BOUGAINVILLE (852652)


Seite 52 von 159
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24
Eröffnet am:05.12.06 17:52von: slashgoerdiAnzahl Beiträge:4.965
Neuester Beitrag:24.04.21 23:24von: Susanneavfw.Leser gesamt:409.528
Forum:Hot-Stocks Leser heute:298
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 159  >  

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinNanu eine neue Verkaufswelle bei BOC :--------)))

 
  
    #1276
14.01.08 08:14

und dass trotz dieser sagenhaften Studie??

Da stinkt es doch gewaltig, sach ick mal.

 

LETZTER Kurs bei 1,2 AD  MINUS 8,4%

 

Sieht ganz nach einem Blutbad aus :--------))

 

835 Postings, 6326 Tage loghokeine Rentiere bei Goldman und Sachs.....

 
  
    #1277
15.01.08 16:20
News - 15.01.08 15:26
China fördert Metallimport

China bewegt die Rohstoffmärkte. Das ist nicht neu, doch bisher war es vor allem der enorme Rohstoffhunger und damit das starke Wirtschaftswachstum des Landes, der die Preise nach oben getrieben hat. Seit Jahresbeginn scheint jedoch eine differenziertere Betrachtungsweise angesagt.



LONDON. Peking senkte die Abgaben auf die Importe von Kupfer, Aluminium und Nickel und erhöhte eine bereits bestehende Exportabgabe auf Zink von zehn auf 15 Prozent. Damit werden die Käufer und Verkäufer von Industriemetallen künftig zunehmend die Auswirkungen der Zollpolitik des Riesenreichs auf dessen Status als Nettoimporteur oder - exporteur am Weltmarkt in Rechnung stellen müssen.

Eine zehnprozentige Abgabe auf die Ausfuhren von Blei ließ das Finanzministerium in Peking noch unverändert. Doch dies wahrscheinlich nur deshalb, so vermutet John Lennon von Macquarie Research in London, weil die Exporte seit Einführung der Abgabe bereits deutlich gefallen sind.

Mit Spannung warten jetzt die Spekulanten an den Metallmärkten auf eine erneute Belebung der Kupfereinfuhren des Riesenreichs. "Der Abbau der Kupferbestände des Landes ist wahrscheinlich abgeschlossen", meint Lennon. Eine Steigerung der Einfuhren könnte damit unmittelbar bevorstehen.

In dem fulminanten Start der Industriemetalle zum Jahresauftakt sehen Analysten ein Anzeichen dafür, dass die Abschwächung der US-Konjunktur bereits voll in den Preisen des Sektors enthalten ist. Im vierten Quartal schwächte sich der LMEX-Preisindex der Londoner Metallbörse, LME, um immerhin 20 Prozent ab. Auch der globale Wirtschaftsausblick der Weltbank beflügelte die Anleger. Danach soll das stürmische Wirtschaftswachstum Chinas, Indiens und Rest-Asiens von einer Rezession in den USA kaum beeinträchtigt werden.

Doch der Blick der Analysten geht nicht nur nach Asien. Der fast zehnprozentige Anstieg der Metallpreise liege auch in steigender Gewichtung der Industriemetalle in zahlreichen Indexfonds begründet, meinen die Experten. So soll etwa ihr Anteil im Dow Jones-AIG Commodity Index 2008 um 1,5 Prozentpunkte auf 20 Prozent zunehmen. Zink, Nickel und Aluminium werden davon stärker profitieren als Kupfer, glaubt Robin Bhar von UBS in London.

Über die nächsten Wochen könnten Schätzungen zufolge neue Anlagemittel in Höhe von 3,5 Mrd. Dollar in die Rohstoffmärkte fließen. Auch die LME vermerkt ein wachsendes Anlegerinteresse an ihren Produkten. Dies zeige sich in dem siebenprozentigen Anstieg des Volumens der an ihr gehandelten Termin- und Optionskontrakte 2007. Die Umsätze stiegen damit bereits für das dritte Jahr in Folge; bei Aluminium war das spekulative Interesse am größten.

