silverado goldmines (867737)
vorgestern habe ich erst nach dem ich einen Eintrag von der Dame vom Land mit der glücklichen Kindheit gelesen habe meinen Anteil bei URANIUM POWER CORP. verdoppelt und was ist passiert ? -Genau es ging rauf ! :))
Kicky Du bist wunderbar ! Jetzt ganz ehrlich ich habe mir WIRKLICH gewünscht das Du wieder auftauchst und was nettes für uns schreibst...
JETZT bin ich beruhigt. Also 250% sind jetzt mindestens drin...
Nix Ziegenkäse !
Grüße, ZN
"It took a lot of suckers, idiots, and bag holders to do it."
War in Deiner wunderschönen Klainestadt auf dem Land denn das "Mund mit Seife auswaschen" schon abgeschafft ?
gibt nur ein paar Nugets noch, was den Wert der Firma
ausmacht. Die kleinen Goldstückchen holen sich dann die Banken.
Jetzt wird die 100K xetra Order bedient zu 0,011.
*gg*
aber im ernst - ich häts besser gefunden,
wenn die amis heute nochmal richtig runter-
gegangen wären - das rumgenuppel unter der
0,13 ist nervig. dieser widerstand wird ein harter
brocken, da braucht man einen festen untergrund
und der ist m.e. noch nicht ausgebildet.
so!
grüßchen vom lieschen
hätte auch gerne ein Doppeltief mit Gapschluß
gesehen. Aber meistens kommt es anders als man denkt.
schöne Grüße LB
um ein gap zu schließen
und außerdem ist freitag
es ist dunkel und wir
haben unsere
sonnenbrillen auf
namalsehen 8-?
gruß - kl.
kaum zu glauben-
der chart wird immer besser-
aber das kann ja nur gutes bedeuten,
wenn kicky sich meldet-
hätte doch noch meine letzte socke
verpfänden sollen für ein paar
silverados mehr ;-)
Nach dem gestrigen Abend war mir doch irgendwie klar dass wir den Boden gesehen haben. Und Kicky gibt mir recht. Auf zu neuen Höhen in der nächsten Zeit. €1,11 wir kommen;-)))
SILVERADO POSITIONED TO TAKE THE LEAD IN THE
USA’S SEARCH FOR FUEL ALTERNATIVES !!!
in diesem Zusammenhang sehe ich den von Kiky eingestellten Artikel gaaaaanz anders..
Die Fischer-Tropsch-Synthese oder das Fischer-Tropsch-Verfahren ist ein von Franz Fischer und seinem Mitarbeiter Hans Tropsch in Mülheim an der Ruhr vor 1925 entwickeltes großtechnisches Verfahren zur Umwandlung von Synthesegas (CO/H2) in flüssige Kohlenwasserstoffe. Großtechnisch wurde das Verfahren ab 1934 von der Ruhrchemie AG angewandt.
Es ist eine Aufbaureaktion von CO/H2-Gemischen an Eisen- oder Cobalt-Katalysatoren zu Paraffinen, Olefinen und Alkoholen. Die Reaktion läuft jedoch nur unter hohem Druck und bei einer Temperatur von 200-350°C ab.
Das Verfahren ist für die großtechnische Produktion von Benzin und Ölen von Bedeutung. Geschichtlich war die Synthese besonders während des zweiten Weltkriegs für Deutschland von enormer Bedeutung, da so der Bedarf an flüssigen Kraftstoffen aus einheimischer Kohle gedeckt werden konnte. Es war eine Alternative zu der auch angewandten Kohleverflüssigung.
Momentan ist Südafrika das einzige Land, das einen Großteil seines Treibstoffbedarfs durch die Fischer-Tropsch-Reaktion deckt.
Aber auch in Deutschland nehmen die Unternehmen Choren und CUTEC die Forschung wieder auf und arbeiten an Verfahren, um Diesel aus Biomasse mittels FT-Synthese zu produzieren.
Technisch wird die Reaktion in Rohrbündelreaktoren mit Katalysatorfestbett oder Flugstaubreaktoren mit fluidisiertem Katalysator durchgeführt. Letztere Variante wurde von der Firma Kellog in den USA entwickelt.
www.wikipedia.org
das ziel von uns allen hier ist doch "einbißchen" kohlemachen oda?!!
gruß tranex
kannste nachlesen- dez.05,
als silverado bei 0,04 euronen stand,
wurde dann aber noch sehr lustig.
gruß - kl.
p.s. wer stellt denn 890k zu 0,109 ins ask-
wetten die sind sofort weg, wenns in usa anzieht?