gruss vom Müller
Naja, solange die Eichhörnchen den Wald erkennen, ist noch alles in Ordnung! ;-)
Dann warten wir mal weiter ganz relaxt ab.
Denn es ist wohl mehr als offensichtlich, dass sich im Moment etwas tut, was nichts mit einem Zock zu tun hat!
Gruß
MMV
Das zaubert doch normalerweise so ein Magier aus dem Hut, oder?
Das ist etwas größer als ein Eichhörnchen, da hast du Recht ;-))))
Ich verabscheue es nur, irgendwelche ominösen metaphorischen Ankündigungen von dir zu lesen,
die dann von Tag zu Tag verschoben werden.
Du hast Recht, Rio ist am Zug, und sonst NIEMAND!!!
Leere Verprechungungen hatten wir hier schon in Hülle und Fülle, du weckst damit keine Neuinteressierten, sondern erreichst damit eher das Gegenteil, nämlich das deine eigene Person und das Image der Firma sukzessive ins Lächerliche gezogen wird, wenn Ankündigungen wieder mal nicht fristgerecht eintreten.
Ich hoffe, du lernst aus der Geschichte ! ;-)
Manchmal ist es besser, einfach den Mund zu halten und dem großen, schwarzen Mann das Wort zu
überlassen.
Und ich hoffe, er fängt in Bälde damit an! ;-)
Gruß
Manus
* wobei ich da weder an meine Person, noch an sonst Jemand in den Foren vertretenen denke
Gruss vom Müller
P.S. Falls sich jemand für eine Liste mit Anteilseignern stark machen würde, welche der Forderung nach einer Stärkung der deutschen Anlegerschaft Ausdruck verleihen würde, wäre ich sofort dabei.
Wenn die Araber 1/4 von Porsche aufkaufen... soll dann Porsche auch einen Araber als Vorstandsmitglied haben sollen?
Gruß
Neo
PS: Die MNH Vorstände sollen weniger Zeit bei der Befriedigung der Longies investieren und mehr an das Unternehmen selbst.... dann wird das auch klappen...
Nichts für ungut, Müller, es ist nur so, dass ich den Wert seit über einem Jahr beobachte,
und ich es mir ehrlich wünschen würde, wenn der Businessplan endlich in die Realität umgesetzt werden
würde.
Ich drücke fest die Daumen, doch Rio muss jetzt mal wirklich Gas geben.
Ansonsten werden wir zwei ihm beim nächsten AGM die Ohren langziehen, nicht wahr, Müller ;-))))
Glück auf und Gruß
Manus
... finde ich persönlich recht putzig!
Also weiter arbeiten und heute Abend mal schauen, was hier wieder so alles an Unwichtigkeiten verbreitet wurde ...
Gruß
MMV
Willst du dich als Nachfolger von Camus bewerben, hmmm???
Lass es doch einfach sein!!!
Du motivierst die Leute nicht zum investieren, sondern verschreckst sie nur, wenn dann dein toller
Boooooom plötzlich doch ausbleibt.
Hast du wieder nichts gelernt???
Einfach nur erbärmlich!
Dann halte dich ebenso daran.
Du musst endlich aufhören auf solche Posting zu reagieren... warte einfach ab... es wird definitiv etwas passieren demnächst, da bin ich mir 100% sicher... ob es positive Auswirkungen auf den Kurs haben wird kann ich im Moment nicht bestätigen
Gruß
Neo
aber das schenk ich mir nun
ich verstehe es auch nicht, das scheint einfach mit der selbstdarstellung
einiger user zu tun zu haben. sie wollen halt "hinterher" (falls es dazu kommt"
einfach als superstars gefeiert werden und alles gewusst haben.
das "superstardepot" reicht ihnen nicht - es muss auch noch alle welt wissen, dass sie die größten sind.
da tun sich die charttechniker wie die vorhersager nicht das geringste.
alle in einen topf
p.s. und dir gebe ich den tipp ruhiger zu werden, du änderst es eh nicht. lass sie schreiben,
geh ab und an mal dazwischen aber verpulvere nicht deine energie
du hast es jetzt gerade abbekommen, sozusagen der tropfen auf dem heißen stein...... es gibt genug andere die sich angesprochen fühlen sollten
.....ich denke, dass wir kurz vor dem ersten Showdown stehen ............
Gerade im aktuellen Börsenumfeld, indem wir die Höchstände bei DOW und DAX für dieses Jahr m.M. nach bereits gesehen haben, werden sich viele Anleger auf Nischenwerte mit Hebelpotential stürtzen, und falls MNH auch nur Ansatzweise seine Ziele andeuten kann---ich sage extra andeuten, zb. in Form einer auch veröffentlichten Teilfinanzierung---wird der Markt sich auf diesen Wert stürzen, wie es bei vielen anderen Werten bereits der Fall war und noch sein wird...auch hier wird es wieder zu Übertreibungen kommen, der Kurs heiss laufen und zurückkommen, logisch, aber wir werden step by step unseren Weg gehen, dafür ist zuviel Bewegung im Wert und die neuen Boardmember haben zu viel zu verlieren als dass Sie sich eine Schlappe erlauben könnten..Think about it
und
Gruss vom Müller
Das erinnert mich sehr stark an den letztjährigen TEILsendestart, der über die Bühne gehen sollte.
Was daraus geworden ist, brauch ich nicht weiter zu erläutern!
Geht die Kacke schon wieder los???
Gruß
Manus
aber das alles hab ich schon gehabt - herausgekommen ist nichts. keine finanzierung, noch nicht einmal eine teilfinanzierung aber die selben texte, derselbe einsatz wie hier. bedenkt einfach, dass ihr mit euren aussagen eine verantwortung übernehmt, weil viele es einfach als gegeben hinnehmen. sie hinterfragen nicht - sie vertrauen euch.
da nützen auch die hinweise auf highrisk nichts.
das einzige was ich dir anrechne ist deine "echte" identität. du versteckst dich nicht und deshalb kannst du dir die schlappe tatsächlich am wenigsten leisten und auch mit dem aktuellen börsenumfeld usw. gebe ich dir recht. ich investiere auch lieber in nischenwerte bzw. unentdeckte werte - dow und dax zur zeit auf keinen fall - frühestens 2010 wieder