Eugen Weinberg von der Commerzbank fürchtet indes, dass es sich bei den Gewichtungsgewinnen des Sektors nur "um ein eher kurzfristiges Phänomen handeln könnte". "Wenn der Januareffekt erst einmal abgeklungen ist, könnten die Preise wieder sinken", meint auch UBS-Experte Bhar. Einhellig warnen die Experten, dass die Stabilisierung der Aufschläge für physische Ware (physical premiums) auf niedrigem Niveau eine neue Preisschwäche andeuten könnte. Zink und Nickel schienen, gemessen an ihren Aufschlägen, "fairer" bewertet als die übrigen Metalle.

Kevin Norrish von Barclays Capital hält dagegen: Die Zahl der "cancelled warrants" für Kupfer, das sind Benachrichtigungen über einen baldigen Abzug von Beständen, sei in den letzten Tagen in den LME-Lagerhäusern deutlich auf 7,8 Prozent der gehaltenen Bestände gestiegen. Dies sei der höchste Stand seit September 2006 und lasse auf eine baldige Verringerungen dieser Vorräte schließen. An der Metallbörse in Schanghai fallen die Bestände schon seit Monaten.

Die Analysten von Goldman Sachs rechnen für den Jahresverlauf 2008 sogar mit einem Anstieg des Kupferpreises auf über 9 000 Dollar je Tonne. Das würde einem Anstieg von über 25 Prozent gegenüber dem aktuellen Niveau entsprechen. Den höchsten Stand hatte das Industriemetall 2007 mit rund 8 300 Dollar erreicht.



 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinNa geht doch Logho

 
  
    #1278
2
15.01.08 17:07

da lese ich doch frei weg etwas geisterreiches von Dir

Besonders gefällt mir die Stelle:

"Zink, Nickel und Aluminium werden davon stärker profitieren als Kupfer"

Da fällt mir doch gleich ne Aktie ein die davon stark profitieren wird.

 

Saludos gehe Pemsen

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinEs gibt wieder wahnsinns NEWS zu BOC

 
  
    #1279
16.01.08 17:54

QUARTERLY PRODUCTION REPORT
FOR THE QUARTER ENDED 31 DECEMBER 2007


The Directors of Bougainville Copper limited report that there has been no
production since 15 May 1989.

 

Ist echt traurig, was hier abgeht, jetzt ist die Mehrzahl der Anleger ca. 3 Jahre investiert und der Kurs ist so gut wie nicht gestiegen und das in einem Bereich, wo beinahe jede andere Aktie 500 bis 1000% gemacht hat

Naja, dann muss man sich eben die Braut schön saufen, nicht wahr?

Das hat man eben davon wenn man als nichts ahnender Neuling in Rohstoffaktien investiert auf Empfehlung von jemanden, der noch weniger weiß.  :------------------)))))

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinOh je, ein Blutbad MINUS 27,27% in den USA :----)

 
  
    #1280
17.01.08 00:37

BOUGAINVILLE COPPER (Other OTC:BOCOY.PK) Edit
Last Trade:0.96
Trade Time:5:20PM ET
Change:Down 0.36 (27.27%)
Prev Close:1.32
Open:N/A
Bid:N/A
Ask:N/A
1y Target Est:N/A
Day's Range:0.96 - 0.96
52wk Range:N/A
Volume:500
Avg Vol (3m):N/A
Market Cap:N/A
P/E (ttm):N/A
EPS (ttm):N/A
Div & Yield:N/A (N/A)

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinWie konnte das nur passieren? :----------------)))

 
  
    #1281
18.01.08 08:20

Ich kann es einfach nicht verstehen??

Seit diese sagenhafte Studie auf dem Markt ist,

 

fällt und fällt und fällt der Kurs,

Kursverlust heute, schlappe 10,7%

jetzt sitzen die meisten Anleger wieder stark im MINUS  sach ick mal.

Ist wirklich sehr frustrierend was hier abgeht oder??

Saludos gehe schwimmen.

