goconect, die Zukunft hat begonnen
weniger schön behandelt werden, ist ja nun bekannt und damit hab ich mich auch abgefunden. ABER
Schlußkurs in AUS 0,11 A$
Eröffnungskurs D 0,049 €
DAS GEHT ZU WEIT
Gruß
28 April 2006
Company Announcement Office
Australian Stock Exchange Limited
Dear Sir/Madam
Re: Successful Placement to finance on line gaming in China and Appendix 4C
The Directors of GoConnect Limited (“GCN”) are pleased to advise that GCN has made
a placement of 10 million fully paid ordinary shares at 10 cents per share, raising $1
million for working capital to finance the Company’s on line gaming business in China.
We also attach report Appendix 4C for quarter ended 31 March 2006.
Yours sincerely
Edward Li
Company Secretary
Wie du schon in deinem Posting geschrieben hast: The Directors of GoConnect Limited (“GCN”) are pleased to advise that GCN has made
a placement of 10 million fully paid ordinary shares at 10 cents per share, raising $1
million for working capital to finance the Company’s on line gaming business in China.
Dies, werter bembelboy, ist die einzige Zukunft, die GCN hat!!!
Gruß an dich
Warren
eine fröhliche Rest-WM
bembelboy
also von 0,124 Euro auf 0,51 (München) macht in einem Jahr immernoch 50% verlust! und bis die da wieder oben ist heist es 100% steigen...
jm
.... aber bald!!
Gruß an dich
Warren
MONTAG gibts ZAHLEN :)
Hoffentlich haben die so lange nichts von sich hören lassen, um uns mal so richtig mit guten Zahlen zu überraschen! - klingt aber irgendwie nach Zweckoptimismus :)
Good Luck
Yours sincerely
Warren B.
Ja ja, demnächst... Dann warten wir halt noch zwei Jahre.
Meine Meinung...
Ich erwarte optisch "katastrophale" Zahlen - Ich rechne mit einem Umsatz zwischen 90.000 - 100.000 A$.
Ich denke, man sollte aber GCN noch einige Zeit geben (eine letzte Chance) und beten, dass der Plan mit dem Online-gaming fruchtet. Sieht ja eigentlich gar nicht so schlecht aus. Immerhin bereitet sich Sino mit voller Konzentration auf China vor und GCN steht mit seinem Internetportal ( mobile 8888. com ) bereit.
Wenn ich das richtig verstanden habe, startet Sino das Glücksspiel-Projekt ab September! ... und dann sollten endlich die lang erwarteten Umsätze kommen! - Bei SSI UND GCN !! Deshalb ,denke ich, sollte man GCN noch bis Anfang nächsten Jahres Zeit geben
Soweit hätte ich damit meinen genauen Standpunkt erklärt!
Good Luck
Yours sincerely
Warren B. und
Jaja, Warren B., Du hast ja Recht. Aber wie oft haben wir GCN schon einige Zeit gegeben, wie oft schon eine letzte Chance. Das nervt allmählich! Okay, wenn letztlich alles gut geht, sei uns das egal. Aber wer weiß das schon?
Wo hast Du denn gelesen, dass das Projekt ab September starten soll?
Edward Li hat gute Partner und ist bereit wenn's richtig losgeht.
Sich die Quartalszahlen anzuschauen ist noch viel schrecklicher.
Im Unterschied zu Warren B. erwarten wir (hört sich doch viel besser an als "erwarte ich") einen Umsatz von 115.000 A$.
Noch könnt ihr mitraten.
Gleich ist es zu spät, ist das Desaster perfekt.
Bis morgen!
Bei der Firma scheint mir ein Tritt in den Hintern angebracht zu sein.
Zu deiner Frage: Ich weiß nicht mehr in welchem "Strategiesausblick" von SSI oder GCN das Stand. Allerdings hies es da drin, das den Sommer über das Gaminggeschäft ausgebaut werden soll und ab September 2006 der Verkauf der "Glücksspielprodukte" beginnen soll.
Yours sincerely
Warren B.
von GoConnect können Deine Informationen kaum stammen, denn die haben in diesem Jahr genau zwei Mitteilungen veröffentlicht. Die erste (vom 2. März) hat nichts mit dem Online Gaming zu tun, auf das wir alle unsere letzte Hoffnung setzen, und die zweite (vom 20. April) ist so skurril, dass sie es verdient hat, hier noch einmal vollständig(!) wiedergegeben zu werden:
Dear Mr Litis,
We refer to your letter of 7 April 2006 in regard to the price change and increase in volume of trading in the securities in GoConnect Limited.
Please note the following in response to the enquries made in your letter.
1. No.
2. Not applicable.
3. No.
4. No.
5. No.
6. Yes.
Yours faithfully
Edward Li
Company Secretary
Das war alles in diesem Jahr - eine Frechheit!
Yours faithfully
fellloses Papppferd
Warren
Na, da sind wir ja mal gespannt!
Euer fellloses Papppferd