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinKönnte mich tot lachen! :------------)))))

 
  
    #1282
18.01.08 17:25

Seit langem die beste Erklärung für den Kursverfall bei BOC von 2 AD auf 1 AD

"Wer in D Shares einsammeln will,hat wohl eine einfache Möglichkeit durch Verkäufe von Mini Stückzahlen in AU den Kurs in die von ihm gewünschte Richtung zu bewegen u. die Zittrigen hier zum VK zu bewegen.Eine 90K Order heute morgen in Fra lässt darauf schliessen dass es so ist.Auch sollte man bedenken dass "interessierte Kreise" ;-)) keinen explodierenden BOC Kurs sehen wollen,solange PNG die 80 Mio Shares nicht ans ABG übertragen hat.Da macht jeder Ct Kursanstieg sofort 800K AUD aus.

Wer sich durch solche Spielchen rausschütteln lässt,ist selber Schuld."

 

Was bitte ist mit deinem Nachkauf bei 1,8 AD??  lieber NEKRO

Ich denke hier sieht wohl jemand Gespenster, oder hat eben NULL Ahnung oder??

 

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinBOC fällt und fällt und ...

 
  
    #1283
18.01.08 17:37

So langsam wird es aber wirklich ärgerlich mit den drastischen Kursverlusten.

Der Kurs kennt ja nur noch eine Richtung, gen Süden. Aber das scheint ja hier selbst CCLSC, Nekro, Sumoey und Hafturlauber nicht mehr zu stören. Sie kümmern sich lieber um echte Investments wie PEM und lesen sich den Thread dort durch........... Auch wenn sie immer nur hingehen und Beiträge, die sie in keinen Sachzusammenhang mit der Aktie zu bringen vermögen, bei den Moderatoren meldet. Lächerlich! Tse!

Naja, zurück zur Realität:

BOC 1,00 € -10,7%   Perf. seit Einstieg vor 3 Jahren: liegt wohl ca. bei +- NULL, bei vielen ist seit der Vertäuerung im NOVEMBER,  bereits ein dickes MINUS angefallen.

Saludos gehe in die Sauna

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinVielleicht ist das ja die Erklärung des starken...

 
  
    #1284
21.01.08 07:44

Einbruchs, den wir zuletzt bei BOC gesehen haben

                   
14. Zinkbestände ;-))))))))))))))))))))))))))))))))1315 Postings, 255 Tage                                 nekro 20.01.08 14:26             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

armes NEKRO..,;-((((((((((((((((

Das wird BOC nen weiteren Stoss versetzen.
Kupfer und Zink fallen bis zum Limit
Shanghai 16.01.08 (www.rohstoffe-go.de)
Die Futures für Kupfer und Zink fielen heute an der Shanghai Futures Exchange bis ans Limit. Grund dafür sind zum einen die hohen Preise bei Kupfer und die dadurch ausbleibenden Käufe zum anderen haben die globalen Zinkbestände den höchsten Stand seit neun Monaten erreicht.

Saludos gehe schwimmen

 

Nicht ärgern NEKRO

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinDer Witz der Woche!

 
  
    #1285
21.01.08 07:51

Dies habe ich zum Thema BOC in einem anderen Thread gelesen.

"Wer die jetztigen Niedrigpreise zum Nachkauf nutzt, wird es sicher nicht bereuen."

Das hat dieser falsche Prophet doch auch schon bei Kursen um die 1,8 AD geschrieben,

könnte mich kringeln, wenn ich das lese.

 

850 Postings, 6612 Tage BörsenspinnerRentnerdasein

 
  
    #1286
22.01.08 11:34

könntest du mir Sagen, wieso die BOC Aktie innerhalb von 4 Wochen ca. 50 % an Wert verloren hat ?

Du scheinst dich ja da besser mit auszukennen wie dieser nekro , am Anfang hatte ich immer gedacht, nekro mit seinen Postings, dass, das was wird mit der BOC, ständig hat er getippt, das der Kurs na oben geht, so 1,00 € bis hin zu 3,00 € aber ich mußte leider Erkennen, das dieser nekro mit seinen ganzen Postings, warscheinlich nur die Aktie nach oben gepust hat und das er warscheinlich auf dem höchsten Kurs, die Aktie hat fallen lassen.

Wie ist deine Meinung dazu ?  

 

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdasein@Börsenspinner

 
  
    #1287
22.01.08 19:05

Dieser Nekro ist nach meiner persönlichen Meinung ein so genannter Dummpusher,

 

es gibt aber andere die sind nicht meiner Meinung, ich kann damit leben.

Nekro hat persönlich sehr starkes Interesse die Aktie zu pushen, ich bin da etwas realistischer.

Übrigens was zeichnet diesen Nekro oder du kannst auch Sumoey, Axel oder CCLSC nehmen aus????

Was befugt diese Herren, Aktien im Rohstoffbereich zu empfehlen???

Denke diese Herren haben NULL Ahnung  was dieses Aktienfeld angeht, ist doch BOC ihre erste und einzige Aktie im Rohstoffbereich, es sind und waren genau diese Herren, welche höchstwahrscheinlich im Jahr 2000 stark im Neuem Markt aktiv wahren, sach ick mal.

Damals gab es dort die größten Dummpusher und heute treiben Sie sich hier rum.

Nekro und Axel wurden übrigens bei WO gesperrt, da sie dort zuviel Dummpush betrieben hatten, was mich sehr freute.

Also wenn Du Geld anlegen willst, dann such dir besser seriösere Firmen als BOC.

Heute war ein toller Tag um nochmals billig in den Edelmetallmarkt einzusteigen.

Saludos gehe in die Sauna.

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinBOC der neue Renner??

 
  
    #1288
22.01.08 19:24

Den Thread habe ich mal ausgegraben bei Kursen um die 1,90 AD

einfach nur köstlich, finde ich.

Da hofft man nur Nekro hat nicht zuviel eingesammelt. :----------------------))))

Hahahahahahaha

                   
368. Die einen drücken auf den Verkaufsknopf,die andern1327 Postings, 256 Tage                                 nekro 02.11.07 11:05             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

sammeln günstig ein ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

Im Grunde kann man sich bei den VK nur bedanken ;-))
 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinWas ist los mit BOC? :------------------)))))

 
  
    #1289
23.01.08 09:11

Gestern wieder 10% im Minus

 

und heute nochmals runter in AU.

Damit gehört BOC zu den wenigen Aktien,

welche heute nicht wieder gestiegen sind und das alles trotz der sagenhaften Studie.

Denke da haben viele die Studie genutzt und sind raus, nachdem man jetzt schon 3 Jahre vergebens auf eine politische Besserung vor Ort gewartet hat.

Die Versöhnungsfeierlichkeiten nehmen scheinbar kein ENDE.

 

850 Postings, 6612 Tage BörsenspinnerRentnerdasein

 
  
    #1290
23.01.08 11:02

nekro selber Beleidigt andere User oder Analysten als Dummpusher, an dieser Art von Schreibweise kann man den Karakter von nekro erkennen,  hier geht es nur um des Geldes wegen.

 

Aber dass du in die gleiche Kerbe beißt und dich auch auf so etwas herablässt wie nekro, finde ich genauso wenig gut, pusher hätte doch wahrlich gereicht, oder? Das nekro pusht ist doch mittlerweile vielen Usern bekannt, vernünftige Gegenargumente zu erbringen ohne geschriebenen Beleidigungen, macht einen User Sympathischer und dem wird auch mehr geglaubt, oder meinst du nicht auch? Und die BOC scheint ja wieder anzuziehen, ich hoffe nur dass Sie wieder so anziehen, bis das ich hier wieder aus den Miesen raus bin.  

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinBOC fällt und fällt und fällt und.. :---------)))

 
  
    #1292
24.01.08 20:19

Was geht den hier ab???

seit dem Hoch bei fast 2 AD geht es nur noch abwärts und was bitte macht diese sagenhafte Studie??

Na ja, so kann man sich irren, Nekro würde sagen, da hat ein Makler wieder den Kurs manipuliert, könnte mich kringeln über solche Aussagen und das aus dem Munde eines selbsternannten Profis.

Denke der Typ sieht bereits Gespenster.

Ach der Kurs heute in AU bei 85 Acts.

 

kann mir mal jemand ausrechnen wie viel % Kursverlust das nochmals sind??

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinDer Kurs steigt doch tatsächlich mal wieder.

 
  
    #1293
25.01.08 07:01

Diese Erklärung find ich wieder mal zum kringeln:

... mit der 100k Order wenigstens eine kleine Versicherung nach unten besteht. Danke! :)

 

wo hast Du denn diese Weisheit her???

Zurück zur REALITÄT:


   
BOUGAINVILLE   0,50 €   +1,01%Perf. seit Threadbeginn:   -0.40%

 

Diese Performance ist unerreicht. :---------------)))))))))))

 

14 Postings, 6224 Tage anleger123Löschung

 
  
    #1294
1
25.01.08 22:38

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.08 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinEinzelne verzweifelte Anlegern klammern sich. :--)

 
  
    #1295
26.01.08 15:27

an den letzten Strohhalm und denken sie könnten jetzt bei einer Übernahme den ganz großen Reibach machen.

Man diese Typen haben wirklich absolut keine Ahnung von Rohstoffaktien, aber sie können besserwisserlich daherreden, ja da haben Sie Ihre stärken. 

Einfach erschreckend mit welcher Naivität hier gepusht wird.

Könnte mich kringeln vor so viel Blö.... eh geBOCel.

 

           
 #11087           von       CCLSC Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden       25.01.08 13:29:54                  Beitrag Nr.: 33.167.988    
         Dieses Posting:       versenden |     melden |     drucken |     Antwort schreiben |           
BOUGAINVILLE COPPER LTD.  (ADRS)
ChartNewsNews
einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Auch wenn man heute ohnehin nicht absehen kann, ob und welche Konsequenzen eine etwaige Übernahme durch BHP auf BOC hätte. Aber dennoch.......


25.01.2008 - 12:03 Uhr
DJ Rio Tinto lehnt BHP-Vorschlag nach wie vor ab

PEKING (Dow Jones)--Tom Albanese, CEO bei dem Rohstoffkonzern Rio Tinto, hält die Offerte von BHP Billiton nach wie vor für zu niedrig. Der Vorschlag liege unter dem Wert des Unternehmens, bekräftigte Albanese am Freitag in Peking frühere Aussagen. Im vergangenen Jahr hatte BHP dem britisch-australischen Rohstoff- und Bergbaukonzern Rio Tinto einen Aktientausch im Verhältnis eins zu drei angeboten und Rio Tinto damit mit 114 Mrd USD bewertet. Rio Tinto lehnte diese Offerte allerdings ab.

BHP muss nach britischem Übernahmerecht bis zum 6. Februar ein formelles Gebot für Rio Tinto vorlegen oder die Fusionspläne zumindest sechs Monate fallenlassen. Eine mit der Situation vertraute Person sagte, der BHP-Board werde sich in der kommenden Woche treffen, um über die Abgabe eines Angebots zu beraten. BHP wollte sich zu diesem Gerücht nicht äußern.

   

Webseiten: http://www.riotinto.com
http://www.bhpbilliton.com

DJG/DJN/ncs/cbr



(END) Dow Jones Newswires
 

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdasein@ anleger123

 
  
    #1296
26.01.08 15:32

guter Artikel, danke.

Den kann sich unser CCLSC und Nekro gleich ausdrucken

und übers Bett hängen.

 

571 Postings, 6332 Tage Rentnerdasein@ CCLSC

 
  
    #1297
26.01.08 16:01

ein verkrachter PEMser???

könnte mich kringeln.

Kein wunder das der sauer ist.

           
 #2341           von       CCLSC Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden       15.11.07 00:14:45                  Beitrag Nr.: 32.432.000    
         Dieses Posting:       versenden |     melden |     drucken |     Antwort schreiben |           
PERILYA LTD.
ChartNewsNews
einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Excellent New Drill Intercepts at Mount Oxide Copper Project

Wer hat die Meldung dazu?
 

14 Postings, 6224 Tage anleger123http://www.pngindustrynews.net/storyview.asp?story

 
  
    #1298
26.01.08 23:29
Autonomous Bougainville Government no better - or worse - than in other provinces


Thursday, January 24, 2008


BOUGAINVILLE's Panguna copper mine was a global giant until it was prematurely shut down in 1989 by a secessionist movement. By Brian Gomez


The mine, which still has several hundred million tonnes of copper-gold ore, has attracted interest from a number of parties, some of whom have hoped to cajole the Autonomous Bougainville Government into bypassing the legal rights held by Bougainville Copper Limited.

That is certainly not surprising given the big rise in copper prices in recent years.

But the actions of the Autonomous Bougainville Government in encouraging some of these approaches showed that it is, in so many respects, not that different from other provincial governments.

The ABG has made clear that under the terms of the peace accord it now intends to kick-start transfer of powers from the National Government by taking control of mining and oil and gas powers.

This is a clear sign the ABG President Joseph Kabui and his Bougainville Executive Council are more interested in grandiose possibilities rather than seeking more pragmatic pathways to autonomy and possible independence.

There has been no move to hold direct discussions with BCL on possible opening of the mine, but talks have apparently been held with some other groups.

One of these has been with the Canadian group, Invincible Resources, which provided the ABG with a 20 million kina ($US7.3 million) 'contingent loan' linked to resumption of mining in Bougainville.

According to an article in the forthcoming PNG Yearbook 2008 the formula for repayment is supposedly "directly linked to net smelter returns", presumably a reference to net profits from future processing of copper-gold ores in overseas refineries.

With the ongoing divisions within the local community â€" Kabui himself has backed off from a previous statement that the big Bougainville mine would only reopen over his dead body â€" the earliest mining could take place would arguably be in seven to 10 years.

And it could take up to a decade after that for significant tax revenues to flow into government coffers.

The eagerness to recommence mining was highlighted by a trip last year to the big Batu Hijau copper-gold mine in Indonesia, by a group led by the ABG Minister for Minerals, Petroleum and Gas Exploration, Mathias Salias.
This was just a small example of a wasteful use of resources that could have been better applied in many other areas within Bougainville.

The deteriorating law and order situation around Arawa, the town closest to Panguna, highlights the lack of pragmatism on the part of the ABG.

It was reported this week that Arawa police, who under the peace agreement are not allowed to carry arms in public, are in the process of being pulled out.

A more sensible progress towards autonomy would arguably have seen the ABG seek greater control over law and order rather than having to rely on the National Government for this service.

Instead the ABG seems more interested in winning control over mining and areas such as foreign affairs, neither of which are likely to play much of a role when, and if, the local population eventually has to vote on the issue of independence sometime between 2015 and 2020.

A more pragmatic ABG would have opted to allow the National Government to promote mineral exploration and development, while negotiating for better terms with regard to the share of provincial government equity in any impending project.

The current all-or-nothing policy is likely to leave exploration and mining in Bougainville in an ambivalent state for a long time to come.


Click here to read the rest of today's news stories.

Boc hat sich auch nicht über die einmischng anderer parteien gefreut (letzte mitteilung ).
wer ist wohl damit gemeint?
ich pemse nicht  

14 Postings, 6224 Tage anleger123hab ich mich da verlesen?

 
  
    #1299
27.01.08 21:52
7 bis 10 jahre nach seiner "Leiche"? wie alt ist er? also kann weiter gefeiert werden das er lebt? jahr für jahr. geben wir ihm noch 20 jahre, dan plus 7 oder plus 10. result? wartezeit 27 oder 30 jahre. axo, play the game. wie heisst die sendung zu silvester ... genau (das motto).  

571 Postings, 6332 Tage RentnerdaseinDie Verzweiflung steigt unter den Anlegern

 
  
    #1300
30.01.08 09:56

wie sonst kann man sich das Posting nachfolgender Nachricht erklären.

Contract breached in ring road upgrade
By AUGUSTINE KINNA
81.gif

 

@Nekro, ist das Dein Ernst so einen Müll zu posten???

was Du brauchst ist 81.gif

 

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 159  >  
   Antwort einfügen - nach oben